Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:57



Diskussion - Seablood (Seeblüter)
#61
26.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Ah.
Darf Twili euch beiden folgen oder wollt ihr alleine spielen?^^
Zitieren
#62
28.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
(28.03.2016)Zypher schrieb:  [Melody/Unterwasserdorf]

*Als sie sich wieder zuhause eingerichtet, gegessen hat und viel von ihrer Mutter gefragt wurde, schwimmt sie wieder ins Dorf um zu sehen, wen sie noch kennt und umgekehrt. Allerdings wird sie wohl enttäuscht, da sie niemanden trifft, den sie kennt. Also schwimmt sie ohne genaues Ziel durch die Straßen des Dorfes, bis sie an einem der kleinen Clubs vorbeikommt, in denen sie immer singt. Hineinschwimmend spricht sie mit dem Barkeeper, der sie noch kennt und bietet ihr an, Abends gegen ein kleines Entgelt zu singen, was sie freudestrahlend annimmt.*

(28.03.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall,Dorf
Was soll ich hier tun...twilight und Shining sind auch wieder weg,der Orden würde mich töten
*seufzt*
Ich könnte zurück zum Meer aber das ändert auch nichts
*stand wieder auf und ging etwas durch das Dorf*

(28.03.2016)Sonicfan1 schrieb:  Twili
*hatte Langeweile*
*Punkt und absulot nichts zu tun*

So, wir haben hier 3 Leute, die innerhalb kurzer Zeit ihre Charaktere zum interagieren angeboten haben. Wo ist der Fehler?

Zitieren
#63
29.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Jemand frei zum interagieren?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#64
02.04.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Hey,

ich möchte hiermit meinen offiziellen Austritt verkünden. Ich war ja eh schon eine Weile inaktiv. Ich habe wenig Zeit momentan und diese RP hatte viel Potential, allerdings gefällt mir die völlige Abwesenheit der Sl nicht. Es hat für einiges an Chaos gesorgt und das RP an sich stagniert bisweilen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß

Gruß,

Lay

Zitieren
#65
02.04.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Der SL ist nicht völlig Abwesend ich spiele nur nicht mit da ich keine Zeit dafür finde. Ich versuche schon so gut wie es geht zu Regeln das nicht ein völliges Chaos entsteht.

Zitieren
#66
02.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Wie kann ich mit Twili wieder Fuß fassen?
Habe den Überblick verloren!
Zitieren
#67
02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
(02.04.2016)Sonicfan1 schrieb:  Wie kann ich mit Twili wieder Fuß fassen?
Habe den Überblick verloren!

Ganz ehrlich?
Du hast selbst schuld wenn du mitten in einer Szene einfach abhaust...
Ich bin mit Amalia sogar auf deinen Post eingegangen...
Aber wenn du dann meinst einfach nicht mehr ins RPG reinzuschauen zu müssen ist das dein Problem..
Also Pech!

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#68
02.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Entschuldigt...
Ich vergas leider mich im Forum abzumelden, weil ich von Mittwoch- bis Freitag nicht da war..
Hoffe ihr könnt mir verzeihen....
Zitieren
#69
03.04.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
(02.04.2016)Nessi schrieb:  Der SL ist nicht völlig Abwesend ich spiele nur nicht mit da ich keine Zeit dafür finde. Ich versuche schon so gut wie es geht zu Regeln das nicht ein völliges Chaos entsteht.

Nicht viel Zeit ist bei einem RPG-light immer schlecht. Allerdings wurde dir meines Wissens nach schon mehrfach geraten dir einen sogenannten "Mod" also Moderator zu suchen, der die Rechte bekommt das RP mit zu leiten und mit dir zusammen arbeiten kann. Nichts ist passiert. Es gibt regelmäßig Unstimmigkeiten im Canon auch da geschieht nicht viel.

Und da das RPG ein Lightrp ist braucht es ab und an mal ein paar Dinge die geschehen sonst nudelt sich das Setting ab.

Ich ganz persönlich habe gerne irgend wie das Gefühl, die SL oder ein Mod ist anwesend, sei es weil er mitspielt oder es ab und an mal Anregungen oder Kommentare im Diskuthread gibt. Das ist allerdings eine persönliche Präferenz. Da das RPG aber, zumindest von mir nicht bemerkbar, gar nicht betreut wurde lässt das einen faden Nachgeschmack.

Nicht das es falsch rüberkommt, ich bin nicht wütend und das RL geht immer vor. Letztlich sind dies hier Hobbys. Ich möchte nur ausdrücken, warum ich aussteige und was meiner Ansicht nach verbessert werden könnte. Bitte nimm dies nicht als bitterböse Vorwürfe auf.

lg,

Lay

Zitieren
#70
03.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Die Szene in der Gasse ist doch schon vorbei Sonic Fan, glaubst du ernsthaft das wir so lange auf dich warten?. Sonst sind wir ja in einem Monat mit der Szene noch nicht durch.....
Wenn man in einer Szene mitmachen möchte, dann sollte man auch die Zeit dazu haben...
So viel dazu....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#71
03.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Ok..
Wie kann ich denn wieder einsteigen?
Wohl gar nicht oder...
Zitieren
#72
03.04.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
warum schreibst du nicht einfach, dass Twilight sich von der Sache entfernt hatte, in ihrem Haus war und nun wieder auf die Straße kommt, die kleine Gruppe sieht und zu ihnen hingeht? oO

Zitieren
#73
03.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
So
Hab den Beitrag nun editiert!
Zitieren
#74
07.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Ich möchte mal darum bitten etwas mehr auf die eckigen Klammern mit Ortsangaben zu achten. Bei Posts ohne Umgebungsbeschreibung ist es sehr schwer herauszufinden wo der Charakter gerade ist.

Zitieren
#75
08.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Moin, Leute. Ich hab mir mal die letzten Seiten so angeschaut. Scheint aktuell nicht wirklich jemand frei zu sein. Ich postiere meinen Char einfach mal random an den Strand. Wer Lust hat, kann ja versuchen, mit ihm zu interagieren ^^
Zitieren
#76
10.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Faszinierend, Chase (und auch Elfchen) haben gestern oder vorgestern Inquisitoren an den strand gestellt, mein Char lernte random im Strand und dann kommen mal eben 2 Ponys, Prinzessin Twilight und eine Seapony und merken nicht, dass da Inquisitoren und ein Teenie, der fassungslos dem Treiben zuschaut, sind. Mehr noch, sie handeln, als hätten deren Schreiber die Szenerie gar nicht bemerkt, wenngleich der Ort namens Strand im Nametag vermerkt ist.

Finde den Fehler. Und nein, wenn Chase auswärts war gestern, kann er schonmal nichts dafür.

Oder ist mir bei der Feststellung der Situation ein Fehler unterlaufen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Zitieren
#77
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Jc der Strand ist groß genug glaube ich die sind halt an einen anderen Teil des Strandes

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#78
10.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Maybe, aber vielleicht wäre es auch vorteilhaft, dies zu erwähnen und vielleicht auch zu warten, dass Chase auch was machen kann?

Also so naiv gefragt.
Zitieren
#79
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Stimmt sorry
Und ich warte jetzt auch erstmal darauf das Chase und elfchen Posten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#80
10.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Diskussion - Seablood (Seeblüter)
Von mir aus könnt ihr gerne weiter schreiben. Ich hatte erst mal nicht vor in die Szene einzusteigen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste