Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:53



Cpio meldet sich an;
#1
05.02.2016
Cpio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Feb 2016

Cpio meldet sich an;
Hallo allerseits^^

Mein name ist Cpio und ich freue mich hier zu sein.^^
Zu meiner Person:

Informatikstupident, Trekkie, Programmiernerd, Unix-liebhaber, Bogenschütze und Musikverrückter.

Ich Programmiere gern in Cpp, C, Java und Python, ich mag Arch Linux, am liebsten schieße ich Langbogen (Mit Holzpfeilen, auch wenn ich mir da schon öfter weh getan hab ) und ich spiele E-Gitarre und mag am liebsten Death/Powermetal^^

Wenn ich noch mehr verrate wirds noch langweilig Ansonsten, frag mich einfach :3

Grüße :3

void foo::foo(){};
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 von Cpio.)
Zitieren
#2
05.02.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Cpio meldet sich an;
Herzlich wilkommen hier Cpio ^^/)

Haha ja das mit dem Bogenschießen und dabei verletzen kenn ich damals ist mir die sehne immer gegen den arm gescheppert :3

naja ich wünsch dir hier viel spaß [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
05.02.2016
Cpio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Cpio meldet sich an;
(05.02.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  Herzlich wilkommen hier Cpio ^^/)

Haha ja das mit dem Bogenschießen und dabei verletzen kenn ich damals ist mir die sehne immer gegen den arm gescheppert :3

naja ich wünsch dir hier viel spaß [Bild: cl-rd-salute.png]

Danke^^

Keinen Armschoner genutzt?^^ Oder Arm falsch gehalten?^^ Ich hatte das am Anfang auch sehr stark, aber ich hatte damals auch mit einem Recurve angefangen und den Arm falsch hingedreht... Man lernt schnell x'D

void foo::foo(){};
Zitieren
#4
05.02.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Cpio meldet sich an;
(05.02.2016)Cpio schrieb:  Danke^^

Keinen Armschoner genutzt?^^ Oder Arm falsch gehalten?^^ Ich hatte das am Anfang auch sehr stark, aber ich hatte damals auch mit einem Recurve angefangen und den Arm falsch hingedreht... Man lernt schnell x'D

Nee damals noch nicht das ist erst später gekomm ^^ ich hatte ja keine ahnung als ich damit anfing aber mittlerweile bin ich auch vom Bogen zum Schwert umgestiegen das liegt mir mehr... aber wenn man mir nochmal einen Bogen in die hand drücken würde würde es wieder mit einem roten arm enden.. ich lusche[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#5
05.02.2016
Cpio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Cpio meldet sich an;
(05.02.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  Nee damals noch nicht das ist erst später gekomm ^^ ich hatte ja keine ahnung als ich damit anfing aber mittlerweile bin ich auch vom Bogen zum Schwert umgestiegen das liegt mir mehr... aber wenn man mir nochmal einen Bogen in die hand drücken würde würde es wieder mit einem roten arm enden.. ich lusche[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ach, jeder hat seine Stärken RD wink Am Schwert hab ich mich mal versucht, das ist wiederrum nicht so meins. Smile

Ich hab aber einen Freund, der macht Schau-Schwertkampf. Das sieht aufjedenfall recht beeindruckend aus,

void foo::foo(){};
Zitieren
#6
05.02.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Cpio meldet sich an;
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Cpio [Bild: 01-cfap.png]

Wie ich sehe hast du ein ausgezeichneten Musikgeschmack  Pinkie happy  \m/

Dann ist der Metal Fanclub vieleicht was für dich. --> Metal Fanclub

Viel Spass im Forum [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
#7
05.02.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Cpio meldet sich an;
Moin cpio,

mit Unix, Death- und Power Metal bist du mir sympathisch. Allerdings:
tar ist die wahre Macht und cpio nur ein Spielzeug mit unmerkbaren Parametern!!!


Drückte ich mich klar aus?  RD wink Viel Spaß noch hier!

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#8
05.02.2016
Cpio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Cpio meldet sich an;
(05.02.2016)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Cpio [Bild: 01-cfap.png]

Wie ich sehe hast du ein ausgezeichneten Musikgeschmack  Pinkie happy  \m/

Dann ist der Metal Fanclub vieleicht was für dich. --> Metal Fanclub

Viel Spass im Forum [Bild: cl-pp-joy.png]

Danke für den Hinweis! Ich find meinen Musikgeschmack auch ganz gut Tongue

(05.02.2016)enum schrieb:  Moin cpio,

mit Unix, Death- und Power Metal bist du mir sympathisch. Allerdings:
tar ist die wahre Macht und cpio nur ein Spielzeug mit unmerkbaren Parametern!!!


Drückte ich mich klar aus?  RD wink Viel Spaß noch hier!

Sehe ich ganz genauso, ich beziehe mich nicht auf .cpio, es ist eher an mkinitcpio angelehnt Tongue

Aber danke!

void foo::foo(){};
Zitieren
#9
08.02.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Cpio meldet sich an;
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Cpio!
Ein Freund, den ich leider schon länger nicht mehr gesehehn habe, hat mir mal erzählt, er hätte seine Armschützer nicht getragen und die Bogensehne hätte sich daraufhin in sein Fleisch geschnitten - ob das jetzt wahr gewesen ist, weiß ich allerdings bis heute nicht... [Bild: y5it9agu.png]
Naja, wünsche dir jedenfalls much fun hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
09.02.2016
Cpio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Cpio meldet sich an;
(08.02.2016)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Cpio!
Ein Freund, den ich leider schon länger nicht mehr gesehehn habe, hat mir mal erzählt, er hätte seine Armschützer nicht getragen und die Bogensehne hätte sich daraufhin in sein Fleisch geschnitten - ob das jetzt wahr gewesen ist, weiß ich allerdings bis heute nicht... [Bild: y5it9agu.png]
Naja, wünsche dir jedenfalls much fun hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Danke! Twilight happy

Zu deinem Freund: Das kommt darauf an wie viel Pfund der Bogen hatte und wie er den Arm gehalten hat, und ich weiß auch nicht ob das generell möglich ist.^^ Aber ab ner gewissen Stärke würd ich schon sagen dass man sich damit ordentlich Haut weg schaben kann.^^

Liebe Grüße

void foo::foo(){};
Zitieren
#11
10.02.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Cpio meldet sich an;
Auf Skype haben wir ja schon geschrieben, trotzdessen wünsch ich dir ein herzliches Willkommen in dieser Ponyhaften Runde. Fress nicht zu viele Ponys auf. Tongue

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#12
10.02.2016
Cpio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Cpio meldet sich an;
(10.02.2016)Blue Flare schrieb:  Auf Skype haben wir ja schon geschrieben, trotzdessen wünsch ich dir ein herzliches Willkommen in dieser Ponyhaften Runde. Fress nicht zu viele Ponys auf. Tongue

Danke^^

Ach ein paar Ponys lass ich schon noch übrig für dich *g*

void foo::foo(){};
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste