Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:36



Umfrage: Wie viel Uhr Paintball
Diese Umfrage ist geschlossen.
9.30 - 12.00
40.00%
2 40.00%
13.00 - 14.00
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WWU 2016 Paintball
#1
08.02.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

WWU 2016 Paintball
Einen schönen Guten Tag wünsch ich allen.
Im März findet ja wieder das WWU statt genauso wollen einige bestimmt wieder zum Paintball. Es wäre super wenn jeder der interesse hat sich schon mal bei mir meldet, für infos zum Area etc. hier ein Link (http://www.kisspark.de/attraktionen/paintball.html).

Ok Für alle intressenten In dem Kisspark sind nur Outdoor Felder, das heißt nehmt euch wirklich passende Klamotten mit für den Fall das es Regnen sollte.

Sollten fragen sein einfach anschreiben

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 von Freaps.)
Zitieren
#2
09.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: WWU 2016 Paintball
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
[Bild: pc-tponder.png] Nur bin ich stark am überlegen ob ich da mitmachen sollte, da das ganze nicht gerade billig zu scheinen scheint.

Außerdem wäre das Paintball das erste Mal für mich.

Ab wann würdet ihr dann dann hingehen und wie lange würdet ihr den dann dort bleiben wollen?

So wie ich gelesen habe gibt es da die 2, 4 und 6 Std variante zur Auswahl.
Wobei ich sagen muss das die Auswahl mit den 6Std bei mir schon mal flach fällt, da es mir definitiv dann zu teuer wäre.
Maximal würde ich die 4Std noch mitmachen, wobei die 2Std, zwecks meines Geldbeutels, mir doch lieber wäre.

Ich will hier nochmal betonen, das ich Anfänger bei Paintball bin.  Do not want

Falls ich mitmachen sollte, hätte ich eine bitte an euch.
Please take consideration for me, ok? [Bild: pc-fblush.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#3
09.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Ich schließe mich allen Aussagen von Rising an, klingt geil, 4is maximum für mein Konto und ich bin Anfänger der gerne berücksichtigt würde.
Zitieren
#4
10.02.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Ok also keine sorgen es Gibt nur wenige die Keine Anfänger sind.

Natürlich will gut überlegt sein ob man mitmachen will deshalb versuch ich schon leute zufinden die mit machen wollen und sich auch bewusst sind das es nicht günstig ist.

Wenn es wie letztes Jahr leuft werden wir Samstag vormittag dort hin gehen. Und auch bis vlt ein paar einzelne werden wir 2 Stunden spielen, 4 ist wirklich anstrengend.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Freaps.)
Zitieren
#5
11.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Oh gut, dann kann ich mir zusätzlichen Schutz holen ohne Gewissensbisse Pinkie approved
Zitieren
#6
13.02.2016
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Bin auf jeden Fall dabei wird dieses mal bestimmt besser weile s otdoor stattfindet und jetzt auch bessere Felde zur Verfügung stehen Wink
Und keine Angst an die die das erste mal spielen wir teilen die Spieler mit Erfahrung und wenig Erfahrung so auf das es dieses mal ausgeglichen ist bzw würde ich auch meinen das ich meinen makierer auch verleihen würde bzw tausche den gegen einen leihmakierer von jemand anderen Smile wenn damit gut umgegangen wird heißt es ^^
Freue mich schon :>

Zitieren
#7
13.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: WWU 2016 Paintball
Wie schon geschrieben, würde ich gerne mitmachen, nur jetzt bin ich etwas Zwiespalt.

Auf der einen Seite würde ich so gerne mal bei einen Paintball Spiel mitmachen, doch auf der Anderen Seite wollte ich auch für meine Leute am Samstag Mittag kochen. Natürlich wäre es mir auch möglich das Essen schon am Freitag vorzukochen, vorausgesetzt das ich die Küche dann auch schon benutzen darf.

Was meint ihr, werden wir min. 10 Personen werden?

@Freaps: So wie du geschrieben hattest, würdest du Vormittag dorthin fahren wollen.
Wie viele Fahrminuten/KM ist denn der Paintball Platz vom WWU Platz entfernt?
Und was für eine Uhrzeit würdest du als Vormittag verstehen?
Für mich wäre der Vormittag von 9:30 - 11:00 Uhr.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#8
13.02.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Fahr strecke sind es 44 Km und ca. 35 min fahrzeit. 10 Leute sollten wir schon werden das dürfte kein Problem werden. Ja so die zeit hat ich im sin das wir zum Mittagessen weider zurück sind aber wenn die wünsche der Teilnehmer mehr auf nachmittags gehen dann pass ich das natürlich an.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#9
25.02.2016
Senf12 Offline
Berry Punch Party Club e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: WWU 2016 Paintball
Servus, ich hätte auch interresse mitzumachen ich hab sogar EA für einen weiteren wenn jemand kein bock auf leihausrüstung hat. RD wink

Wer in den spuren andere wandert, hinterlässt selbst keine
Zitieren
#10
03.03.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: WWU 2016 Paintball
Sorry Leute, aber ich muss mich leider von meiner Anmeldung für das Paintball spiel zurück ziehen.
Meine Wahl hatte sich vor einiger Zeit in Richtung Go Kart gewandelt.

Selbst wenn es nicht Go Kart geworden wäre, so hätte ich wirklich überlegen müssen ob ich das Paintball auch wirklich hätte machen können, da es finanziell bei mir leider in diesen und nächsten Monat einfach nur furchtbar aussehen wird. [Bild: cl-fs-sad.png]

Selbst das Go Kart fahren steht noch sehr auf der Waage, wo ich meine endgültige Entscheidung erst 1 Woche vor WWU Antritt bekanntgeben kann.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#11
03.03.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Kann man nichts machen wwu wird deswegen trotzdem gut^^

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#12
03.03.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Mal so ne Frage wann wollt ihr eig am liebsten spielen vor dem Mittagessen oder danach

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#13
04.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Vorher, danach haben wir Plushie Dienst (wir= diejenigen die halt zum Team gehören und noch teilnehmen, weiß jetzt nicht genau ob außer mir noch jemand von uns dabei ist)
Zitieren
#14
06.03.2016
Senf12 Offline
Berry Punch Party Club e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: WWU 2016 Paintball
So leid es mir tut das jetzt zu sagen aber vor dem Mittagessen macht nur sin wenn wir wirklich pünktlich um 10 uhr dort sind und reinkommen dann 2h zocken und wieder heimfahren wobei 2h zocken auch so eine sache ist weil wir ca. 20 minuten zum aufbau/Befüllen der Pots und Makierer/für die, die das erst mal mitfahren auch noch eine einweisung brauchen.

Besser wäre es wenn wir auf das mittagessen verzichten und ca. bis 14 uhr zocken (meine Meinung)

oder halt erst nach dem Mittagessen / oder wir ziehen das Mittagessen halt vor ansonsten weiß ich auch nicht /
mir ist das egal sind halt nur meine bedenken und vorschläge

Wer in den spuren andere wandert, hinterlässt selbst keine
Zitieren
#15
06.03.2016
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Ich bin kein Paintball-Spieler, habe aber schon etwas Erfahrung.
Also, 2 Euro Gruppenrabatt pro Person sind schon echt unverschämt. Allerdings sieht der Park recht gut aus.
Trotzdem sind 43 Euro für zwei Stunden mit nur 500 Bällen echt happig...aber, ich würde sogar eher zu 4 Stunden tendieren, würde sich mehr lohnen und strengt auch echt nicht so viel mehr an. Platt seid ihr als Anfänger(ohne sonstigen Sport, versteht sich) nach 2 Stunden auch - bloß die ganze Sache in 2 Gruppen zu teilen geht ja auch nicht.

Ich bin für nach dem Mittagessen, sonst lohnt sich das echt nicht.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
#16
09.03.2016
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: WWU 2016 Paintball
also ich bin extrem verwirrt mit allem hier hahaha
mag mal jemand n klar-text video machen wo alles erklärt wird ? xDDD
hab immernoch mega bock drauf und bin auf jeden dabei
Zitieren
#17
10.03.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: WWU 2016 Paintball
Hab eine Umfrage gestartet aber mich leider vertippt da soll eigentlich [1.Option von 9.30 - 12.00 und 2. Option von 12.30 - 15.00] Bitte Stimmt dennoch oben ab

Und was genau verstehst du nicht Nerf schreib mir und ich versuch zuhelfen und alles zu klären.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#18
25.03.2016
Senf12 Offline
Berry Punch Party Club e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: WWU 2016 Paintball
So wie siehts den jetzt aus mit Paintball gibt's nochmal Info oder hat sich das erledigt?

Wer in den spuren andere wandert, hinterlässt selbst keine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste