Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:39



[Abgesagt] BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
#1
09.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

[Abgesagt] BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Da die Deadline vom 15. April bereits rum ist und es leider nicht genug Interessenten gibt, muss ich hiermit die Busreise absagen.

Vielen Dank an alle, die ihr Interesse geäußert haben und vor allem an Meganium, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Angebote rauszusuchen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 von Eywalion.)
Zitieren
#2
09.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Ich hätte definitiv Interesse. Was würde denn das ganze in etwa kosten?

Da mir kein Urlaub zusteht, wäre es schön, wenn sich ein 2. Fahrer finden würde. Allerdings sollte es im Notfall auch möglich sein, den Freitag und Montag frei zu bekommen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#3
09.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Was noch interessant zu wissen wäre.
Wie viele da in den Bus reinpassen und ein grober Kostenvoranschlag bei eventueller Vollbesetzung des Busses.

Ich denke mal dann kann sich jeder ausrechnen wie viel er eventuell sparen könnte, um dann letzten Endes bei euch einzusteigen.

Ansonsten ist die Idee spitze.
Damals 2013, zum Lunafest kam das ja auch sehr gut an, auch wenn es nicht mehr wiederholt wurde.

PS: für die Dahrt nach Polen 2014 habe ich mit dem Auto ca. 50€ hin und zurück gezahlt.
Zitieren
#4
09.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Ich könnte sogar noch jemanden mitbringen, der polnisch versteht. Zwar kein Busfahrer, aber jemand, der aus der Danziger Gegend stammt. Die Idee mit der Übernachung in Berlin ist durchaus möglich. Wenn ich einen Montag Nachmittag oder einen Freitag Nachmittag die Möglichkeit habe, mit meinem "Manager" zu reden, informiere ich euch so schnell wie möglich über mögliche Preise und Busse. RD wink

Die grobe Route wird sein: München - Berlin (A9), Berlin - Stettin (A11), Stettin - Elblag. Alternativ auch über Frankfurt (Oder). Unterwegseinstiege (z.B. in Nürnberg) wären prinzipiell möglich.

Edit: Klick
Durch Dinge, wie die Personenbeförderungssteuer, können die Preise etwas höher ausfallen. Nicht wundern, wenn der Preis etwas höher ausfallen wird.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 von Meganium.)
Zitieren
#5
09.02.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Also sollte es eine Busfahrt zur MLK geben, dann würde ich auf jeden Fall gerne mitfahren.

Wäre super, wenn das klappen würde. [Bild: pc-dq.png]

Zitieren
#6
09.02.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Ich melde starkes Interesse an, wäre also dabei. RD deals with it Allerdings nur wenn sich ein zweiter Fahrer findet, da ich definitiv keinen Urlaub für diese Zeit beantragen kann. Freitag ließe sich vielleicht noch was drehen, Donnerstag sieht kompliziert aus, aber die Endstation der Kompromisse endet am Montag, denn da bin ich nach 2 Monaten wieder in Schweinfurt und muss definitiv an diesem Tag dann auch antreten. :/

Sollte das nicht klappen und doch Donnerstag bis Montag gefahren werden, muss ich dieses Jahr auf die MLK verzichten, da die Alternative, alleine bzw. mit dem Auto zu fahren, diesmal wohl auch ausfallen wird, da sich die Strecke Haßfurt-Elbląg noch viele Stunden länger fährt als die letztjährige Strecke Haßfurt-Żywiec, und da war ich schon den ganzen Tag unterwegs.

Damit einhergehend auch die Kostenfrage, denn Sprit für so eine Strecke wäre hin und zurück nicht günstig, und ich glaube dieses Jahr schaffe ich es auch nicht, ein paar Leute für die MLK zu überreden, die mit mir mitfahren würden (die beiden vom letzten Jahr wollen nicht mehr zur MLK und der Rest fährt wohl im Bus mit).

Anyway, hoffe es klappt noch irgendwie. Würde mich freuen.^^

Und wäre super lieb wenn ich in Bayreuth einsteigen könnte, das direkt an der A9 zwischen Nürnberg und Leipzig liegt, (würde auf irgendeinem Pendlerparkplatz an der Autobahn parken), da ich garantiert keine 3-4 Stunden in entgegengesetzter Richtung nach München fahre, nur um die selbe Strecke mit dem Bus wieder zurückzufahren (und dann weiter Richtung Polen). RD wink

Zitieren
#7
11.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
(09.02.2016)Meganium schrieb:  Edit: Klick
Durch Dinge, wie die Personenbeförderungssteuer, können die Preise etwas höher ausfallen. Nicht wundern, wenn der Preis etwas höher ausfallen wird.

Oh den Edit hab ich ja ganz übersehen. Diese Steuer ist ja dank dem Umrechnungskurs nicht ganz so hoch für uns. Sind nicht mal 5€. Dann bin ich mal gespannt was für Busangebote du uns machen kannst Twilight happy

Ich habe die Interessenten mal im Startpost notiert.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#8
11.02.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Bin definitiv auch dabei! Ob mit oder ohne zweitem Fahrer.

Zitieren
#9
11.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Ich würde gerne auch zum MLK fahren - in dem Fall aber nur mit Zweitfahrer.
Zitieren
#10
11.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
(11.02.2016)Linzerony schrieb:  Ich würde gerne auch zum MLK fahren - in dem Fall aber nur mit Zweitfahrer.

Ok wird notiert.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#11
19.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Klingt definitiv interessant, aber wie sieht es mit möglichen Aufsammel-Locations und preistechnisch aus? Interesse hätte ich schon, gegeben ich finde demnächst nen Job und bekomme in dem Zeitrahmen auch frei.
Zitieren
#12
20.02.2016
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
also ich hätte Bock drauf Big Grin

Zitieren
#13
20.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
(19.02.2016)Jake McHay schrieb:  Klingt definitiv interessant, aber wie sieht es mit möglichen Aufsammel-Locations und preistechnisch aus? Interesse hätte ich schon, gegeben ich finde demnächst nen Job und bekomme in dem Zeitrahmen auch frei.

(20.02.2016)wolfsman2 schrieb:  also ich hätte Bock drauf Big Grin

Ok dann schreib ich euch mal auf.

Bzgl. Aufsammel Locations: Schreib am besten mal, was der nächst größere Ort ist, zu dem du hinkommen könntest und der in der Nähe der Route liegt, die Meganium geschrieben hat, dann können wir dir sagen ob wir da vorbeikommen können.
Ich hoffe , dass wir preistechnisch bald neue Informationen haben. Wird dann natürlich sofort hier bekanntgegeben.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#14
22.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Ja finden wir denn jemanden mit einem Busführerschein? :O

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#15
22.02.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
(22.02.2016)Zecora95 schrieb:  Ja finden wir denn jemanden mit einem Busführerschein? :O

Meganium hat ja einen, und hat sich auch dazu bereit erklärt zu fahren. Komfortabler wäre es halt mit einem zweiten Fahrer, damit man nirgendwo einen Übernachtungshalt machen muss.

Zitieren
#16
22.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Ich meine ja wegen dem zweiten.

Interessiert bin ich auch falls das klappt Smile

BTW: Törööö 400. Beitrag

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#17
24.02.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Also ich hätte auch interesse ^^

Bin auch Pole, und kann polnisch,
außerdem ist Dazig mein Geburtsort... ich könnte wenn ich dann in Danzig
bin auch vllt meine Oma besuchen, die wohnt irgendwo in der Koralowa (Koralle) Straße.

Also Meganium, ich wäre dabei,
nen Führerschein hab ich aber leider keinen Busführerschein.

Kann als Dolmetscher fungieren und Urlaub krieg ich auch locker.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Kadifox.)
Zitieren
#18
24.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
(22.02.2016)Zecora95 schrieb:  Interessiert bin ich auch falls das klappt Smile

(24.02.2016)Kadifox schrieb:  Also ich hätte auch interesse ^^

Ok dann schreib ich euch beide mal auf die Liste der Interessenten.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#19
24.02.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
Interesse wäre da, nur komm ich aus der Hamburger Ecke, was nicht gerade auf dem weg liegt :0

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#20
24.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: BrBy e.V. Busreise nach Elbląg zur MLK/PCG
(24.02.2016)Melody of life schrieb:  Interesse wäre da, nur komm ich aus der Hamburger Ecke, was nicht gerade auf dem weg liegt :0

Das ist in der tat etwas Abseits von der Route. Du könntest ja schauen, ob vielleicht noch jemand anderes aus Hamburg Lust hat, dann könnt ihr zusammen nach Berlin fahren [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste