Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:22



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
02.03.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Shivera/Schloss]

*Geht zu Trumis

"Ok ähm, kennst du noch das Batpony und ihren Begleiter?
Ja schön, sind jez unsere Freunde, die sind nämlich auch gegen Discord"
Zitieren
02.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Kerker
"Wäre nicht das erste mal, das ich halb Tot geprügelt werde."
*Geht auf die Wache zu.*

Zitieren
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/kerker
*sunrise bekamm einige stark schläg in den magen bei jedem treffen knurrt sie und es wird immer lauter dann beginnt sie zu grinsen den als er sie am kragen hält wickelt sich ihre drachen rute um den hals der wache und sie drückte zu *

"lass mich lieber sofort los oder du wirst es bereuen das verspreche ich dir"

*sie hört die stimme von desonar aber konnt sich nicht drauf konzentrieren sie drückte fest zu und würgte ihn*


sweetyshy/garten
"jawohl prinzessin ich folge ihnen ich hoffe sunrise geht es gut ich mach mir ein wenig sorgen um sie . ich hoffe sie können ihrer schwester helfen und hoffentlich ist das nur eine verwechslung ."

*sie ging an der leine hinter moonlit her und dachte dabei an sunrise aber sie schaut ganz gebannt auf moonlit*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
,,okay Silver,dann war ich halt zu übervorsichtig hihi und wenn du bereit bist dann legen wir los........ich bin gespannt wie unser erstes mal sein wird meine liebe"
sagte er und merkte das ihr Stöhnen bei ihm schon was zum anregen unten rum tat wo sie zwei spitzen spühren konnte

(skip oder PN?)

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
*sie lief etwas schnelle runter in den Kerker sie hab Sweetyshy hoch und klemmte sie sich unter den Arm und lies sie unten wieder runter und kam auch nach einer Zeit an der Zelle an *
"Desonar was suchst du hier kümmere dich um Schari ...Sunrise lass ihn bitte los es wird doch nur schlimmer wenn du ihn umbringst "

*die Wache rang nach luft und versuchte sich zu befreien biss sie zusammen sackte und bewusstlos wurde


Silver Bit
"Mmmhhhhh"* sie sah ihn verliebt an und spürte auch Shadows kleinen Freunde und stöhnte leicht sie zog die Decke über sich und Shadow *

(skipen bitte habe nicht so viel zeit heute muss später auf Arbeit )

Zitieren
02.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Kerker-> Gänge
"Ich habe mir wie gesagt mein Halsband wieder geholt. Dann gehe ich wieder zu Schari und kümmere mich um sie, Prinzessin."
*Sie zu Sunrise.*
"Wenn sie mich entschuldigen."
*Er geht aus dem Kerker und durch die Gänge zu den Gärten.*

Zitieren
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/kerker
*Sie schaut zu moonlit und in ihren sugen kann man sehen das . Sie gerade in kampfes lust war sie schleudert die wache gehen die harte wand ganz unsanft*

"Du hast recht schwester aber die wache hier hatte eine lektion verdient . Wie gehts dir denn so schwesterchen ich kann nur für dich hoffen das du sweetyshy gut behandelt hast. "

Sweetyshy/kerker
"Hallo desonar alles gut bei dir"
*Sie hörte die worte von sunrise und stellte sich neben moonlit hin*
"Ja sunrise moonlit hat mich gut behandelt"

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis

Schräckt etwas auf als er neben ihm auftaucht

" Man !" Beruhigt sich und schaut ihn dan verwirrt an

" erstens erckreck mich nich so

Zweitens wer mein Freund ist entscheide immer noch ich "

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
"Wie soll es mir gehen gut ich bi nzu frieden mit meinem Leben und Sweetyshy geht es auch gut aber wie geht es dir Sunrise du hast mir weh getan als du weg gegangen bist warum hast du das gemacht "
*sie befreite sie aus der Zwangsjacke und entfernte das Halsband und schloß sie in ihre Arme *

Zitieren
02.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Gänge->Garten
*geht in den Garten wo Schari verlassen sitzt.*
"Hallo, ähm.."
*er wird von ihrem Magen unterbrochen.*
"Ich sollte dir was zu essen machen."

Zitieren
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/kerker
*Sie umhufte ihre schwester ganz dolle *

"Tut mir leid schwester aber ich musste gehen jemand muss doch mutter und vater aufhalten. Das was sie machen und getan haben ist falsch. Ich bin froh das du sweetyshy gut behandelt hast. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow mochte ihr stöhnen sehr und machte so weiter bis er ihren Plot an sich drückte und sich an ihr rieb mit seinen freunden und es belächelte das sie die Deck über sie zog
,,och mag da einer nicht wenn man sieht was passiert?"
fragte er neckisch

(muss dir trotzdem eine PN schreiben wie es aussieht,sich anfühlt und was es für eigenschaften hat.......)

Zitieren
02.03.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Shivera/Schloss]

"Oh hast du etwa Angst weil du ganz allein im dunklem Gang warst *Macht sich über ihn lustig"

"Ok, aber nun wirklich, eigentlich hast du recht... und die haben mich auch angegriffen aber Hey, solange sie nicht auf Discords Seite sind oder gegen uns, macht das doch nichts"
Zitieren
02.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Turm]

Er war sichtlich überrascht, als Shivera einfach so verschwand. Beinahe wie von Geisterhuf einfach weg geschickt. Haben er und Eclipse dieses Pony sich nur ausgedacht? Hat ihre Scherzhafte Fantasie beide doch am Ende überwälltigt? Egal, hauptsache sie können etwas herausfineen ging daher wieder zurück nach draußen zu Eclipse
"Ich habe ein Ungutes Gefühl Eclipse. Dieser Pegasus von grade ist einfach Verschwunden. Poof! Weg war er. Von der einen zur Anderen Sekunde einfach weg. Kannst du mal eben kurz mich abchecken, ob du mich vielleicht nicht grade gebissen hast? Vielleicht war es ja auch ein Trick von Discord!"

Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
"Nein bleib bitte hier du fehlst mir Sunrise geh nicht weg es ist so langweilig seit dem du weg bist "

Silver Bit
*sie schmiegte sich an ihm und stöhnete leicht und war schon gespannt wie es sich anfühlt *

Eclipse Twilight
*sah sah schief an zog ein Augenbraue nach oben und lachte dann los *
"Was ist den los mit dir hast du dir den Kopf gestoßen oder was hahaha wenn ich dich gebissen hätte würdes jetzt du Schmerzen fühlen und dich schwach fühlen "

Zitieren
02.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
Oh ja gerne^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Schloss Hof]

Er sah etwas entrüstet zu Eclipse rüber, als diese einfach zu lachen begann und sah dann aber wieder zum Turm hoch und deutet dann auch wieder dort hin hoch
"Ja. Haha witzig! Aber das ist mein Verdammter Ernst! Dieses Pony ist einfach Verschwunden! V.E.R.S.C.H.W.U.N.D.E.N! Es war in einem Moment vor mir und weg war es! Du hast es doch auch gesehen! Und es ist weder durch die Tür, noch durch das Dach gegangen! Es ist einfach Verschwunden!"

Zitieren
02.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Garten.>Küche
"Na dann komm mal mit."
*Er steht auf und gehe zur Küche. In der Küche sieht er zu Schari.*
"Was soll ich dir machen? Kannst du denn schon was anderes als Mich vertragen?"

Zitieren
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/kerker
"Keine sorge moonlit und sweetyshy ich werde hier bleiben aber nun moonlit leg mir wieder alles . Sobald ich wieder gefesselt bin geht ihr beide weg sonst werdet ihr nur ärger kriegen verstanden schwester."

*Löst die umarmung und macht sich bereit wieder gefesselt und alles zu werden.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Kerker
"Nagut ich komme dich auch immer besuchen ok "
*sie zog Sunrise die Zwangsjacke wieder an und legte ihr das Halsband wieder an und sah sie an *
"Bis später Sunrise komm Sweetyshy"
*sie verlies Sunrise und lief wieder zurück in den Garten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste