Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:51



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
02.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Leviathari Sunrise/kerker
"Mach das wchwesterchen und sweetyshy nun geht ich werde diese wach hier wieder mal wecken wenn ihr weg seit. "

*als moonlit und sweetyshy weg waren schlug sunrise mit ihrer drachen rute der wache ins gesicht solsnge bis er wach wurde.*


sweetyshy/gänge
*Sie hatte tränen in den augen wegen sunrise und ging hinter moonlit her und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. *
" Sag was wird mir sunrise prinzessin moonlit "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(02.03.2016)Zero Night schrieb:  [Zero Night/Schloss Hof]

Er sah etwas entrüstet zu Eclipse rüber, als diese einfach zu lachen begann und sah dann aber wieder zum Turm hoch und deutet dann auch wieder dort hin hoch
"Ja. Haha witzig! Aber das ist mein Verdammter Ernst! Dieses Pony ist einfach Verschwunden! V.E.R.S.C.H.W.U.N.D.E.N! Es war in einem Moment vor mir und weg war es! Du hast es doch auch gesehen! Und es ist weder durch die Tür, noch durch das Dach gegangen! Es ist einfach Verschwunden!"

Zitieren
02.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow massierte sie intensiver wobei mehr von ihm gegen sie drückte
,,magst du oben oder unten sein?"
Fragte er

(Nebenjob ding also kann man das machen mit pn wenn du willst eclipse twilight)

Zitieren
03.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
"Wenn ich das wüsste Sweetyshy wenn ich das wüsste aber ich bin mir sicher Mutter wird einschreiten wenn es zu weit geht"

Eclipse Twilight
"Ja ja muss ja nicht gleich patzig werden hm mein Gruppenführer hat mal erzählt das es Pony ähnlich Wese gibt die ihr Aussehen verändern können was ist wen dieser Pegasus auch so ein Wesen ist das würde es zu mindestens erklären wie er spurlos verschwinden kann *

Silver Bit
"Hmmm entscheide du Liebling mein Körper ist ganz dein du sollst entscheiden"
(fein lass uns das machen)

Zitieren
03.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis

Schüttelte den Kopf

" kleiner was geht bei dir da oben nur vor ?"

Lacht

" aber ... Nagut dann stell mir die beiden mal vor "

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
03.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
Ja kann ich aber überrasch mich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/garten
"O..okay prinzessin moonlit verstehe dann hoffe ich mal das sie bald eingreifen wird. "

*Sie schaut sich ein wenig im garten um.*

"Wollen wir uns dort hinten mal etwas hinlegen wieder in die wiese. Aber nur wenn ihr das wollt."



Leviathari Sunrise/kerker
*Sie schüttelt mit dem kopf nur.*

"Der hat ja gar nichts ausgehalten er wird einfach nicht wach. "

*sie tritt die wach noch mal in die seite und geht dann in die ecke und setzt sich hin.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Schloss Hof]

Er hörte interessiert zu, was Eclipse da sagt und sah dann kurz in die Richtung von Canterlot. Da das Schloss an einer anhöhe ist, kann man bis dorthin sehen. Alles ist reines Chaos dort und es gibt keine einzige wirklich möglichkeit, dass zu verhindern
"Du redest von denn Changelingen oder? Sie haben vor einiger zeit Canterlot angegriffen. Ich war dabei, als sie angriffen. Sie sind zahllos und ziemlich unaufhaltsam... eine Perfekte Armee..."
Murmelte er am Ende leise vor sich her und setzt sich dann auf seinen Plot, um nachzudenken. Und wirklich jeder, könnte sich jetzt denken, was er grade denkt

Zitieren
03.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(du oder ich anfangen oder hast du überhaupt interesse dran frage ich mal so rum)

Shadow drehte sich mit ihr und grinste breit
,,sag sowas nicht einem Drachen meine Süße sonst könnte er sich an dir vergehen"
sagte er und rutschte soweit an ihr runter das er vor den Zitzen lag und dran kanbberte

Zitieren
03.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Küche
"Dann werde ich mal sehen was ich machen kann."
*Öffnet den Kühlschrank und holt Zutaten raus. Dann sucht er noch das restliche Material raus und beginnt zu kochen.*
oO(Hoffentlich schmeckt ihr der Salat mit Ei.)
*Er richtet es an und stellt es auf den Tisch, dann hebt er Schari auf den Stuhl.*

Zitieren
03.03.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Shivera]

*Geht zurück zum Turm

"Also ich weiß nicht ob das gut gehen wird, wegen vorhin aber ich bin ja dabei.."
Zitieren
03.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Schloss Hof]

Als erneut die Teleportationfähigkeit von Shivera einsetzt und ihn einfach zum Turm bringt und dann so tut, als ob dieser die ganze Zeit beim Gespäch dabei war, sprang der Junge Pegasus erschreckt auf und flog mehrere Meter in die Luft, bevor er wieder zu Boden fliegt und dann sauer Shivera anstarrt
"Im namen von Celsetia! Kannst du mal aufhören dich die ganze Zeit herum zu Teleprtieren? Du bist kein Einhorn! Und ein Ninja bist du erst recht nicht! Wie kriegst du es hin einfach von Punkt A nach Punkt B zu kommen Ohne auch nur ein Huf zu setzten! Bestes Beispiel grade: Du standest vor mir und Poof Weg! Und auf einmal wieder Poof und du bist wieder da und tust so als ob du grade alles mitbekommen hast was ich und Eclipse beredet haben!"

Zitieren
03.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
"Sicher lass uns dort wieder hin legen ich muss nach denken das mit Sunrise macht mich nach denklich *
*sie lief mit Sweetyshy zur dem Platz zurück und legte sich dort wieder hin *

Eclipse Twilight
*eclipse welche die sich der massen erschrak sie wieder auf Shivera los ging und ihn um warf sich mit den Vorderhufen auf deren Flügel stellte sie sah ihn Finster ins Gesicht *
"Was ist das für ein Hokuspokus los rede oder ich beende deinen Leben hier und jetzt "

Silver Bit
*sie stöhnte kurz wieder auf und legte ihre Hufe auf seinen Kopf ab und sah zu ihm runter *
"Nah Hunger da muss ich dich leider enttäuschen ich bin weder Schwanger noch einen Milchmaschine also musst du wohl oder übel warten bis ich schwanger bin oder du dir einen Flasche MIlch holst Schatzi"

(Fang du an bitte)

Zitieren
03.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis


Ging noch ein stück bis zu einem offenen loch in der wand .

Er zögerte etwas flog dann jedoch los Richtung
Alten Turm

" hey ich melde mich hiermit an also ... Ähm... Nicht schießen oder so ok? "

Rief er und sah sich dabei suchend um

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
03.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/garten
"Ja okay prinzessin dann lasst uns hier etwas hinlegen mich trifft es auch sehr die situation mit sunrise es stimmt mich sehr traurig können wir nicht mit deinen eltern reden prinzessin moonlit. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit
*sie legte sich hin und zog sweetyshy zu sich und umarmte sie und legte ihren Kopf auf ihrem *
"Nein das bringt nichts Sunrise wird sicherlich im Kerker sein weil Papa wütend auf sie ist und Mama traut sich nicht gegen ihn vor zu gehen wir können nichts tun ohne selbst ärger zu bekommen "

Zitieren
03.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/garten
"Okay das ist aber nicht schön daa wir nichts machen können. Ich hoffe nur das sie bald wiedee raus kann aber wir gehen sie jeden tag besuchen. "

*Sie wusste nicht so recht was sie macgen sollte als moonlit ihren kopf . Auf sweetyshy kopf legte.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Schloss Hof]

Er sah angespannt zu Eclipse und Shivera und als dann noch sein Kamerad auf denn Plan trat, sah er diesen auch nur Giftig an und zeigte dann zu Eclipse und Shivera
"Du! Steckst du mit drin was Shivera kann oder tust du jetzt Scheinheilig!? Ich warne dich, verarsch uns nicht!"

Zitieren
03.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
*wartet gespannt
(will er schari eigentlich entführen?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(okay dann gibt es hier nach PN)

Shadow schmunzelte bei ihren Worten das er erst Milch bekommt wenn er sie schwängert oder sih Milch besorgt
,,hmm vielleicht solte ich ersteres tun um daran zu kommen"
sagte erund rutschte tiefer an ihr Heiligtum

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste