Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:32



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
04.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
Hm vielleicht kann Dir.mami da helfen^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Küche
*Er schüttelt wieder den Kopf.*
"Nein, eine verlorene Kindheit lässt sich nicht weg nehmen, ohne das ich nicht mehr ich bin. Es gehört einfach zu mir."

Zitieren
04.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
Wirklich?
Hm Mami könnte es aber bestimmt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Küche
"Es geht nicht so einfach. Ich kann mich in ein Kind verwandeln, aber ich bleibe ich dabei. Wenn ich ein echtes Kind werde bin ich nicht mehr ich. Doch wenn du willst frag deine Mama."

Zitieren
04.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
Ja können wir ja mal machen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Küche
*Er streckt sich.*
"Was denkst du, sollen wir sie suchen?"

Zitieren
04.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Schari
Ja ^^
*lächelte und hatte währenddessen gegessen gehabt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Desonar/Küche
"Gut, dann lass uns gehen oder willst du getragen werden?"
*Räumt noch schnell ab und steht neben dem Stuhl.*

Zitieren
04.03.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Shivera/Turm]

"Oh hab ich wohl vergessen zu erwähnen... Ich bin verdammt schnell und lautlos... ich hab meine Fähigkeiten schon mehr mals unter Beweis gestellt beim Einbruch in Canterlot.. Und was habt ihr so vollbracht?"
Zitieren
07.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Eclipse Twilight
*sie rollte genervt mit den Augen ihr war klar das prahlte und stachelte aber sie versuchte sich nicht aus der Fassung bringen zu lassen *
"Hmm ich habe Kommandant der Palastwache in Ponyville ermordet im offenen kampf und habe bei nah Königin Eris ermordet reicht dir das?"

Silver Bit
*sie lag weiter hin unter Shadow und atemt schwer es war atemberaubend und sie klammerte sich an Shadow ihre Hinterhufe schlugen sich um seine Hüfte und ihre vorderläufe um seinen Hals *
"Das war toll ich wow ich mein wow"

Zitieren
07.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(03.03.2016)Blacklightning schrieb:  Sweetyshy/garten
*Sie genisst es sehr und fing an moonlit über die wange zu streicheln. *

"Keine sorge ihre schwester ist sehr stark . Sie wird das schon durch halten ich hoffe euer vater lässt sie bald gehen"

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow lage schwer schnaufend auf Silver doch spührte er deutlich wie ihre Hinterbeine um seine aHüften lagen sowie ihr Vorderbeine sich um seine Hals legten,er selbst streichelte ihre Seiten und gab ihr einen innigen lieblichen kuss
,,ich fand das aich einfach nur himmlich meine kleine süße Zuckerstute du,das war das größte was uns passieren konnte"
Sagte er

Zitieren
09.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Silver Bit
*sie kicherte kurz und drückte sich fester an ihn und sah ihn nur an und schnurrte ihr gefiel es wie er sie streichelt *
"Hmm das stimmt und vielleicht trägt diese Vereinigung ja Früchte und wir bekommen bald Nachwuchs "

Moonlit
"Du hast recht sie wird es schaffen nur habe ich Angst davor was Papa mit ihr macht "
*sie knuddelte sich fest an sie und streicht ihre Wang die von Swertyshy*

Zitieren
09.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/garten
"Ja ich habe auch etwas angst davor was euer vater machen wird. "

*sie drückt sich ein wenig an sie und streichelt sie etwas an moonlit wange.*

"Wir müssen für sie da sein wenn sie uns braucht."


discord/thronsaal
"Hier ist wie immer gar nichts los es ist so langweilig ich brauche etwas action. Ob sunrise schon geredet hat dann kann ich ein wenig chaos bei denn aufständigen verbreit."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/Turm]

Er gab ein schnauben von sich, als Shivera so herum prahlte und sah diesen dann auch nur entnervt an, bevor er auf Eclipse schulter tippt
"Er ist nicht die mühe wert. Der wird nur uns weiter so herum nerven. Und übrigens, möchte gern 'Ninja'. Ich war als eine Miliz im Krieg. Außer mir sind alle anderen aus meiner Einheit tot. Also halt besser deine Bescheuerte Klappe. Sonst muss ich sie dir noch stopfen!"

Zitieren
09.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow ging auf ihr Schnurren ein und brummte etwas lieblich auf
,,du magst meine nähe wie oder bin ich dein Kuschel Drachenhengst?beides wäre mir sehr recht da du mein Juwehl bist welches ich mit meinem Leben schützen werde aber"
Er grummelte leicht amüsiert bei dem Gedanke das er sie geschwängert hat
,,glaubst du wirklich das meine kostbaren Säfte es würdig sind uns Kinder zu beschweren ? Eine so schöne,anmutige und wundervolle Stute verdient nur den besten der besten und da falle ich raus da ich meine eigene kleine katogorie habe nähmlich die des königlich,vollkommensten und seltesten reinfalle"
Er war etwas abgehoben vom Kopf als er das sagte

Zitieren
09.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Silver Bit
"Ich bin wohl dein kleiner Drachenschatz hihihi das gefällt...wir werden es bald sehen Shadow ich es passiert das wäre eine völlig neue Herausforderung für mich und natürlich auch dich "
*sie tippst ihn gegen die Nase sie wollte etwas hervor rutschen da sie kleiner war als sie reichte ihm bis zu den Schultern aber das klappt nicht so *
"Meine Güte bist du schwer ich kann mich ja kaum rühren"* sie sie versuchte ihn hoch zu stehen jedoch scheitert sie und blieb entkräftet unter ihm begraben *

Eclipse Twilight
*sie knurrte nur kurz genervte und drehte sie dann von den anderen weg da ihr das alles zu blöd wurde *

Moonlit
*sie schwieg und kuschelte sich fest an Sweetyshy und schlief dabei ein *

Zitieren
09.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/garten
oO(ohh sie ist eingeschlafen prinzessin moonlit muss sehr erschöpft sein. Na gut sie soll in ruhe schlafen aber ich bin zu schwach um sie ins zimmer zu tragen ich werde bis sie wach wird bei ihr bleiben.)

*Streichelt sie sanft über ihren kopf.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis


Flog zu den dreien runter

und stellte sich an die wand

"Ist irgendetwas passiert ?"

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
09.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow brummte erneut auf und gab Silver wieder einen Kuss
,,ka du bist nun ein kleiner Drachenschatz geworden.......was heißt klein du bist mein großer Drachenschatz und dazu noch der Wertvollste den es gibt oder ein Dravhe je haben kann"
Sprach er
,,ja,wenn du unsere Jungen zur Welt bringen wirst dann werden wir mit neuen und schweren Aufgaben konfrontiert aber ich denke mal wir schaffen das gemeinsam "s
Ergäntzte er und lächelte als sie seine Nase anstuppste sowie sah er ihren versuchen zu ihn hoch zustemmen ehe er grinsen musste sich aber sanft mit ihr auf setzte so das sie auf seinem Schoß saß
,,da fehlt unsere kräftigen Schmidin wohl etwas die Kraft was?"er legte ihre Hinterbeine so gut es geht um seinen Körper und ihre Vorderbein so gut es geht auf seine Schulter und knuddelte mit ihr lieblich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste