Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:34



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
20.03.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(Wie ? mann kann das jetzt mit der Pc Version auf der xbox spielen ?)

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
21.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Eclipse ich warte noch auf post von dir wenns geht^^)

Zitieren
21.03.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/schloßgarten
*Sie striech weiter über moonlit haare moonlot schlief weiter ganz ruhig . Sweetyshy lies sie sich ausruhen und hofft das es moonlit nicht zu kalt ist. Sie ließ ein wache eine decke holen für moonlit.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[schari
*war außerhalb des Schlosses allein ohne Schutz und wachen unterwegs*
Hier war ich noch nie^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.04.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Breez/Schloßküche]
*Breezes Magen begann etwas zu knurren, deshalb sah Sie vorsichtig raus und überprüfte ob jemand da war, als sie niemanden fand schlich sie sich aus ihren Versteck und ging schnell zum Kühlschrank, dort nahm sie sich Narzissen, etwas Butter und einen halb aufgegessenen Salat raus, sie machte sich schnell ein Narzissen Sandwich und horchte hin und wieder auf um zu hören ob jemand kommt, als sie fertig mit den Sandwich war trank sie noch schnell etwas und ging mit ihren Narzissen-Sandwich und den Salat zurück in ihr Versteck, machte die Schranktür zu bis zu einen kleinen Spalt und begann schnell zu Essen und sah dabei traurig zu Boden*
oO(niemand....will mich haben...alle.....meiden mich....)
*eine Träne kullerte ihre Wange hinunter, als sie aufgegessen hatte begann sie leicht und leise zu schniefen und zu wimmern, dabei kuschelte sie sich mehr in den alten Vorhang*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste