Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:18



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
#1
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Als Discord der Geist des Chaos und der Disharmonie sich aus seinen Steinigen Gefängnis befreien konnte in dem ihm Celestia und Luna sperrten schwor er Equestria in Ewiges Chaos zu stürzten doch überstürzte er nichts da ihm bewusst war das er alleine keine Chance hatte gegen die Elemente der Harmonie zu bestehen deswegen vereinte er alle Drachenponies unter einen Banner und formte eine Macht gegen die die zwei Schwestern und die Elemente keine Chance hatten es herrschte ein langer und brutaler Krieg aus dem die Drachenponies als Sieger hervor ging sie versklavten die Ponies . Die Ponies die sich den Drachenponies unterwarfen durften weiter normal weiter leben die die es nicht taten wurden zu Leibeignen und mussten als Sklaven niederträchtige Arbeiten verrichten .Discord regierte mit Eiserner Faust über Equestria und sein Ziel Equestria in Chaos zu stürzten war geglückt und so entstand das Reich der Dragonequuse es doch nach einigen Jahren entstanden unruhen Einige Drachenponies hatten mitleid mit den Ponies und wollten sie befreien und zelten einen Revolte an die aber blutig niedergeschlagen die das Massaker überleben wurden gebrandmarkt und wurden verstoßen und wurden als die Verstoßenen bezeichnet .
Kann Equestria befreit werden oder wird das Reich weiter bestehen es liegt in deiner Hand .

[Bild: Discord,_%22First_changes_of_Ponyville%22_S02E02.png]

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24127

Diskussionsthread:http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24128


Regeln
Spoiler (Öffnen)

Wichtige Orte
Cantalot:
Spoiler (Öffnen)
Ponyville:
Spoiler (Öffnen)

Smoky Mountians :
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
#2
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit / Ihr Zimmer
*Moonlit lag gelangweilt auf ihren Bett und überlegte was sie tun sollte sie wusste das sie von ihren Vater die Aufgabe bekommen nach Cantalot zu reisen um neue Sklaven zu holen die letzten nun sagen wir ihr war Langweilig *

"Ich will nicht nach Cantolt dort stink es und die Wachen klotzen mich immer an Ich hasse sowas kann Papa nicht selber gehen oder kann nicht eins dieser nutzlosen Ponies gehen gah ich will nicht wo ist eigentlich meine Zopfe"
*sie hob ihren Kopf und begabt sich auf allen Vieren durch das Schloss auf der Suche nach ihrer Zopfe oder der ihrer Eltern *

Zitieren
#3
10.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Blue/Canterlot Zelle]
*er saß an der Wand angelehnt und starrte an die Decke, dann stand Blue auf und begann langsam Liegestützen zu machen und dachte dabei an die Fohlen die alleine waren...ohne Schutz...und ohne Nahrung...Blue machte weiter und musste immer mehr und mehr an sie denken*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
10.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Desonar/Zelle]
oO(Habe ich einen Hunger, aber ich darf nicht aufgeben.)
*Steht auf und bewegt sich so gut es geht in dem kleinen Ding, dabei sind seine Ketten deutlich zu hören.*
oO(Diese Hochgestellten sind nicht anders als die Königin.)
*setzt sich wieder hin.*

Zitieren
#5
10.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis

Geht langsam die Seiten Gänge ponyvilles lang auf der Suche nach etwas zu essen nach dem er jetzt seit zwei Monaten nicht mehr hier war sollte man ihn nicht direkt als entflohen erkennen immerhin ist er noch genauso dreckig wie vorher

oO ( man wenn auf den Straßen nur mehr los wäre)

Er sieht um die Ecke auf eine Hauptstraße wo bis auf einpaar wachen und einzelne händler niemand ist

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#6
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit /Palastgänge
*sie war weiter auf der suche noch ihr es war nervig immer nach den Bediensteten zu suchen aber besser als alles selber zu machen deswegen lief sie weiter und erkundigte sich bei einer Wache ob sie die Zopfe ihrer Eltern gesehen hat er musste nach denken und schickte sie dann ihn eine gewisse Richtung *

Zitieren
#7
10.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Desonar/Zelle]
*Sieht den Hengst in der anderen Zelle, wie er auch noch Liegestütze macht.*
"Hey, spar dir deine Kräfte. Wir müssen so schon hungern, da ist Sport nicht hilfreich."
*Geht an die Stäbe der Zelle er kann grade mal gehen mit den Ketten.*
oO(Warum haben sie ihn nicht so in Ketten gelegt wie mich?)

Zitieren
#8
10.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
sweetyshy/Ponyville/schloß
*Sie ging im schloß umher sie hatte den kurzen botengang den eria ihr aufgab erledigt auch wenn sie wusste das man ihr die aufgabe nur gab um sie zu ärgern so waren die herrscher halt sie liebten das chaos. *

baaahhh ein paar fisch im korb vom marktplatz abholen gehen und jetzt riche ich noch nach dem fisch aber was soll ich machen ich muss es tun ich habe keine wahl.

*sie ging in die küche und liefert dort den korb mit den fischen ab und verließ dann auch die küche wieder.*

ich will gar nicht wissen was als nächstes wieder auf mich zu kommt.

Leviathari Sunrise/wald
oO(ich habe gerüchte weiße gehört das auf dem Smoky Mountians die verstoßenden leben soll und sich dort verstecken ich müsst in ein paar tage da sein.Leider kann ich nicht fliegen da ich weiß das die soldaten meines vaters und mutter immer noch hinter mir her sind wenn ich durch den wald gehe hoffe ich finden sie mich nicht so leicht aber sicherheits halbe sollte ich mich verwandeln)

*sie kichert ein wenig was ein wenig fies klang sie schnipst mit ihre kralle und sie nahm die form eines jungen hengstes an mit purpur rotenfell schwarzer mähne und schweif mit einen silber streifen sowohl in mähne und schweif.*

perfekt so wo lang ach ja genau da lang.

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit /Palastgänge
*Langsam wurde sie sauer da sie Sweetyshy nicht fand sie lief noch ein Paar meter in den Garten und legte sich dann auf eine Bank und schnippte mit den Finger und lies Sweetyshy vor sich auf den Boden blummsen *
"Wo warst du !?"

Zitieren
#10
10.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis


Schleicht unter einem karren der glücklicher weisse an ihm vorbeigefahren ist so das er drunter kriechen könnte

oO ( so noch einpaar Minuten und ich komme am vorratslager an .... Hoffe ich )

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#11
10.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
sweetyshy/schloßgarten/ponville
*sie landet urplötzlich ganz unsanft vor moonlit und lag da im dreck noch etwas sehr verwundert was passiert ist wurde ihr schnell klar was los discord und eris macht das auch mit ihr sie stand zittern auf und murmelt nur leise.*

daran gewöhne ich mich nie an dieses unsanfte herbei teleportieren.

hallo herrin moonlit wo ich war ihre werte mutter eris hat mich auf einen kurzen botengang geschickt sie meinte sie hätte heute großen hunger auf fisch und ich sollte welchen holen gehen habt ihr nach mir gesucht

Leviathari Sunrise/wald
*sie streift allein weiter hin durch den wald getarnt als harmloser hengst der auf wanderung ist*

oO(ohhh weia das kann ja noch etwas dauern bis ich da bin ich bewege mich ja so nicht wirklich schnell und komme auch kaum vorran aber wenigstens finden mich so die soldaten nicht das ist ja der sinn dahinter.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit /Garten
*sie schnippte kurz und Sweetyshy war wieder sauber dann ballte sie ihre Kralle und Sweetyshy wurde von einer Aura gepackt *
"Weißt du Sweetyshy ich mag dich du bist immer sehr zuverlässig aber wenn ich dich nochmal suchen muss endes du wie meine letzte Zofe "
*sie zeigte auf eine Statue die auf den Hinterhufen stand und in dieser Pose versteinert wurde [Bild: cl-rar-snake.png]*

"Verstehen wir uns "

*Die Soldaten streiften durch den Wald auf der Suche nach Leviathari Sunrise sie hatten den Befehl sie zurück zu beringen *

Zitieren
#13
10.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
sweetyshy/schloß garten/ponyville
j.. j... ja prinzessin moonlit ich habe verstanden bitte ich will nicht so enden wie ihr letzte zopf ich gebe mir die beste mühe immer zuverlässig zu sein wie sie schon sagten nur ich kann mich nicht zwei teilen ich bin nur ein schwaches pony und ich muss eure mutter ja auch gehorchen bitte verzeiht mir ich werde mein bestes geben das sowas nicht mehr vorkommt
*sie zittert sehr denn sie hatte groß angst vor discord eris genau so wie vor moonlit*

Leviathari Sunrise/wald
*sie schnippst kurz und auf den boden erschienen eine magische fallen runen die direkt unsichbar wurden*
na viel spaß damit jeder der mich verfolgt und da rein läuft wird versteinert
*kichert fies weil sie es lustig fand und ging dann weiter*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
#14
10.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall,Schloss
*sie war gerade auf dem weg in das Zimmer von moonlit um es sauber zu machen*
oO(ob es,wirklich Rebellen gibt?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#15
10.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Trumis

oO(na toll warum kann ich nicht einmal glück haben )

Er wird von zwei wachen verfolgt da der Wagen nicht auf den weg in die vorrats Lager war sondern aus der Stadt raus so wurde er
Bei der Durchsuchung entdeckt und rennt jetzt durch die Straßen der Stadt

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#16
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Garten
"Ach höre auf dich ständig zuentschuldigen du weißt ganz genau das ich dich nicht Stein verwandle dafür brauch wir dich zu sehr im gegen satz zu Nightfall machst du deine Aufgaben gewissen haft aber als Strafe gast du jetzt Sendepause *
*sie lies Sweety los und schnippte mit der Kralle und mit einen Zipp verschloss sich ihr Mund da wo vorher ihr Lippen waren ist jetzt ein verschlossener Reißverschluss *
"Komm jetzt wir müssen nach Cantalot "

Zitieren
#17
10.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall,Zimmer von moonlit]
*ging in das Zimmer*
So dann mal los
*säubert das Zimmer war aber traurig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#18
10.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Desonar/Zelle]
*Wartet auf einige Zeit auf ein Antwort, doch kümmert sich dann nicht mehr um Ihn. Er sitzt weiter an den Stangen und bewegt sich nur noch wenig, dann kommen zwei Drachenponys rein und gibt ihm eine erstaunlich ausgiebiges Mal.*
oO(Ist das etwa weil diese Hochgestellten kommen soll? Naja, wenigstens bekomme ich heute genug Essen.)
*Isst alles leer, das es alles fast schon sauber aussieht.*

Zitieren
#19
10.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/schloßgarten/ponyville
*Sie bekamm große augen als sie hörte das es nach canterlot gehen sollte dem gefängnis in dem auch ihre eltern sind*

mhhh mhhhh mhhh

*Sie verneigt sich respekt voll kurz und war für die reise dort hin bereit vom reißverschluß an ihrem mund war sie nicht sonderlich überrascht da sie diese strafe schon oft hatte*

Leviathari Sunrise/wald
Ich glaube hier kann ich für heute mein lager auf schlagen und die nacht verbringen bis her gab es keine anzeichen das irgend jemand in meiner nähe ist

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
10.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Garten
*sie stand auf und lief mit Sweetyshy in ihr Zimmer in dem sie auf Nightfall traf sie schnippte mit den Finger und Nightfall bekam Saumzeug an gelegt und nach einen weitern Mal schnippen fand sie sich vor eine Kutsche gespannt wieder und sie teleportierte sich und Sweety in die Kutsche

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste