Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:18



[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
#41
11.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/kutsche
Ich verstehe das wollen wir nicht das ihnen langweilig wird .ich darf also wirklich meine eltern sehen ich habe sie seit jahren nicht mehr gesehen. Ich danke euch das ich sie wenigstens einmal wieder sehen darf.
*Hatte leicht tränen in den augen die sie direkt weg wischte sie wollte nicht vor moonlit weinen und massierte sie weiter*


Leviathari Sunrise/wald
*Sie grinst nur sehr fies ihr drachenfangzähne sind zu sehen*

So wird das nichts aber netter versuch

*Ein schwache druckwelle nur so stark das die soldaten sie los lassen musst und gegen bäume geschmettert werden sie geht zu dem soldat hin mit dem sack und dem seil und mit eine kleinern berührung am kopf versteinert er schon*

ups das tut mir aber leid aber als stein nervt du mich nicht mehr

*Grinst sie nur fies*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Kutsche
*sie nickte nur zustimmend da sich ihre Laune verschlechterte als sie Cantalot erreichten sie sah auf und schob Sweety von sich weg und setzte sich auf sie schnippte mit deR Kralle und zwei Halsbänder erschienen eins legte sich Sweetyshy um das andere war für den neu zugang sie legte die Sweetyshy die Leine an und stieg mit ihr aus und lief zum Eingang"

*ein Soldat schlich von Hinten an sie ran als er na genug war überraschte er sie und Stülpte den Sach über sie und knotete ihn unten am Schwanz Anfang zu dann packte er sie am Schwanz und zerrte sie zu den anderen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
#43
11.02.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Blue/Zelle]
*er Trainierte weiter, nach ein paar weiteren Liegestützen kletterte er zum Fenster hoch und hängte seine Beine zwischen den Gitterstäbe, dann machte er mit seinen Übungen weiter, er begann schon zu schwitzen und schnaubte etwas, doch er machte weiter und schloss für eine kurze Zeit die Augen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
11.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
(hat sie das andere halsband nightfall angelegt und ist es magisch verzaubert?
[nightfall,bei der kutsche
*sah hinterher*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#45
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Kutsche
*sie hatte Nightfall glatt vergessen sie schnippte kurz mit ihrer Kralle und sie verwandelte sich zurück und legte ihr ebenfalls ein Halsband mit Leine an und zog sie zu sich sie streichelte den Kopf Nightfall und hypnotisierte sie so das sie sich wie ihre Schmusemietze verhielt da Moonlit keine zweite brauchte und darum schnippte sie nochmal und Nightfall verwandelte sich zu einen Sprechenden Puma *
"Na wer ist mein Mieze "
*sie kraulte Nightfall hintern den Ohr *

Zitieren
#46
11.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Shadow/PV

Shadow flog aus dem SCC raus weil er kurz eingenickt ist und Kekse verbrannte da diese schon die 4 aktion ist nebem den naschen und vergessen von wichtigen aufträgen und so seuftzte er und verlies das SCC und wanderte durch PV aber ging im Kopf durch was er noch machen könnte

Zitieren
#47
11.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall
Ich meine Herrin
*sie schnurrte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#48
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Cantalot
*sie streichelte weiter Nightfall und ging mit den Beiden ins Haupt Gebäude wo sie auch entfangen wurden und in einen Raum geführt wurden in dem Sweetyshys Eltern in Ketten auf sie warten *
"Hier da sind sie ich werde später dich holen kommen"

Zitieren
#49
11.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall
*genoß es*
Ich werde dich immer beschützen Herrin
*dachte das moonlit sie mal vor dem Tod gerettet hatte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#50
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit /Cantalot
"Türlich wirst du mein Mädchen du musst hunger haben hm "
*sie sah zu einer Wache und fragte die ob es jemanden in einer Todeszelle gäbe die Wache nickte und führte die beiden dort hin die Wache schloss die Tür auf und Moonlit lies Nightfall rein gehen der Greif darin sah ängstlich zu der Raubkatze und ve3rsuchte sich zu befreien was aber mieslang da man ihn die Wand gekettet hatte *
"Hier Mausi frisches Greifenfleisch habe spaß und iss dich satt"

Zitieren
#51
11.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall
Ja habe ich danke^^
*lächelt und ging auf den greif zu*
Das wird lecker
*sprang zum greifen und beißt zu und reißt ein Stück Fleisch raus*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#52
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit /Cantalot
"Schmeckt dir wohl sehr das ist schön ich will ja nicht das mein kleiner liebling irgndwelche leiden hat "
*sie schnippte mit den Finger und Nightfall die sich in ein Raubkatze verwandelt hatte war nun eine Raubkatze Moonlits kleiner Liebling das Pony was sie eins war ist nicht mehr eine zurück verwandlung war kompliziert und gar unmöglich

Zitieren
#53
11.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Zero Night/EFF/Bei Sunrise]

Eine Zeit lang verhielt sich alles still, sis plötzlich ein rascheln aus einem der Gebüsche ertönt und nach nur wenigen Sekunden ein Dolch aus selbigem Busch herauskommt und das Seil, welches Sunrise gefesselt hat, durchtrennt wird und somit nicht mehr das Drachenpony gefangen hält. Dann aber taucht der Junge Pegasus auf und stürmt direkt auf denn einzelnen Soldaten zu, um ihn dann mit einem gezielten Schlag ins Gesicht eventuell K.O zu kriegen. Und wenn das nicht funktionieren Sollte, würde er dann in denn nächsten Busch springen, um sich erneut die Schatten des Waldes als Versteck zu nutzten

Zitieren
#54
11.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall
*frisst sich sattbis nur federn und Knochen übrig waren*
Es war einfach köstlich danke ohne dich wäre ich schon tot Herrin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#55
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Cantalot
*sie streichelte sie wieder hinterm Ohr und legte ihr die Leine wieder an und ging dann in den Vorführraum *
"So sind das die mein Vater aus gesucht hat hm die sind aber nicht nach viel aus was meinst du Nightfall "

Zitieren
#56
11.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Sweetyshy/canterlot
*Sie ging un den raum mit ihren eltern als sie drinne war bekamm sie tränen in den augen beide saßen da sie ging zu ihnen hin und hielten sie ganz dolle fest*

MUTTER!!! VATER!!!


Leviathari Sunrise/wald
*Sie zerreißt den sack und war sehr ungehalten von der unverschämtheit der soldaten und lies vor wut einen lauten drachenschrei auf sie ließ alle vier mit einer magischen zu sich schweben *

oO(jemand hat sie k.o geschlagen naja denn noch ich werde die soldaten alle weg teleportieren alle an unterschiedlichen orten )
*sie tippt den ersten an er verscheindet in die badlands dann tipp sie den zweiten an und wird in den frozen north geschickt den dritten verwandelt sie in einen wurm und den vierten schickt sie zu ihren vater und dann verschwindet der vierte*
Der kann meinen vater erklären warum sie versagt haben*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
11.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[nightfall
Ja die sehen nicht gerade nach was aus muss ich sagen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#58
11.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Desonar/Canterlot]
*Steht still da seit etwa einer Stunde. Da nun anscheinend die da sind die ihn kaufen sollen beobachtet er sie möglichst unauffällig.*
oO(Wirklich, ein sprechender Puma als Haustier. Aber die Herrin ist auch speziell, Schon allein wie anderen vor ihr buckeln.)

Zitieren
#59
11.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
Moonlit/Cantalot
*sie lief durch den Raum und blieb vor Desonar stehen und sie sah ihn sich genauer an sie lies Nightfall an ihm Schnuppern und begutachten*
"Sag bursche wer bist du und was kannst "

Zitieren
#60
11.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
[Desonar/Canterlot]
*Sieht erst zu den zwei Drachenponys hinter ihr bevor er antwortet.*
oO(Ich kann das. Sie wird mich nicht nehmen wollen.)
"Ich heiße Desonar und bin gut als Diener. Sonst kann ich ihnen aber auch großen ärger machen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste