Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:09



Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
#21
13.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Zwei für Magie das geht nicht oder was soll die andere dann sein?

Zitieren
#22
13.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Zecora wäre doch eher was für die Loyalität als für die Magie. Oder Irre ich mich da?

Zitieren
#23
13.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Hmm ginge beides für sie, ich würde sagen Zecora is eher Magie.. die cmc gehen ja auch nicht, wobei wüsste auch Net was die für'n Element hätten
Zitieren
#24
13.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Zecora und Magie? Ich wiederhole mal was ich geschrieben habe: Sunset Shimmer War eine Studentin von Celestia und ist Technisch gesehen Auf Offizieller Basis die Trägerin des Elements der Magie. Wer sonst hätte bessere Ambitionen als die Trägerin Selbst?

Zitieren
#25
13.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
weil anscheind nur wir vier uns dafür interessieren meldet jetzt jeder den Char an den er spielen will da wir das langsam an gehen lassen den die Einhörner müssen erst befreit werden desweitern finde ich das ein Einhorn das Element der Magie führen sollte
und wir brauchen immern noch Großzügigkeit

Zitieren
#26
17.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Ich bin für trixie als das element der großzügigkeit jetzt fragen sich viele WAASSSSS!!! XD ich finde die idee schön nach dem vorfall mit dem alicorn amulett hat sie sich suf die reise gemacht und bei ihre lange reise hat sie ihr verhalten von damals über dacht und und wollte von nun an allen helfen so gut sie kann und großzügig sein ich weiß ist noch nicht so gut durch dacht ist mir nur gerade ebenmal so als idee in den kopf gekommen

Zu dem wollte ich den SL fragen ob ich discord spielen kann weil der gedanke daran das jeder ihn spielen kann nicht gefällt weil jeder dann irgends was mit ihm macht was nicht zusammen passt ich kann discord nicht wirklich gut verkörpern und vielleicht auch nicht so gut spielen aber ich würde es versuchen wenn keine damit ein problem hat ich finde besser als wenn alle ihn übernehmen können

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
17.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Gerne du darfst Discord spielen und trixie als Element der Großzügigkeit auf jeden fall

Zitieren
#28
17.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Das freut mich sehr zuhören das du es gut findest Twilight happy

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
29.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Diskussionthread The Dragonequus Kingdom
Weiß einer was mit Shining Flame ist?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste