Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:32



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
19.01.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich habe das Glück das ein Freund von mir momentan in Amerika lebt. Über ihn komme ich zum günstigen Ladenpreis an die Figuren.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
19.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(19.01.2017)Atomicorn schrieb:  ja, so gehts mir auch, ich will bis auf diese vinyl eigl alle der grossen figuren, aber konnte noch nirgends irgendwas so fairen preisen finden...

Dabei gibt es die doch inzwischen eh schon seit Monaten für normale Preise, selbst auf Amazon, ich habe mir meine über Gamestop besorgt, ab Ende des Monats gibt es GOH hier sogar beim Mediamarkt (ebenfalls in der Schweiz). [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Nur werden die Figuren online gerne mal ohne den "Guardians of Harmony"-Zusatz im Namen gelistet weil Hasbro den auch schon länger nicht mehr verwendet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
19.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Auf Amazon hat sich ein Kumpel von mir für 88€ Celestia, Nightmare Moon und Discord aus Amerika bestellt. Not bad würde ich behaupten! AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
26.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich glaube es wissen auch viele nicht dass Target international liefert seit 2016, die Figuren bekommt man ebenfalls dort.

Achja, die zwei einzigen Actionfiguren für dieses Frühjahr (wie schon vor einer Weile erwähnt wird da nicht mehr viel rauskommen) :
[Bild: fc09ox.jpg]
[Bild: 2jcczg6.jpg]
Wobei ich vermute dass noch Rarity mit jemand zweites rauskommt damit die Mane6 vollständig ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
26.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Diese applejack [Bild: rarity_cute.png]

Oh, auf amazon? Dann guck ich doch gleich mal nochmal nach!

Edit: discord hab ich gefunden, aber für über 50 eur AJ hmm

Hat mir jemand vielleicht links?

Achja, und irgendwie sehe ich öfter zwei verschiedene davon, einen mit offenen und einen mit geschlossenen augen. Weiss jemand, was es damit auf sich hat?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
[Bild: cl-pp-scared.png]Der mit den offenen Augen gehört zum streng limitierten ComicCon exklusiven MLP-Merch vom letzten Jahr und hat neben dem schöneren Display mit LED eine Fluttershy Action-Figur dabei.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(26.01.2017)Ayu schrieb:  [Bild: cl-pp-scared.png]Der mit den offenen Augen gehört zum streng limitierten ComicCon exklusiven MLP-Merch vom letzten Jahr und hat neben dem schöneren Display mit LED eine Fluttershy Action-Figur dabei.
Spoiler (Öffnen)

Wow! Das ist mal was besonderes! Lyra astonished

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
26.01.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(15.01.2017)Koyo schrieb:  zunt, was steht denn zwei Posts über dir ... ._.

der erste post über mir waren aber nicht das gleiche Produkt
Zitieren
26.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(26.01.2017)zunt schrieb:  
(15.01.2017)Koyo schrieb:  zunt, was steht denn zwei Posts über dir ... ._.

der erste post über mir waren aber nicht das gleiche Produkt

Wo steht denn erster? Ich schrieb zwei Posts über dir. Und dort war die Vinyl verlinkt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.02.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ich hab mir die 4 Fan Figuren (Celestia, Nightmare Moon, Discord und Crysalis) über einen Arbeitskollegen bestellt, und war jetzt doch etwas über die Größe überrascht. Discord ist recht groß, Celestia und Nightmare Moon sind fast gleich groß, haben aber auch ne ordendliche höhe. Nur Crysalis dachte ich die sei viel kleiner, wegen der Changelinge die noch dabei sind, aber das täuscht die ist richtig groß fast so wie die Discord Figur. Gefallen tun sie mir alle, wenn sie auch hier und da kleine Produktionsfehler haben was sich ber nur auf die Bemahlung auswirkt. Der größte ist an Nightmare Moons Oberschenkel, da ist nicht richtig bemahlt worden, und man sieht am übergang zum Rumpf den blanken weißen Kunststoff, lässt sich aber mit etwas geschick und Farbe ausbessern.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
16.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
GOH bekommt übrigens eine Reihe an Figuren zum Film.
~Bild entfernt. Wenn es sich bei dem Charakter um eine Figur aus dem Film handelt (was ich nicht 100%ig sagen kann, da ich mich wie viele nicht spoilern lassen will, danke schonmal), so ist das natürlich ein Spoiler und darf allenfalls im entsprechenden Spoiler-Thread zum Film gepostet werden

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von starfox.)
Zitieren
17.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(16.02.2017)starfox schrieb:  Wenn es sich bei dem Charakter um eine Figur aus dem Film handelt (was ich nicht 100%ig sagen kann, da ich mich wie viele nicht spoilern lassen will, danke schonmal), so ist das natürlich ein Spoiler und darf allenfalls im entsprechenden Spoiler-Thread zum Film gepostet werden

Da es im nächsten halben Jahr sicher eine ganze Flut von Filmmerch geben wird, wäre ein Filmmerch-Spoiler-Thread glaube ich sinnvoll. Würde sonst auch den Filmthread zu sehr zumüllen.

Zitieren
18.02.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
(17.02.2017)404compliant schrieb:  
(16.02.2017)starfox schrieb:  Wenn es sich bei dem Charakter um eine Figur aus dem Film handelt (was ich nicht 100%ig sagen kann, da ich mich wie viele nicht spoilern lassen will, danke schonmal), so ist das natürlich ein Spoiler und darf allenfalls im entsprechenden Spoiler-Thread zum Film gepostet werden

Da es im nächsten halben Jahr sicher eine ganze Flut von Filmmerch geben wird, wäre ein Filmmerch-Spoiler-Thread glaube ich sinnvoll. Würde sonst auch den Filmthread zu sehr zumüllen.

Dann einmal bitte hier weiter! Pinkie happy
klick

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.02.2017
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...d=75896561

Celestia gibt es jetzt für 30 Euro bei Toys R Us.
Mal gucken ob sie noch mehr reinkriegen.
Zitieren
19.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Meistens listen die sowieso weit weniger online als sie tatsächlich in den Geschäften haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ja geil, die wird aber schnell reinbestellt! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
19.02.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Interessant das die nur Celestia haben, aber das war ohnehin die, welche ich am meisten haben wollte^^ Passt.

Zitieren
19.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Hm so generell muss ich die ja eigentlich nicht haben aber wenn ich die mal so im Laden sehen würde, würde ich sie vielleicht auch mitnehmen [Bild: pc-rdontsay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Ein kurzes Heads-Up für alle die eine Kredit- oder Kreditfähige Karte besitzen:
Celestia kostet inklusive Versand und Tax nach Deutschland gerade nur ~18€ auf Amazon, wer sie also noch nicht hat und wem die Möglichkeit gegeben ist... Pinkie happy
Link

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
Heute ist meine NMM gekommen! Die figur ist schön, nur leider war der karton in nicht ganh gutem zustand und man sieht auf der figur einige nähte/klebestellen, wenn man sie sich näher ansieht. Aber von weitem aus dem regal ist es gut. Sie hat jetzt ihren platz im regal und wartet auf ihre konkurrentin celestia. Mit ihr ist die kampfszene dann vollendet Pinkie happy

Jetzt muss ich nur noch discord irgendwo finden AJ hmm

Die guardians of harmony reihe ist seit langem das erste merch von MLP, das ich wieder haben will!

Edit: die preise im amerikanischen amazon sind ja verlockend [Bild: cl-pp-grin.png] leider hab ich aber keine kreditkarte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste