Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:24



Guardians of Harmony: MLP Action Figuren
#61
21.02.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
wir landen also bei 24,99€ würde ich mal sagen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#62
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Es wird wohl auch eine Vinyl bei der "Fan Series", also den Statuen, geben:
http://www.mlpmerch.com/2016/03/possible...found.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#63
15.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Guardians of Harmony wird wohl auch eine animierte Spinoff Serie da es von Hasbro nun auch als TV-Trademark eingereicht wurde, wurde damals auch mit Equestria Girls gemacht bevor die Filme rauskamen.

Mehr dazu.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#64
15.03.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Wow... großartige News. Da darf man wohl echt gespannt sein. [Bild: cl-pp-joy.png]

Vor allem darauf, wie beide Serien (wenn es denn so kommt) miteinander harmonieren können.

Dennoch: The Hype is real!

Und es zeigt sich: Das Franchise wird wohl noch lange leben...
Zitieren
#65
15.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(15.03.2016)marcupony schrieb:  Vor allem darauf, wie beide Serien (wenn es denn so kommt) miteinander harmonieren können.

Dennoch: The Hype is real!

Und es zeigt sich: Das Franchise wird wohl noch lange leben...
Da die Spielsachen sowie dazugehörigen Comics auf den alternativen Universen aus dem letzten Staffelfinale basieren laut Toy Fair Blah, geht das nicht schwer, wahrscheinlich gab es diese überhaupt erst um das Marketing davon zu ermöglichen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#66
15.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Vielleicht wird das kein reines Spinoff, sondern die 7. Staffel bzw es ersetzt FIM als serie
Zitieren
#67
15.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Würde keinen Sinn machen mit Ereignissen von der 5ten Staffel nach der 6ten wieder anzufangen, vor allem weil die 7te Staffel noch vor dem Film rauskommt welcher wiederum von Hasbro als ERSTER Film zu FIM bezeichnet wird. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#68
06.04.2016
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Neueste Nachrichten: Chaos auf einer Spielzeugmesse in Brasilien!
[Bild: discord-guardians-of-harmony.jpg]
Klicken vergrößert es noch
Zitieren
#69
06.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(06.04.2016)Lachtnicht schrieb:  Neueste Nachrichten: Chaos auf einer Spielzeugmesse in Brasilien!
[Bild: discord-guardians-of-harmony.jpg]
Klicken vergrößert es noch



[Bild: giphy.gif]

ich kann es kaum erwarten bis die kommen
Zitieren
#70
06.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Die Figuren sehen super aus! Da geben die sich ja richtig Mühe wie es scheint Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#71
06.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Wow, die Figur hat echt was, nicht schlecht. Sieht viel besser aus, als die von Funko. Twilight smile
Bin gespannt, was man dafür hinlegen muss. Freue mich schon auf die Veröffentlichung. Hoffentlich gibt es die dann auch als Import-Version bei amazon.de (sonst wahrscheinlich nur in Großstädten).
Zitieren
#72
06.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Gott, ich brauche diese Discord Figur.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#73
06.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
(06.04.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Wow, die Figur hat echt was, nicht schlecht. Sieht viel besser aus, als die von Funko. Twilight smile
Bin gespannt, was man dafür hinlegen muss. Freue mich schon auf die Veröffentlichung. Hoffentlich gibt es die dann auch als Import-Version bei amazon.de (sonst wahrscheinlich nur in Großstädten).

Die Fan Collection Figuren kosten laut Hasbro alle ~$30, bei uns sind die dann wohl wie vieles TRU-Exklusiv aber es dauert eh noch ewig bis die in den USA drausen sind (Herbst), da erwarte ich sie frühstens zum Weihnachtsgeschäft hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Ayu.)
Zitieren
#74
13.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Die Figuren sind schon in einigen Ländern Asiens drausen (bekommen aber eh fast immer alles als Erstes), im übrigen Toys'r'us exklusiv!
[Bild: Guardians-of-Harmony-TRU-Philipphines.jpg]
Keine Spur von den Comics im übrigen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#75
13.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Das heißt dann wohl das sie in Deutschland nicht erhältlich sein werden
Zitieren
#76
13.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Hat eher damit zu tun das die Comics generell nicht direkt den Figuren beiliegen, Asien bekommt immer 1:1 die selbe Ware wie die USA weil dort eben alles produziert wird und bei der handygroßen Breite der Verpackungen (sieht man unten am Foto) würde sowieso nichts reinpassen. Mal abgesehen davon dass ja jemand von IDW's Team damals nach der NY Toy Fair gemeint hatte dass sie gerade erst in Plannung sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2016 von Ayu.)
Zitieren
#77
13.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
ich meinte eher die Figuren. Es ist ja eher selten das Toys'R Us exclusive sachen auch zu uns kommen
Zitieren
#78
13.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Also bisher sind alle TRU-exklusiven Sachen zu uns gekommen (ausser die uralten großen Blindbag-Sets), kein Plan was du hast.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#79
13.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Ich habe schon öfter versucht exklusive sachen bei unseren Toys'r Us zu kriegen und damit meinte ich nicht nur MLP. Mir wurde dort gesagt das hier in DE nur sehr wenige Filialen gibt die auch die exklusiven sachen bekommen. ich wollte damals die ebenfalls Toys'r us exklusiven Legacy MMPR Megazords haben, die haben sie aber nicht im Sortiment. Oder die Wiederauflagen der g1 Transformers Figuren gab es auch bei uns nicht. Vielleicht habe ich auch nur mit der Filiale Pech, die ist (im gegensatz zu früher) klein.
Zitieren
#80
13.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren?!
Auf ihrer Homepage hat TRU sogar eine extra Markierung für derren exklusives Merch und würden sie exklusive Sachen nicht bekommen bräuchten sie eine solche Markierung erst garnicht. Die einzigen exklusiven Sachen der letzten 3-Jahre war die Ponymania-Reihe und sowohl von der Gothic als auch der Flower Power Kollektion findet man noch die Einzellfiguren bei den meisten TRU-Fillialen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste