Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:04



Leipziger Buchmesse 2016
#61
20.03.2016
sweet_sugar_milk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Mär 2016

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden Big Grin

Zum Glück bin auf dieses Threat gestoßen.
War gestern ein total schöner Tag und hat mega Spaß mit euch gemacht Wink
LG Cadence
Zitieren
#62
20.03.2016
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Jop schöner tag mit euch, One Punch Man habe ich auch gesehen und einige andere richtig geile kostüme wie Deadpool. Übrigens schöne Kostüme auch von uns, Cadence und Chrysalis sind wie man gemerkt hat am meisten aufgefallen^^


LG Der typ mit dem Twilight Plüsh xD

Zitieren
#63
20.03.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Die Buchmesse hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich so viel Zeit mit Fotos und mit Leuten unterhalten verbracht habe, dass ich kein einziges Buch in Händen gehalten habe. Cheerilee awesome

Die Cosplays waren alle echt spitze. Cadance und Chrysalis haben natürlich schon stark heraus gestochen.
Mein Favorit bleibt aber trotzdem die Applejack Cosplayerin. AJ Prost

Hier noch meine Bilder von dem Treffen:

http://meetup.bronies.de/index.php/Leipz...ic0?page=1

Bitte auch den Link in den Thread auf Animexx stellen, ich habe da leider keinen Account.

Falls einer der Cosplayer ein Bild für eine Facebook Seite oder so braucht, kann er oder sie sich einfach an mich wenden. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#64
21.03.2016
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Das Treffen am Samstag war super und die ganzen vielen Cosplays waren sehr schön ≧◡≦ Ich kann es kaum abwarten was für Bilder hier noch auftauchen werden (✿◠‿◠)

Zitieren
#65
21.03.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Ellozy,

erm ich frag einfach ma hier: Wer von euch war das Samstag mit dem schwarzen Flauschohrenhut unterwegs? Ich hatte vergessen zu erwähnen: Auf der Karte war nur meine E-Mail-Adresse noch aktuell, der Rest is Gafflah.
Zitieren
#66
24.03.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Die Buchmesse war echt super. Das Treffen war sehr amüsant und es gab einige sehr gute Cosplays zu sehen.
Nur von den Büchern habe ich nicht allzu viel mitbekommen! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hier sind meine Bilder vom Meetup <Leipziger-Buchmesse-2016>

Bitte verlinkt die Bilder auch auf Animexx. Genau wie Nico habe ich leider noch keinen Account bei Animexx.

Ich habe die Bilder nicht in voller Auflösung hochgeladen, wer dementsprechend Bilder in voller Auflösung wünscht, der möge mich bitte per PN anschreiben.

_

Leipzig gefällt mir auch sehr gut. Da werde ich demnächst nochmal für eine Stadttour hinfahren. Ist ja nicht so weit von Berlin entfernt  RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#67
24.03.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Hey ho, meine Lieben! Pinkie happy

Nun melde ich mich auch mal, auch wenn ich die Fotos noch nicht online habe.
Es war schön mit euch, hat Spaß gemacht und tolle Fotos bekam ich auch von euch! Herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, vielleicht wird das Treffen dann ja vielleicht ein wenig länger Twilight happy

Ich habe deine Meetup-Gallerie im Forum bei Mexx verlinkt, Pandora51Smile

Liebste Grüße, PiPar Pinkie happy

Zitieren
#68
11.12.2016
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Ich bin sowieso jedes Jahr auf der Buchmesse also ich würde mich dann auch dazu gesellen Cheerilee awesome .

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
11.12.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Ich werde 2017 auch wieder ma vorbeischauen :-D

- Signature Under Construction -
Zitieren
#70
11.12.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2016
Ich bin seit Jahren immer auf der LBM wenns geht. Bin auf jeden Fall dabei. 2017 Als Kurier 27 des Mojave Express!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste