Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:03



Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
#21
24.03.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(24.03.2016)ElVincenzo schrieb:  Wir teilen solche Info Blogs ein bisschen auf die Zeit bis zum Event auf, musst du wissen . Damit wir wich nicht gleich mit überhäufen Wink

Wär aber recht hilfreich für die Vorausplanung wie Leute wie mich [Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
#22
24.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(24.03.2016)Muropfel schrieb:  
(24.03.2016)ElVincenzo schrieb:  Wir teilen solche Info Blogs ein bisschen auf die Zeit bis zum Event auf, musst du wissen . Damit wir wich nicht gleich mit überhäufen Wink

Wär aber recht hilfreich für die Vorausplanung wie Leute wie mich [Bild: pc-thinkie.png]

Was genau an den Location Bildern hilft dir denn bei der Vorrausplanung? Vielleicht ist es einfacher wenn du deine Frage stellst und wir sie dir beantworten, kann ja auch sein das was auch immer du wissen willst garnicht auf den Bildern zu sehen ist.

Zitieren
#23
29.03.2016
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Da ich von vielen Seiten darauf angesprochen und quasi gezwungen wurde... Anmeldung ist raus Big Grin

3 Fragen:
1) Wird es nach all den Jahren mal wieder ein Gruppenfoto geben?
2) wie läuft das mit den Zimmer-Reservierungen?
3) Wen muss man schmieren um ins Wetter-Team zu kommen? Blau steht mir .-.

Freu mich schon auf Ende April, vor allem auf ein gemeinsames Bier mit dem neuen Vorstand Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 von Staubi.)
Zitieren
#24
29.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(29.03.2016)Staubi schrieb:  Da ich von vielen Seiten darauf angesprochen und quasi gezwungen wurde... Anmeldung ist raus Big Grin

3 Fragen:
1) Wird es nach all den Jahren mal wieder ein Gruppenfoto geben?
2) wie läuft das mit den Zimmer-Reservierungen?
3) Wen muss man schmieren um ins Wetter-Team zu kommen? Blau steht mir .-.

Freu mich schon auf Ende April, vor allem auf ein gemeinsames Bier mit dem neuen Vorstand Wink

Zu 1.) Ja, wir werden ein Gruppenfoto machen. Da am Sonntag früh immer alle so schnell Weg sind, macht es am meisten Sinn das ganze Samstag Abend zur Siegerehrung zu machen, als Gruppenbilder der einzelnen Teams und als Gesamtgruppenfoto

Zu 2.) Du kommst in das Zimmer für das du dein Betten Ticket gekauft hast (also entweder 6-Bett oder 4-Bett, die 2er sind alle). Die als "reserviert" eingetragenen Betten werden bald freigegeben wenn nicht bald die Reservierung in Anspruch genommen wird. Ansonsten sind neue Reservierungen nicht möglich, wer ein Bett sicher haben will sollte es gleich bestellen und bezahlen.
Falls es noch Wünsche gibt, mit jemanden das Bett zu tauschen bzw. in ein Zimmer zu wechseln wo noch Platz ist, dann sich einfach an die Event-Orga richten.

zu 3.) Da musst du auf Luck skillen RD wink
Teams werden dieses Jahr ausgelost. Team-Shirts in blau/braun/grün gibt es dieses Jahr nicht. Es gibt keine Farbvorgaben für die Kleidung. Wenn du also unbedingt blau tragen willst, dann kannst du dies tun. Darfst auch ein T-Shirt von einem vergangenen TWWU tragen, entscheidend für die Teamzugehörigkeit ist der Button den du dieses Jahr bekommst (mit den neuen Team-Logos) und die Liste auf der du stehst.
Oder du bestellst dir eines unserer tollen neuen Team-Tücher Pinkie happy

Zitieren
#25
29.03.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Hab glaube noch gar keinen offiziellen Laut gegeben dass ich dabei bin, aber wisster ja, Voodoo ist immer am Start.

Ich hoff dass bei den Wettbewerben noch bissl dran geschraubt wurde, unter anderem an klaren Ansagen wann was losgeht (z.b. nmn backwettbewerb) und auch dass vielleicht die veranstalter selber nicht einzeln antreten (cosplay wettbewerb). Ist letztendlich alles eure Entscheidung, aber das sind so die Sachen von denen ich Unmut mitbekommen hatte oder selber welchen hatt Wink

Na dann bis demnächst, sehne mich nach euch.
Zitieren
#26
29.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(29.03.2016)Voodooslove schrieb:  Hab glaube noch gar keinen offiziellen Laut gegeben dass ich dabei bin, aber wisster ja, Voodoo ist immer am Start.

Ich hoff dass bei den Wettbewerben noch bissl dran geschraubt wurde, unter anderem an klaren Ansagen wann was losgeht (z.b. nmn backwettbewerb) und auch dass vielleicht die veranstalter selber nicht einzeln antreten (cosplay wettbewerb). Ist letztendlich alles eure Entscheidung, aber das sind so die Sachen von denen ich Unmut mitbekommen hatte oder selber welchen hatt Wink

Na dann bis demnächst, sehne mich nach euch.

Die Sachen wurde alle bedacht, Orga + bestimmte Helfer z.B. sind nicht Teil der 3 Teams, sondern stellen die Schiedsrichter für die Disziplinen.

Und wir freuen uns wie jedes mal das du dabei bist Twilight smile

Zitieren
#27
29.03.2016
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(29.03.2016)ElVincenzo schrieb:  Zu 1.) Ja, wir werden ein Gruppenfoto machen. Da am Sonntag früh immer alle so schnell Weg sind, macht es am meisten Sinn das ganze Samstag Abend zur Siegerehrung zu machen, als Gruppenbilder der einzelnen Teams und als Gesamtgruppenfoto

Sehr gut! Cheerilee awesome

(29.03.2016)ElVincenzo schrieb:  Zu 2.) Du kommst in das Zimmer für das du dein Betten Ticket gekauft hast (also entweder 6-Bett oder 4-Bett, die 2er sind alle). Die als "reserviert" eingetragenen Betten werden bald freigegeben wenn nicht bald die Reservierung in Anspruch genommen wird. Ansonsten sind neue Reservierungen nicht möglich, wer ein Bett sicher haben will sollte es gleich bestellen und bezahlen.
Falls es noch Wünsche gibt, mit jemanden das Bett zu tauschen bzw. in ein Zimmer zu wechseln wo noch Platz ist, dann sich einfach an die Event-Orga richten.
Ah verstehe, 4er Zimmer ist "reserviert" bis zur Bezahlung, vermutlich werden hari, ich usw ins 2. 4er gehen.

(29.03.2016)ElVincenzo schrieb:  zu 3.) Da musst du auf Luck skillen  RD wink
Teams werden dieses Jahr ausgelost. Team-Shirts in blau/braun/grün gibt es dieses Jahr nicht. Es gibt keine Farbvorgaben für die Kleidung. Wenn du also unbedingt blau tragen willst, dann kannst du dies tun. Darfst auch ein T-Shirt von einem vergangenen TWWU tragen, entscheidend für die Teamzugehörigkeit ist der Button den du dieses Jahr bekommst (mit den neuen Team-Logos) und die Liste auf der du stehst.
Oder du bestellst dir eines unserer tollen neuen Team-Tücher  Pinkie happy
In Ordnung, die sind dann ja im Horst-Lila, oder?
Hab gleich bei der Buchung eins mit bestellt. Den Button kann ich dann ja auf das alte Teamlogo meines TWWU-Retro-Shirts hängen. Gut, dass das mit den Tüchern umgesetzt wurde, find ich klasse! AJ Prost

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Zitieren
#28
01.04.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Bestellung ist raus Twilight happy

Zitieren
#29
04.04.2016
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Hm. Lust zu kommen wäre ja schon da, aber alleine aus Hamburg anzureisen ist mir zu kostspielig.
Gibt es sonst noch Leute aus dem Norden, die gerne kommen würden und mit denen man zusammen fahren könnte?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#30
04.04.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Ich habe für das TWWU einen Vorschlag zu machen und würde da gerne eine 14 tägige Umfrage dazu starten.

Es geht darum, das ich gerne eine kleine PlushieCon auf den TWWU abzuhalten würde wollen. Ich wäre mir eine Ehre sie abzuhalten und eure liebliche anzunehmen zu dürfen.

Da ich weis, dass das viele am Sonntag schon recht zeitig abreisen wollen oder werden, würde ich euch dann eure Plüshie Abends wieder zurück geben.

Was da auch gut wäre, das mir ein extra Raum für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt werden könnte, quasi für die Annahme und Aufbau, was kein muss ist. Sichlich würde es auch in einen bereits benutzen Raum gehen.

Ich würde mich freuen euren Lieblingen auch die Chance zu geben sich zu Treffen, zu feiern und dann, gemeinsam im Rampenlicht zu stehen und von vielen bewundert und fotografiert zu werden. [Bild: pc-swcute.png]

Ich würde mich darüber freuen.
Liebe grüße eurer Risingstar (Spitzname Wutz)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Risingstar.)
Zitieren
#31
04.04.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
@Daywalker

Die bisherigen Teilnehmer kommen vor allem aus dem Bereich Mitteldeutschland, mit einigen Abweichlern aus dem Süden. Vielleicht ergibt sich ja was wenn du im Nördlichen Raum mal rumfragst.

@Rising

Die Idee ist nicht schlecht, zumal wir das ganze in abgespeckter Form ja auch schon in Bobeck gemacht haben (alle Plüshies auf die Bühne gepackt).
War immer ein netter Hingucker.

Ich kann mir schon Vorstellen das, das bei der Planung nochmal ein Thema werden könnte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#32
23.04.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Hallo meine lieben. Ich weiß nicht in wie weit ihr, zwecks meines kleinen Vorhabens auf dem TWWU Bescheid wisst, deshalb will ich euch nochmal darauf aufmerksam machen, das ich eine kleine PlushieCon auf dem TWWU veranstalten werde.

Jeder ist herzlichst eingeladen seine Plushies mitzubringen und das gemeinsame Zusammensein der anderen Plushies zu genießen, denn auf der PlushieCon stehen ausnahmsweise mal unsere geliebten Plushies , ob nun Mane Six, Background oder OC's im Mittelpunkt.

Ich hoffe ich kann viele dazu begeistern mitzumachen.

Wer daran teilnehmen will, so würde ich mich freuen wenn mir derjenigen Teilnehmer schreiben könnte mit wieviel Plushies und den dazugehörigen Namen anreisen wird. Auch wären die Herstellerdaten, sei es Handmade oder Fabrikat auch gut zuweisen, denn ich werde am Ende eine Bilanz erstellen, damit man dann weiß wieviel Plushies da waren und wie viele von Näher/innen und wieviel Fabrik.

Beispiel:

Mane Six:
Name: Applejack
Art: stehend
Hersteller: Varonya


Background Pony:
Name: Moondancer
Art: Stehend
Hersteller: AngelWarrior

Oc/Ponysona :
Name: ???
Art: ???
Hersteller: ???

Das würde einiges erleichtern, wenn ich von Teilnehmer schon wüsste mit wie viel Plushies sie anreisen würden.
Natürlich weiß ich auch das es einige Teilnehmer geben wird die dann vielleicht davon nicht gewusst oder gelesen haben. Diejenigen, die sich dann kurzfristig noch entschließen sollten dort mitzumachen,  können sich dann auch vor Ort noch Anmelden. Wär gar kein Problem, denn jeder kann mitmachen. RD wink

Bei fragen scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Ich werde auch eine kleine Liste anlegen, wo man sich auch vor Ort noch eintragen kann. Besser aber wäre, wenn ich schon Voranmeldungen vorliegen hätte, dann ginge die Abgabe schneller.

So das soll erstmal alles sein.
Liebe Grüße euer
Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 von Risingstar.)
Zitieren
#33
23.04.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Ich glaube ich gönne meinen Plüschies mal etwas Ruhe ^^
Beim nächsten mal vielleicht wieder

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#34
24.04.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Ich glaube, bei mir könnten es 5 Plüschis werden ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#35
24.04.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(24.04.2016)Degrano schrieb:  Ich glaube, bei mir könnten es 5 Plüschis werden ^^

Meld dich bei Rising^^

@Rising: Damit du mehr Zulauf bekommst, werde ich meine Fluttershy und meinen Elefanten morgen bei dir persönlich anmelden FS grins
Zitieren
#36
24.04.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(24.04.2016)Muropfel schrieb:  
(24.04.2016)Degrano schrieb:  Ich glaube, bei mir könnten es 5 Plüschis werden ^^

Meld dich bei Rising^^

@Rising: Damit du mehr Zulauf bekommst, werde ich meine Fluttershy und meinen Elefanten morgen bei dir persönlich anmelden FS grins

Bitte nur MLP bezogene Plushies. Sorry, aber der Elefant hat rein garnicht mit MLP zutun.

Nochmal als Erinnerung. Wer gerne daran Teilnehmen will, so wäre es wirklich nett wenn diejenige  Person mir per PN schonmal vorab eine vor gegistrierung zukommen lassen könnte. So könnte ich die Person schon in meine Liste eintragen und wurde dann alles beschleunigen.
Ich werde aber die Liste auch mit auf das TWWU mitnehmen, so daß ihr auch vor Ort noch die Möglichkeit habt daran teilzunehmen.  FS grins

Was in der PN drinnen Stehen sollte, siehe Beispiel in meinen vorherigen Post.

EDIT: China Plushies können gerne auch mitgebracht werden. Immerhin sind das auch Ponys aus den MLP Universum.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von Risingstar.)
Zitieren
#37
25.04.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Ok, Anmeldung ist raus Wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#38
25.04.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Es gibt nochmal einen letzten kleinen Info Dump und Bilder der Location, zu lesen auf unserer Seite.

Zitieren
#39
25.04.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Nur noch wenige Plätze!
Ich tauche nicht im startpost auf, gehe aber ma davon aus dass ihr mich eingeplant habt, oder? :-)
Zitieren
#40
26.04.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Nur noch wenige Plätze!
(25.04.2016)Voodooslove schrieb:  Ich tauche nicht im startpost auf, gehe aber ma davon aus dass ihr mich eingeplant habt, oder? :-)

Hast du dich über unser Ticket System angemeldet oder hat jemand für dich ein Ticket mit bestellt? Wenn ja, ist alles in Ordnung. Haben ein paar Anmeldungen ohne Foren Namen, in der Liste als Anonym angegeben, da hab ich keine Ahnung wer das ist, da ich nur von wenigen Leuten den RL Namen kenne.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste