Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:52



Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
#41
26.04.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Nur noch wenige Plätze!
So, und das wars, alle Teilnehmer Tickets sind raus.
Es gibt immernoch 2 freie Betten im 6 Bett zimmer die noch nachbestellt werden können, notfalls auch in Bar vor Ort.
Wir machen uns dann mal an die letzten Vorbereitungen und sehen uns dann Samstag mittag in Steinbach Wink

Zitieren
#42
26.04.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Ein kleines Update.

Bisher haben sich schon, mit mir, schon 4 Teilnehmer für die PlushieCon vorab registriert.
Zusätzlich wird jeder PlushieCon Teilnehmer eine Nummer zugewiesen bekommen, genauso auch eure Plushies um zu verhindern das es bei der Rückgabe zu einer Verwechslung kommt.

Es kann ja sein, dass einige die Industriellen Entwickler ihrer Plushies nicht kennen, deshalb hier mal eine Auflistung der mir bekannten. Also da wären 4DE; Build-a-Bear; Famosa; Frontwinner; Nici und TY.
Ein kleines Beispiel. Ich habe eine Flutterbat von Frontwinner. Das wäre die Plushie Marke, die Zunt immer zum verkauf anbietet.

Bitte kommt und registriert euch vor. Es macht die Übergabe um einiges leichter und vor allem auch schneller, da ihr euch nicht erst vor Ort eintragen müsst.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#43
01.05.2016
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Und schon wieder unterwegs. War wirklich ein super Event, die Location war schön groß, man hatte keine lauten Nachbarn und wenn die Abwicklung danach gut klappt, dann kann man sich Steinbach ruhig merken.

Leider habe ich meine Urkunde vergessen (hatte sie zu einigen anderen gelegt und sie waren plötzlich weg) und konnte mich am Ende leider von keinem mehr verabschieden.

Die Prgrammplanung hat gepasst, für den Dreierlauf empfehle ich das nächste mal Taue o.ä. da unser Klebeband riss und zuzüglich zum Bär des Animalteams wir uns so den 1. Platz mit dem Anmal teilen mussten.

Alles in allem wirklich ein gut gelungenes Event. Bitte für das nächste Jahr mehr Kuchen einplanen (aufgetauter Fertigkuchen als Reserve o.ä.), da dieser leider schnell leer war.

Ich fahr jetzt noch die gefühlt 15h weiter bis nach Hause, war auf jeden Fall knorke paar alte Gesichter wieder zu sehen.
Zitieren
#44
01.05.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Sehr großes Lob an die Orga, das TWWU war Perfekt. Pinkie happy Außer das unser Vereinsgrill zwar nur knapp ein halbes Jahr überlebt hat, sind hoffentlich alle unbeschadet wieder zu Hause angekommen Twilight happy Freue mich schon auf das nächste Treffen. Ihr wart alle spitze AJ Prost

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#45
01.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
So nun bin ich auch wieder allein daheim [Bild: 01-5pj8J.png]

Das TWWU (welches mein erstes war) war super. Das Programm war sehr gut, die Spiele liefen einwandfrei, der EverJoke des Fanfic-Reading wurde gebrochen und sogar die neue Folge geschaut *unauffällig an Fabo denk* Trollestia

Schön auch, das mein Team den dritten Platz erreicht hat. Zur Erklärung: Hätten wir uns mehr angestrengt hätte das mit der Photosynthese nicht mehr so gut funktioniert, zur Folge: ihr wärt alle gestorben [Bild: 01-hipster.png] Leider waren der Kuchen und der Alkohol relativ schnell vergriffen, aber es hat auch so Freude bereitet. Viele Bekannte wiedergesehen und wieder die Ehre mit neuen gehabt. Abwasch in der Samstag Nacht mit Evangelion und Tische schubsen mit Rising waren noch drin zum Schluss, und so hab ich meinen Helfergastsoll erfüllt  RD laugh

Ganz großes Lob für die Location. Im Gegensatz zu Bobeck war die einfach perfekt. [Bild: AJ-hat.gif]

Bis spätestens zur Nightmare Night,
Euer Zecora95

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#46
01.05.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Da ich nun auch endlich Zuhause angekommen bin,auch an Lob von meiner Seite, war ein gelungenes Event und hatte ne Menge Spaß gehabt. FS grins

An Zecora95: Eure Photosynthese war aber auch cool, unser Animalteam hatte nicht mal nen Schlachtruf bis kurz vor Ende RD laugh

Zitieren
#47
01.05.2016
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Da ich jetzt auch @Home bin muss ich auch sagen, dass es echt Awesome war!
Da dies mein erstes großes Treffen mit Übernachtung und co. war es auch einfach mal
das Beste!  Pinkie happy

Die Location war echt super, die eigentliche Unterkunft war echt in Ordnung und für den
Preis kann man sich auch nicht beschweren!
(Ich warte immernoch auf meinen Kaffee)

Es war schön euch alle kennen zu lernen und für die Nightmarenight komm ich eindeutig auch
noch mal vorbei! (Genau wie nächstes Jahr WWU)

Und noch einmal als reminder: FOTO-

SYNTHESE!!

[Bild: RAgkUee.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#48
01.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
(01.05.2016)Bashi schrieb:  Da ich jetzt auch @Home bin muss ich auch sagen, dass es echt Awesome war!
Da dies mein erstes großes Treffen mit Übernachtung und co. war es auch einfach mal
das Beste!  Pinkie happy

Die Location war echt super, die eigentliche Unterkunft war echt in Ordnung und für den
Preis kann man sich auch nicht beschweren!
(Ich warte immernoch auf meinen Kaffee)

Es war schön euch alle kennen zu lernen und für die Nightmarenight komm ich eindeutig auch
noch mal vorbei! (Genau wie nächstes Jahr WWU)

Und noch einmal als reminder: FOTO-

SYNTHESE!!

[Bild: RAgkUee.png]

Freundschen, Freundschen, ich hab dich nicht vergessen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Pass auf wo du morgen hintrittst [Bild: 01-hipster.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#49
01.05.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
(01.05.2016)Mikami-Katze schrieb:  unser Animalteam hatte nicht mal nen Schlachtruf bis kurz vor Ende

WAT

ANIMAL TEAM is ja wohl der Schlachtruf seit 2 Jahren. Hat außer mir nur iwie keiner wirklich zur Motivation genutzt!

So, nachdem ich nun auch mal paar Stündchen schlafen konnte hier mein Fazit:
War nice, aber paar Sachen hab ich schon vermisst.
Es war wirklich geil so viele Leipziger dabei zu haben, zu neunt mitm DRK Bus anzukommen hatte schon was zusammenschweißendes.


Kaffee und Kuchen
sehr schön dass es Tee gab, die Plätzchen waren auch nice, vom Kuchen allerdings sehr wenig da. Ich hab zum Glück nen Stück erhaschen können, wäre aber froh gewesen wenns noch später die Möglichkeit für was unherzaftes gegeben hätte. Die Mettbrötchen waren aber ne mega Idee (ess ich nur leider nicht). Ich glaub wir waren da einfach nun alle vom PDB Cafe verwöhnt. Fürs nächste mal ruhig wieder für Kuchen und sowas aufrufen wenn von eurer Seite aus da nicht so viel geplant ist. Ich nahm halt an ihr werdet schon genug haben wenn keiner nen Aufruf macht ^^.

Getränke
super dass es auch säfte und vorallem heute morgen warmen Kakao gab. der war so toll. Ich würd mir allerdings wünschen dass von vornherein vielleicht auch zwei drei alkoholfreie cocktails in der liste landen. Konnte mir zwar nen mogelkiba machen lassen (mehr ein erdbirn) aber es wäre wirklich geil mal sowas wie alkoholfreien caipi oder dergleichen zu haben (so schwer ist das ja net zu machen, und so teuer im vergleich zu alkohol auch nicht). sorgt ja vielleicht auch dafür dass nicht immer irgendwer über seine stränge schlägt und nachts betrunken etwas mehr auffällt.

wettbewerbe
waren sehr schön, auch wenns schade war dass dieses mal alles so auf sport ausgelegt war. malen und karaoke als disziplin hab ich schon sehr vermisst. animal team hat natürlich wie immer gewonnen, verdient! schade dass ich von der siegerehrung nur übers ohr was mitbekam, da es mich so zerlegt hat wegen meinen rückenschmerzen (danke an Die 4 ever fürs bettchen ausleihen).

schlafsituation war ziemlich ok, wir haben ja durchgemacht weil wir einfach bissl spaß haben wollten, den hatten wir, war klasse.

von karaoke hab ich so gar nix mitbekommen.

schade war noch dass die Plüschiecon doch sehr schlecht besucht war (teilnehmermäßig). hab das gefühl es waren deutlich weniger plushs dabei als auf den treffen wo man seine plushs einfach mitgebracht hat. hat denn das anmelden usw leute abgeschreckt? auch der platz war ungünstig gewählt. sobald sich jemand beim karaoke gesetzt hat, hat er ja direkt den sichtplatz auf die plushs verdeckt. da war die stelle schon sinnvoller, die wir dann für non pony plushs genutzt haben, da man die direkt beim raum betreten sah und auch gut rankam zum fotos machen. Ich hoff wir konnten euch mit unserer aktion etwas erheitern.

also so als endfazit: war ne coolere location als bobeck (so spinnenarm yay) aber vom programm und essen her könnte man wieder an vergangenes anknüpfen. War wirklich schön und ich freue mich auf OktoberNovember


PS: abgerippt von leipzig
Zitieren
#50
01.05.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Das Treffen war einfach nur awesome.

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#51
02.05.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Hab von gestern 15 Uhr bis heute Mittag durchgepennt, weil ich so fertig war Twilight: No, Really?

Werde mich mal kürzer als sonst fassen:

Lob:
-An die Orga für die gute Location, außerdem war die Essensversorgung reichlich und durchgehend Twilight happy
(Und JA, es war tatsächlich genug Alkohol da, dazu später)
-Außerdem war überall genug Platz um sich aufzuhalten (selten wurde es mal eng) FS grins
-Nebenbei noch ein Dankeschön dass wir Plauener den Karaoke-Raum für die Plushies bekommen durften Cheerilee awesome


Kritik:
-Etwa um 2 Uhr morgens wurde sich beschwert, dass angeblich der Alkohol ausgegangen ist, darüber wurde auch diskutiert und sich allem Anschein nach GEGEN neuen kaufen entschieden.
Als ich in der Morgendämmerung draußen zusammengeräumt habe, fand ich die Hälfte der Bierflaschen noch halb voll vor, dazu noch ne Handvoll Cocktails, die alle stehenlassen geworden sind.
(Kann auch kontraproduktiv werden, da sich so minderjährige am Alk vergreifen könnten..)
-An die Orga: Wenn ihr gestresst seid kann das jeder nachvollziehen, nur muss niemand von den Gästen darunter leiden Twilight: not bad

Das wäre es erstmal von mir gewesen RD salute


@Voodoo: Tatsächlich wurde ca. ein Viertel der geplanten Plushies vergessen, und allzuviele weitere gab es nun auch wieder nich Do not want
Trotzdem cool, dass ich meinen Lenifant wenigstens zu euch stellen konnte RD laugh


Muro out-
Zitieren
#52
02.05.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Voodoo das mit dem Kuchen ist meine Schuld Twilight happy Das 2. Blech ist am Freitag beim verlassen der Wohnung der Schwerkraft gefolgt und hat sich als Abendessen für unsere Katzen ergeben.
Zitieren
#53
02.05.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Also erstmal den größten Kritikpunkt als erstes, sogar mit Beweisfoto:

[Bild: c99a5a7053.JPG]

Sehr ihr? Kein Fabr0ny! Das hat natürlich das gesamte Event versaut, kein Wunder das die Kritik so heftig ausfiel. Ich danke allen die trotzdem nicht gleich wieder Abgereist sind ihr Geld zurück verlangt haben, als ihnen die schreckliche Wahrheit bewusst wurde. Aber ich sehe es selber ein, da war einfach nur Mist den wir da verbrochen haben. Wir haben leichtsinnig den Forenfrieden gefährdet! Ich weis nicht ob sich der Ruf des BTeVs von diesem Sakrileg je wieder erholt. Vielleicht sollten wir uns LWTeV nennen, Lächerliche Würste Thüringens e.V.

Den Rest meines Beitrags muss man dann natürlich relativ zu diesem Fakt das Fabr0ny fehlte betrachten, wenn ich als schreibe es lief gut, dann meine ich eben so gut es eben laufen kann ohne die Schlüsselperson des Deutschen MLP-Fandoms.


Jetzt wo das erstmal erwähnt ist, gibts von mir erstmal nur eine kurze persönliche Meinung und danach geh ich kurz auf das bisher Geschriebene ein. Auf unserer Seite wird es demnächst einen umfassenderen Abschlussbeitrag mit den Höhepunkten und Fazit der Orga geben. Bild und Video Material wird noch gesichtet und demnächst öffentlich zugängig gemacht werden.

Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem TWWU 2016. Nicht nur scheint es unseren Gästen sehr gut gefallen zu haben, auch auf Organisatorischer Ebene lief das Event sehr angenehm. Ich hatte deutlich weniger Stress und mehr Zeit um auch selber etwas Spaß vor Ort zu haben. Wir hatten mit dem Wetter Glück, unser Anmeldesystem und Internetzugang funktionierten (auch wenn 50% der Gäste trotz mehrfacher Hinweise ihre Tickets nicht dabei hatten... diesmal haben wir ein Auge zugedrückt weil das alles neu ist, aber in Zukunft könnte es sein das wir da strenger sind  RD wink ), die Versorgungskalkulation ging gut auf, das Programm lief fast ohne Verzögerung, keine Verletzten beim Sport, der Auf- und Abbau gingen zügig von der Hand. So muss ein Event laufen.

Geschweige denn von dem geilen Gefühl nach einer viel zu kurzen Nacht in einem weichen Bett aufzuwachen und erstmal unter eine heiße Dusche zu springen. Leider entstand dann nicht dieses markante Aroma, das Brony Treffen so einzigartig macht. Auch unser Zimmerschild hat dann leider sein Werbeversprechen nicht halten können:
Spoiler (Öffnen)

Natürlich dürfen wir uns nicht darauf ausruhen und uns selbst beweihräuchern, es gibt noch Sachen die wir beim nächsten mal besser machen können. Es hilft uns sehr das ihr uns helft sie zu finden. Aber wenn ich mir die bisherigen Kritikpunkte angucke, sind es eher kleine Details die wir optimieren können, anstatt das irgendetwas voll vor den Baum ging oder am Geschmack der Gäste dran vorbei.

Nächstes mal brauchen wir etwas mehr Feuerholz, denn zumindest ich hätte gerne noch länger das Lagerfeuer genossen. Fanfic reading war super, vor allem der Anfang, aber da Ende hat sich dann doch etwas gezogen. Vielleicht das nächste mal mehrere kurze Geschichten statt einer mit 63 Seiten.
Nachtwanderung hätte ich auch gerne mitgemacht, da ich aber als jemand der ständig irgendwo hinrennt um Orga-Dinge zu tun, einige Bonusmeilen gesammelt und mir einen Wolf gelaufen habe (so einen richtigen mit offenen Oberschenkeln), musste ich leider passen.

(01.05.2016)Staubi schrieb:  Leider habe ich meine Urkunde vergessen (hatte sie zu einigen anderen gelegt und sie waren plötzlich weg) und konnte mich am Ende leider von keinem mehr verabschieden.

Die haben wir gefunden und eingesammelt. Da du eh noch Post von uns bekommst (Schriftliche Nachweis über den angenommen Austritt aus dem Verein) leg ich sie da einfach dazu.

(01.05.2016)Voodooslove schrieb:  wettbewerbe
waren sehr schön, auch wenns schade war dass dieses mal alles so auf sport ausgelegt war. malen und karaoke als disziplin hab ich schon sehr vermisst. animal team hat natürlich wie immer gewonnen, verdient! schade dass ich von der siegerehrung nur übers ohr was mitbekam, da es mich so zerlegt hat wegen meinen rückenschmerzen (danke an Die 4 ever fürs bettchen ausleihen).

Wir haben vor jedes Jahr neue Disziplinen anzubieten und ich kann mir auch vorstellen eine oder zwei nicht sportliche Disziplinen rein zu nehmen. Cattivo hatte da mal einen guten Vorschlag gemacht den wir nächstes Jahr probieren wollen. Malwettbewerb wirds auf jeden Fall wieder zur NMN geben. Und Karaoke als Disziplin, mal sehen. Lasst euch überraschen Wink

(02.05.2016)Muropfel schrieb:  Kritik:
-Etwa um 2 Uhr morgens wurde sich beschwert, dass angeblich der Alkohol ausgegangen ist, darüber wurde auch diskutiert und sich allem Anschein nach GEGEN neuen kaufen entschieden.
Als ich in der Morgendämmerung draußen zusammengeräumt habe, fand ich die Hälfte der Bierflaschen noch halb voll vor, dazu noch ne Handvoll Cocktails, die alle stehenlassen geworden sind.
(Kann auch kontraproduktiv werden, da sich so minderjährige am Alk vergreifen könnten..)

Ich kann da jetzt leider nicht eindeutig draus raus lesen ob die Kritik an die Orga oder an die anderen Gäste geht und ob du nun dem nachkaufen von Bier zustimmst oder nicht.
Auf jeden Fall war es folgendermaßen: Bier war noch da, gegen um 1 hatten wir noch einige Flaschen Radler sowie fast einen ganzen Kasten Oettinger Pils*. Es waren noch einige Spiritousen da aus denen die Bar noch was mixen konnte, außerdem sollte die Anweisung rausgegangen sein, bei bedarf eben noch Drinks wie Wodka Cola und ähnliches raus zu geben, das Material war da (wir hatten noch genug um uns gegen 2 Uhr mit Drinkie Pie™ in den Abgrund zu shotten). Das irgendwann nunmal das Zeug alle ist, bzw. die Auswahl dünner wird, passiert halt.
Zur letzten NMN hatten wir Kästenweise Bier und Cocktail Zutaten übrig (und Unmengen an Essen), anhand dessen haben wir den Bedarf fürs TWWU abgeschätzt. Die Mengen gingen diesmal ziemlich gut auf, tatsächlich waren die Teilnehmer diesmal deutlich hungriger und durstiger als zur NMN, damit meine ich, das sie pro Kopf mehr verbraucht haben. Nächstes mal planen wir einen kleinen Ticken mehr ein  Twilight smile

Aber wenn du unbedingt von uns verlangst das wir mitten in der Nacht jemanden auf ne einstündige Fahrt schicken um an der Tanke überteuertes Bier zu holen, auf die Gefahr hin das bei Rückkehr des Fahrers die Hälfte der Biertrinker schon im Bett liegt, dann hoffe ich das du nicht zu den Leuten gehörst, die sich über eine daraus resultierende Erhöhung des Eintrittspreises beschweren. Irgendwoher muss schließlich das Geld für solche Aktionen kommen  RD wink

Da so viele Bier angefangen stehen gelassen wurden, gehe ich eher von aus das der Engpass dadurch zustande kam und nicht aufgrund einer Fehlkalkulation unsererseits. Nächste mal werden wir Helfer rum schicken die verwaiste Getränke zeitnah einkassieren, also haltet eure Flaschen künftig am Mann.

*:Ich weis einige Rümpfen beim Wort Oettinger die Nase, da es einen schlechten Ruf hat. Tatsächlich resultiert der niedrige Preis von Oettinger nicht aus minderwertigen Zutaten und einem schlechten Rezept, sondern daher das Oettinger eine der modernsten Brauanlagen Deutschlands, große Produktionsmengen und ein sehr kostengünstiges direktbelieferungs Netz hat. Bin jetzt auch kein Oetti Fan, aber das Mischzeug ist ziemlich geil und das Pils schmecht auch nicht schlechter als einige Marken die das doppelte kosten. Wer also unbedingt noch nach 1 Durst nach nem Bier hatte, der hätte jam al ein Oettinger probieren können, dran gestorben wäre er nicht Wink

Zitieren
#54
02.05.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Thüringer Event und dieses Mal in meiner Heimat, was ich so noch nicht hatte, also auch mal ne kleine Premiere für mich (besonders dann bei der Nachtwanderung).

An Kritik habe ich in der Hinsicht nichts auszusetzen, es lief alles wie am Schnürrchen und es war so geil euch alle wiederzusehen. Beste Partytruppe ever. Das Wochenende hat sich von vorne bis hinten gelohnt und das Wetter hat auch super mitgespielt. Einfach nur geil. Vorallem da ich endlich mal Bashir sehen konnte. ENDLICH MAL! <3

Probs auch an die Leipziger, Ihr seid die besten. :3 Wir sehen uns Guys n Grills, bis zum nächsten Mal! : D

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#55
06.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Habe mal eine wichtige Frage und zwar geht es im meine Taschen bzw. Fahrradlampe Marke Busch+Müller
Ich hatte mich diesbezüglich schon an Degrano gewendet gehabt, da ich ihm die Lampe für die Wanderung ausgeborgt hatte. Auch weis ich noch, das er mir, als er wieder mit den anderen Zurück war, die Lampe gezeigt hatte. Was danach war weis ich leider nicht mehr richtig, aber Degrano hat mir bestädigt, das die Lampe zuletzt auf den Tisch lag?

@ Degrano: Welchen Tisch meinst du? Den im Essensaal, oder bei uns im Zimmer 6?

Ich habe sämplische Taschen von mir durchsucht, leider nichts gefunden.
Info an alle: Die Lampe ist ein B&M IXON IQ PREMIUM SCHEINWERFER und hat einen wert zwischen 70 und 100€.
Ich bitte denjenigen der sie gefunden hat, mich zu kontaktieren. Wenn nötig würde ich die Versandkosten selbstverständlich tragen.
Die Lampe ist mir sehr wichtig.[Bild: cl-fs-wince.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#56
06.05.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Ich glaube wir haben eine solche Lampe beim Aufräumen gefunden und in die Lost&Found Kiste gesteckt. Ich lasse mal nachgucken und melden uns dann bei dir.

Zitieren
#57
06.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
Danke, das wäre wirklich klasse wenn es die ist.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#58
28.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
[Bild: 2016-05-28_00-56-507811z4863b91d4-7bf6-4...ab10c5.jpg]

Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#59
06.06.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
(28.05.2016)Zecora95 schrieb:  [Bild: 2016-05-28_00-56-507811z4863b91d4-7bf6-4...ab10c5.jpg]

Trollestia

RD laugh

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste