Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:35



(sold)[V] Fluttershy Plush
#1
11.02.2016
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

(sold)[V] Fluttershy Plush
Hallo meine Lieben Ponys,
hier biete ich mein allererstes selbstgenähtes Pony. Mein Schnittmuster und meine Nähkünste haben sich seitdem verbessert, meine bisherigen Plüschies könnt ihr euch auch auf meiner DeviantArt Seite anschauen.

Sie ist ungeknuddelt.
Die Bilder sind noch die alten (im Hintergrund sieht man noch meine alte Nähmaschine  Twilight happy )
Falls ihr Interesse haben solltet sendet mir doch bitte eine PN und einem Preisvorschlag


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von AlayasYazoo.)
#2
20.02.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: (sold)[V] Fluttershy Plush
Da sie verkauft ist:

/Thread archiviert

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste