Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:42



Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BAD NEWS EVERYPONY
#21
11.04.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Guten Abend,

würde mich gerne für den Freitag einschreiben, wenn noch Platz in der Rund ist.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#22
11.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Klar, kein Problem, hab dich in der Liste hinzugefügt. Die Abstimmung für das Setting am Freitag startet dann auch sobald alle die am Donnerstag dabei sind abgestimmt haben.
Zitieren
#23
11.04.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Hallöle, ich würde Freitags auch gerne mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#24
11.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Bist auch eingetragen. So langsam füllt sich die Liste doch stärker als ich dachte. Freut mich zu sehen dass so viel Interesse besteht. Fragt sich nur wo wir dann hingehen wenn wir so viele sind. Denn bei der aktuellen Menge funktioniert meine Idee mit ner halbwegs stillen Ecke im Towers leider nicht mehr.
Zitieren
#25
17.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Ich frage mich nur, wann die Abstimmung für den Freitag losgeht... donnerstag ist fast klar.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#26
17.05.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Danke für die Erinnerung, neue Umfrage ist online! Wie letztes Mal sollen bitte nur Teilnehmer des Tages abstimmen.
Zitieren
#27
17.05.2016
Malte279 Online
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Hallo Jake,
ist es auch möglich Interesse anzumelden ohne damit verbindlich zuzusagen, dass man auf jeden Fall dabei sein wird?
Das Interesse ist bei mir auf jeden Fall gegeben und ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es nicht sehr vieles gäbe, dass noch dazwischen kommen könnte. Ich reise am Freitag 29. an (der Donnerstag wäre also auf jeden Fall raus) und weiß, dass ich an dem Tag viele Leute zum ersten Mal treffen werde bei denen ich mich schon lange darauf freue sie zu treffen und viele Leute von denen ich noch gar nicht weiß wie sehr ich mich schon darauf freue sie zu treffen. Ich kann deswegen nicht mit absoluter Sicherheit garantieren dass ich dabei bin, habe aber auf jeden Fall das Interesse.
Ich verfüge aus DSA über Rollenspielerfahrung, bin am ehesten der Spielertyp "Schauspieler", bringe gerne mal ein paar Lacher in die Runde (gerne auch auf eigene Kosten) habe aber auch einen gewissen Sinn für episches. Reine Monstermetzeleien oder extrem shippinglastige Abenteuer sind weniger mein Ding.
Ich habe mich in diesem Thread als Rollenspieler und einen Charakter vorgestellt den ich so oder so ähnlich auch bei einem möglichen Rollenspiel vor der Galacon verwenden könnte.

Ist so eine nicht verbindliche Interessensanmeldung möglich und würde ich damit auch an der Abstimmung teilnehmen können (ich würde dabei davon ausgehen, dass meine Stimme solange ich unverbindlich angemeldet bin weniger zählt als die von denjenigen die fest zugesagt haben)?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#28
17.05.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Ja klar, ich trage dich dann mit Sternchen als vielleicht ein. Und an der Umfrage kannst du damit dann auch teilnehmen.
Zitieren
#29
17.05.2016
Malte279 Online
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Herzlichen Dank Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#30
03.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Kann hier auch nen 'Frischfleisch' rein?

Wenn ja kann ich an beiden Tagen kommen.
Zitieren
#31
03.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Natürlich, kannst gerne mitmachen. Bei der Abstimmung für den Donnerstag hat übrigens Steampunk gewonnen. Ihr könnt euch ja schonmal erste Gedanken zu passenden Charakteren machen. Wenn dann nächste Woche endlich der Internetanschluss in meiner neuen Wohnung ankommt können die Charaktere dann über TeamSpeak erstellt werden. Damit die Punkteverteilung einfacher läuft wäre es auch gut wenn ihr zusätzlich TeamViewer habt.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
#32
04.06.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Wie machen wir das eigentlich jetzt? Sind wir für eine "ruhige" Ecke im Pub nicht doch schon etwas zu viele?
Ich persönlich denke das ich am Freitag so 12/13 in Lubu sein werde.
Zitieren
#33
04.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Für Donnerstag dürfte es noch gehen, am Freitag siehts da definitiv nicht so gut aus - da sind wir für eine "Ecke" schon fast zuviel, da geb ich dir Recht.

In's forum brauchen wir da sicher nicht gehen wollen, denn da ist dann eher abgesperrt, und am Freitag ist wegen dem Pub - abend im Tower sowieso Halligalli.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#34
10.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Am Freitag was zufinden könnte schon was schwer werden, da stimme ich zu. Das einzige was mir so direkt einfällt, wäre ein Tisch zu resevieren. Nur kenne ich mich mit dieser Art von Etablissement nicht aus.
Zitieren
#35
10.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Hatte ganz vergessen mein offizielles Statement abzugeben: falls niemand etwas besseres vorschlägt sind wir Donnerstag im Towers und Freitag hoffe ich auf gutes Wetter damit wir auf dem Forumsvorplatz spielen können. Die letzten Jahre war da ja immer gutes Wetter und ich habe einige CCG Spieler da gesehen, sollte für uns auch gehen.
Aber wenn jemand nen besseren Ort weiß bitte sofort sagen, das wäre sehr hilfreich.
Zitieren
#36
10.06.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Versucht es doch in einer Hotel Lobby oder wenn einer in der Jugendherberge in lubu unterkommt haben die für sowas sogar nen extra Bereich.


Zitieren
#37
10.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Wäre ne Überlegung wert, nur bin ich im Ibis, die haben keine Lobby. Aber wenn jemand anderes da was hat bitte melden.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
#38
10.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Btw da ich ja kommen werde, kann man mich bitte für Donnerstag fest und fürn Freitag mit vielleicht (GalaCon Helfer und so) eintragen?
Zitieren
#39
10.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Huch, ich dachte ich hätte das bereits erledigt. Dann hat das wohl die mobile Datenleitung während meinem Umzug gechluckt statt es zu übermitteln. Ist jetzt gefixt.
Zitieren
#40
13.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Pen & Paper Pony RPG vor der Galacon: BITTE SAGT MIR WANN IHR ZEIT HABT
Ich wollte mal Fragen, wie der akutelle Stand der Dinge ist.

Insbesondere da ich ja noch den Charakter erstellen. Und da ich selber keine DSA Erfahrung habe nicht grad so schnell geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste