Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:45



[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
#21
20.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich matsche das Matschobst mit den Morgensternen kaputt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#22
20.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
"Aufpassen!"

Das schrei ich zu Mussara und weiche weiter zurück von diesem Schlick. Ihn erstmal hoffend rauslockend. Mussara weicht bitte auch zurück, nicht dass es ein Säureschlick ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#23
20.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
hmmm ....... ok lassen wir vorerst das Geräusch sein. Ich näher mich mal weiter dem Kreis und sehe mir eine der Blumen ganz genau an. Sollte mir sonst nix auffallen werde ich einfach mal, lebensmüde wie ich bin, eine der Blümchen Pflücken und untersuchen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#24
20.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich gucke zum einen was ich da an der Hand hatte und zum anderen gehe ich vorsichtig näher. Machen die Blüten einen gefärhlichen Eindruck? Bzw weiß ich irgendwas über die Blumensorte, erkenne ich die?

Zitieren
#25
21.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 5

Wächter: Das an deiner Hand kommt von einer Schleimschicht, die gerade den Baum neben dir runterläuft und ein Pseudopodium nach dir ausstreckt...
Das kommt dir gerade bedrohlicher vor als die Blumen, von denen du dir sicher bist, dass du sie nicht kennst.

Rijje: Die ganze Pfütze ist der Schlick! Er kriecht dir und Mussara nach, um sich euch einzuverleiben.

Sophor: VH 1  Irgendwie siehst du gerade für einen Moment Flecken vor den Augen. Geht aber schon wieder.

Phantom: Du bist gerade auf einen befestigten Weg am Nordostrand des Sumpfs angekommen. Du solltest spätestens innerhalb der nächsten 5 Runden aktiv werden, würde ich sagen  Twilight: not bad

UnartiC: Du näherst dich dem Kreis und bist gerade noch einen Schritt davon entfernt, da lodern Flammen zwischen den Blüten auf, wie von dutzenden kleinen Kerzen, und in einer schwefelgelben Wolke manifestiert sich ein Wesen in dem Kreis, humanoid, aber mit narbig verbrannt wirkender Haut, schmerz- und zornverzerrtem Gesicht, Hufen statt Füßen, Widderhörnern auf dem Kopf, einem dornigen Echsenschwanz und schwarzen Krallen an den Händen.. Es steht gekrümmt, als es in dem Kreis erscheint, richtet sich aber leicht auf, schaut sich um und blickt dich zornig funkelnd an.

Glibber: Drei schmutzigbraune übelriechende Schleimklumpen von der Größe von Fußbällen glitschen auf appleblack zu und versuchen ihn zu umfließen. Einer beginnt apple's Unterschenkel zu verdauen, der sich sofort schwärzlich zu verfärben beginnt.

appleblack: Beidhändig draufmatschen, nehme ich an. Einen zermantschst du, einen zweiten triffst du nicht, denn die Viecher sind ziemlich klein (und du fühlst dich geschwächt  Twilight: No, Really?  )

Amöbe: Der schleimige Tentakel trifft Wächter, aber nicht an einer ungeschützten Stelle.

Schlick: Die schlammbraune Kreatur stülpt einen zungenartigen Fortsatz Richtung Rijje aus - und trifft ihn mit einer ordentlichen Breitseite. Verdauungssekret hinterlässt Ätzspuren auf Rijjes Haut, aber das Sekret scheint zumindest kein Metall anzugreifen.  

Wächter (f18) 18 von 18 LK
Rijje (roti26) 18 von 26 LK
Mussara (roti25) 25 von 25 LK
Sophor (s32) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40); Degeneration: 2
Phantom Heart (rotv10) 20 von 20 LK
UnartiC (B13) 25 von 25 LK
Glibber (bei appleblack): -5/7/7 von 7 LK
appleblack (U27) 20 von 23 LK (KÖR -1)
Amöbe (bei Wächter): 16 von 16 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#26
21.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich hasse Schlicke, die sind immer so gemein und nervig. Aber zum Glück sind die total unintelligent. Daher greiffe ich diesen miesen Schlick an, auf dass er diesen Fortsatz verlieren wird. Octavia angry Mussara sage ich dass sie ihn flankieren aber am besten dennoch aufpassen sollt und mir hilft. Wenn ich kann, werfe ich die ätzenden Substanz von mir ab.

Sind die Degenerationspunkte eigentlich schlecht?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#27
21.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Schwertangriff auf die amöbe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#28
21.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
ahhhh ..... interessant.
Dann gehe ich dem netten Herren mal entgegen und trete, ganz nebenbei und unauffällig, auf eine der netten Blümchen drauf.
Dann würde ich mich selbst gerne in VH setzen. ;3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#29
21.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Wie eklig! Die mach ich kalt!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#30
22.02.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Damn, da hab ich die letzte Runde verpasst ... kann ich retrospektiv Beeren Pflücken? FS grins
Meine nächste Aktion wäre dann Zauber zu Schattenpfeil wechseln und mich auf dem Weg gen Osten zu bewegen

Zitieren
#31
23.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 6

Wächter: En Garde! Treffer für 10 - die Amöbe wehrt 9 ab  Disgust  Gut, muss auch vermerkt werden.

Dämon: Schlägt mit seiner Kralle nach UnartiC. Trifft für 9, UnartiC wehrt aber ab.

Rijje: Ein weiterer Nachteil ist ihre Langsamkeit. Selbst UnartiC könnte vor einem davonlaufen  Trollestia
Du triffst für 6, wirst aber abgewehrt. Das Verdauungssekret hat schon aufgehört zu ätzen. Verliert an Luft wohl schnell seine Wirkung.
Degeneration... kann auch zu vorteilhaften Mutationen führen Big Grin

Mussara: Sticht mit ihrem Speer nach dem Schlicker. Du hattest ihr keine andere Ausrüstung besorgt, oder?  AJ hmm  ) Trifft für volle 14 und macht 6 Schaden  Twilight: not bad

Sophor: Ja klar, eine Handvoll Beeren. Wo steckst du sie hin?
Zauberwechsel hat geklappt  Pinkie approved

Phantom: VH 2

UnartiC: Du brauchst dich nicht zu bewegen, der Dämon steht schon direkt vor dir. Deine VH ist jetzt wirksam, einen Vergeltungsschlag darfst du trotzdem ausführen. Öhm, trifft nicht. Dein Aufeinblümchentreten hat offenbar zur Forlge dass der Blütenkreis ein weiteres Mal auflodert und ein weiterer Dämon erscheint: eine nur gut hüfthohe extrem schwabbelige Gestalt mit geschmolzen wirkendem Gesicht und am Boden schleifenden, überlangen Armen.

Glibber: Wollen appleblack anschmieren - landen aber keine effektiven Treffer.

appleblack: Ein Treffer für 3 (den der Glibber abwehrt), und ein Immersieg für 21  Twilight: not bad Der macht Matsch.

Amöbe:  Do not want  Landet einen sehr guten Treffer für 13 auf Wächter.  Twilight: not bad  Aber Wächter wehrt für volle 16 ab!

Schlick: Ja, Schleimwesen sind blöd. Mussara hat Schaden gemacht, also greift er jetzt sie an. Trifft für 8, aber das wehrt sie ab.

Wächter (f18) 18 von 18 LK
Dämon (bei UnartiC): 20 von 20 LK
Rijje (roti26) 18 von 26 LK
Mussara (roti25) 25 von 25 LK
Sophor (s32) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rotv10) 20 von 20 LK
UnartiC (B13) 25 von 25 LK
Glibber (bei appleblack): -5/7/-14 von 7 LK
appleblack (U27) 20 von 23 LK (KÖR -1)
Amöbe (bei Wächter): 15 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 30 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#32
23.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
hmmmm ...... ok, ich trete vorerst nicht mehr auf diese Teile, die ich ab sofort Höllenzirde nenne. >:[
Ich bleibe lieber mal gemütlich in VH stehen. xI

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#33
23.02.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Die Beeren kommen in meinen Rucksack, die muss ich nicht immer zur Hand haben.
mit meinem Schattenpfeil zur Hand gehe ich weiter nach Osten, was sehe ich denn so?

Zitieren
#34
23.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Kriegen ich und Mussara eigentlich nicht einen "Flankier"-Bonus? AJ hmm

Ich greife mit Brutaler Hieb an. Mussara greift weiterhin an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#35
24.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
ERneuter Angriff.

Zitieren
#36
24.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Und Nummer 3! Twilight smile
Ach ja, ich hab jetzt nur noch 22 Max-LK...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#37
24.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 7

Wächter: Treffer für 5, abgewehrt für 4. Erkenne ich da ein Muster?

Dämon: Schlägt mit seinen Pranken nach UnartiC. Trifft aber nicht.

Rijje: Nein, Schleimwesen können explizit nicht flankiert werden Big Grin Um einer Kreatur in den Rücken zu fallen, muss diese erstmal einen Rücken haben. Brutaler Hieb  RD salute  Nur 10  Twilight: No, Really? Und das wehrt der natürlich auch noch voll ab  Facehoof

Mussara: Trifft nicht.  Disgust

Sophor: Einfach so lose?  Twilight: not bad
In Richtung Osten siehst du noch so einen weiteren Busch, der Weg führt nördlich an einem kleineren Tümpel vorbei, und irgendwo dahinter steht ein Schild.

Dämon: Schlägt mit seinen langen dürren Armen nach UnartiC. Trifft - kommt aber nicht durch die Rüstung.

Phantom Heart: VH 3 - ja, was ist denn nun? Stehst du nur rum und bewunderst die Landschaft? Jetzt mach doch mal was!  Sceptic

UnartiC: Vergeltungsschlag! 12 trifft und kommt voll durch  Pinkie approved

Glibber: Schmiert appleblack um die Füße - allerdings ohne ihn bedenklich zu berühren.

appleblack: Sehr gut! Danke für den Hinweis  Pinkie approved Du triffst einmal - und das reicht auch!
Du bist die Plagegeister los (fürs Erste...).

Amöbe: Tastet nach Wächter. Findet ihn auch - und er wehrt nix ab  Disgust Dort, wo dich die Amöbe berührt, spürst du ein schmerzhaftes Nesseln (Gift trotzen - nicht geschafft).

Schlick: Bleibt weiter bei Mussara. Eine 2 wehrt sie locker ab  Great and Powerful

Wächter (f18) 10 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25)
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (roti26) 18 von 26 LK
Mussara (roti25) 25 von 25 LK
Sophor (s32) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rotv10) 20 von 20 LK
UnartiC (B13) 25 von 25 LK
Glibber (bei appleblack): -5/-6/-14 von 7 LK
appleblack (U27) 19 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (bei Wächter): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 30 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#38
24.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann kloppe ich weiter mit meinem Schwert auf das Teil drauf. Gleiches für Mussara.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#39
24.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
VH~

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#40
25.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
So, jetzt aber wirklich zu W28...
Und natürlich suche ich die Umgebung nochmal ganz genau nach so nem Schleimzeug ab...
Wie genau sieht mein Bein denn jetzt aus? Wäre das KÖR -1 für immer?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste