Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:18



[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
#41
25.02.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
So, anwesend und dabei. (Vorbereitung zur Abschlußprüfungszulassung ist meh.)

Okay, ich stehe auf diesem befestigten Weg. Das Hauptziel ist die Ursache der mutierten Natur zu finden richtig? Nun, was sehe ich denn momentan in dieser Landschaft bzw. in meinem Blickfeld?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#42
25.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich geh mal lieber auf ausreichend Distanz dass mich die Amöbe nicht wieder angreifen kann und ziehe meinen Bogen

Zitieren
#43
25.02.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Nun, ich ging davon aus, dass mein Rucksack Taschen oder so hat ^^'
Aber ja, Druckstellen sind ja nicht weiter schlimm.
Und hab ich mich jetzt gar nicht bewegt? Derpy confused
Anyway, mein Weg geht weiter nach Osten AJ Prost

Zitieren
#44
27.02.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 8

Wächter: Gute Idee  Pinkie approved  Selbst rennend ist die Amöbe langsamer als du normal gehend.
Dein Bogen wäre dann bereit.

Dämon: Krallt nach UnartiC. Trifft nicht.

Rijje: Du triffst leider nicht  Twilight: No, Really?

Mussara: Bricht ihren Speer ab. "Scheiße... hast du noch 'ne Waffe für mich?"

Sophor: Ja, irgendein Fach findet sich wohl... Du hast dich nicht bewegt, weil du den Rucksack abnehmen, aufmachen, die Beeren reintun, den Rucksack wieder zumachen und aufsetzen musstest  Derpy confused  
Du siehst Wächter nördlich von dir im Gestrüpp. Er scheint Probleme mit irgendwas zu haben.

Damon: Versucht, UnartiC eine zu langen. 12 langt aber nicht.

Phantom: Ah, da bist du ja  Twilight smile Du siehst... einen mit purpurnen Lianen umschlungenen Baum etwas weiter vorne rechts von dir.  Sceptic

UnartiC: Dein Vergeltungsschlag - trifft nicht.

appleblack: Kein Problem. Sind nur noch zwei Schritte. Dein Bein sieht schwärzlich grün verfärbt aus. Nein, nach 24 Stunden gibt sich das. Oder durch eine Allheilung.
Schleimviecher siehst du grad keine, aber du riechst Chlor.

Amöbe: Glitscht Wächter hinterher, erreicht ihn aber nicht.

Schlick: Attackiert wieder Mussara. 13 trifft auch, und Mussara wehrt gar nicht so gut ab  Disgust

Wächter (k22) 9 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25)
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (roti26) 18 von 26 LK
Mussara (roti25) 14 von 25 LK
Sophor (i30) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rotv10) 20 von 20 LK
UnartiC (B13) 25 von 25 LK
appleblack (U27) 19 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (i22): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 30 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#45
27.02.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Tja ich bleibe wohl weiter in VH? Shrug

" Kannst du Ding auch reden? Wie du siehst bist du nicht gut genug um meinen Panzer zu durchdringen. Wieso reden wir dann nicht lieber, hm? Alles was du hier erreichst ist nur dein eigener Tod ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#46
27.02.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Da ich noch nicht so viel erkennen kann, untersuche ich mal genau das auffälligste in meiner Nähe. Der Baum mit den lilanene Ranken, möchte ich gerne untersuchen ob ich was davon gebrauchen könnte.

Danach, begebe ich mich mal auf dem mir vorhandenen Pfad langsam weiter.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#47
27.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
"Ich habe einige SPeere bei mir, ich gebe dir ein!"



Ich weiche dann zusammen mit Mussara zurück und reiche ihr dann außerhalb der Reichweite des Schlicks ihr einen Speer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#48
28.02.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
und Schuss ^^

Zitieren
#49
29.02.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Was ist in Richtung Nordosten für ein Terrain? Wenn man drauf laufen kann, geh ich da in die Richtung...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#50
01.03.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 9

Wächter: Ich nehme mal an, das soll heißen "Weiter weg bewegen und Schuss", ansonsten kriegt dich die Amöbe, und du kriegst -2 wegen Schießens im Nahkampf.  Lyra eww  Vorsicht, Schlammloch. Aber du bleibst nicht stecken. Schuss - doch -2 wegen Gebüsch - voll daneben.

Dämon: Mit zornverzerrter, aber ansonsten leerer Miene schlägt das Höllenwesen weiter auf UnartiC ein. Doppelter Immersieg für 26 - was sagtest du gerade, UnartiC?
9 abgewehrt, na immerhin.

Rijje: Du hättest ihr auch einen Speer zuwerfen können. Hätte halt von Mussaras Seite einen Geschicklichkeitswurf erfordert. Aber so geht's auch.

Sophor: Wächter ist jetzt hinter dir auf dem Weg, und er schießt auf etwas im Gestrüpp.
VH 1 ansonsten.

Dämon: Sabbert und schlägt nach UnartiC. Trifft, wird aber abgewehrt.

Phantom: Du trittst unter den Baum, blickst nach oben und siehst, dass diese violette Ranke den ganzen Baum durchzieht. Oben in der Krone siehst du aus ihr mehrere trichterförmige purpurne Blüten sprießen.

UnartiC: Dir scheint, als sei der Dämon nicht ganz Herr seiner Sinne. Was soll's? Willst du wirklich ein solches Wesen zu Wort kommen, geschweige denn auf der Welt umherwandeln lassen? Vergeltungsschlag! ...naaatürlich muss auf einen Immersieg ein Patzer folgen  Twilight: No, Really?
Dir gleitet dein Schwert aus und fällt in den klaren Tümpel neben dir.

appleblack: Genau Richtung Nordosten steht ein großer Baum. Das Gelände sieht durch dessen Wurzeln fest aus, also gehst du dorthin. Und dann wirst du vom Baum aus beschossen. Drei steinharte Kugeln schießen auf dich nieder mit einer Wucht, die du sogar durch deine Rüstung spürst. (2 Schaden kriegst du.)

Amöbe: Kriecht Wächter hinterher.

Schlick: Kriecht Rijje und Mussara hinterher - und die zwei sind mit einfachem Laufen langsamer als der Schlick im "Sturmangriff". Das heißt, einer von den beiden kriegt 'ne Attacke ab. (Zufallswurf - Rijje!) 9 trifft, wehrt er aber ab.

Wächter (m29) 8 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25)
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (rotq26) 18 von 26 LK
Mussara (rotq25) 14 von 25 LK
Sophor (i30) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 20 von 20 LK
UnartiC (B13) 8 von 25 LK
appleblack (rota25) 17 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (l27): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 30 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#51
01.03.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Öhm, ich gehe in VH und kontere wenn es mir möglich ist mit den Äxten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#52
01.03.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ach, na Wunderbärchen. Twilight: No, Really?
Ein groteskes Erscheinungsbild kann sehr schnell zu Trugschlüssel führen. Wer weiß, ob das nicht etwas mit der Magie hier zutun hat? Wie eine Mutation ..
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das vielleicht nicht das ist, was es zu sein scheint.
Ich trinke einen Heiltrank und lass erstmal kurz das Schwert. Wenn ich dann noch bitte einen Schritt Richtung des Schwertes tun dürfte, um noch ein Blümchen zu zertretten?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#53
01.03.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Hmm, ach was solls, ich bin nicht umsonst ein Schwarzmagier FS grins
Einmal Schattenpfeil auf Wächter ^^
Wenn das möglich ist würde ich vorher mit der Bewegungsaktion einen Konzentrationstrank trinken, ich bin wirklich nicht mehr in dem Regelwerk hier drinnen ^^'

Zitieren
#54
01.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
War auch mein erster Gedanke ihr den Speer so zu geben, aber aus Sicherheit lieber normal. Da sie jetzt wieder bewaffnet ist, greiffen wir den Schlick wieder an! Brutaler Hieb!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#55
02.03.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Jep, das heißt ich renne weiter ^^
Und ich versuche auch möglichst auf sicherem Grund zu bleiben, oder zumindest auf dem was ich mit kurzen Schulterblicken als sicheren Grund einschätzen würde

Zitieren
#56
02.03.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 10

Wächter: Ja, du bist jetzt auf einem festen Weg  Pinkie approved Du rennst?! Schießt also nicht? OK  Pinkie approved
Du rennst bis zu einer Weggabelung, und es scheint, dass dir die Amöbe nicht mehr folgt.

Dämon: Schlägt unbeirrt weiter nach UnartiC. Trifft, aber nicht relevant.

Rijje: Brutaler Hieb hast du in diesem Kampf schon verwendet. Aber 'ne 15 ist schonmal nicht schlecht.
Da kommen immerhin 4 durch.

Mussara: Trifft nicht Shrug

Sophor: Halunke! Big Grin Nope, Trank ist nicht drin, weil Trank trinken keine Bewegungsaktion ist.
Hm, Wächter hat Fersengeld gegeben und ist jetzt relativ weit von dir entfernt... Nö, gibt aber noch keinen Entfernungsabzug. Auch nichts durch Hindernisse. Das bissl Gestrüpp ist relativ niedrig. Ha, sogar +2 für einen Angriff von hinten. Zum Rennen musste er sich umdrehen. Treffer!!! ...für 2  Twilight: No, Really? Das wehrt Wächter ab.

Dämon: Schlägt weiter nach UnartiC. Treffer!!! ...für 2  Facehoof  Soviel dazu.

Phantom: Ach komm schon...  Twilight: No, Really?  VH 1

UnartiC: Nachvollziehbarer Einwand  Twilight: not bad
Heiltrank... öhm, ja, du hast keinen am Gürtel. Also stellst du wohl den Rucksack ab, öffnest ihn und suchst darin herum, während die Dämonen weiter auf dich einprügeln.  Rolleyes

appleblack: VH mit Wurfäxten - OK  Pinkie approved  Drei weitere Schüsse gehen auf dich nieder. Einer macht dir 4 Schaden, einer 6, einer 10  Disgust  Du kippst aus den Latschen. Zwar dürftest du deine Axt vorher noch werfen, aber worauf? Du hast nach keinem Ziel Ausschau gehalten, und auf die Schnelle hast du nicht erkennen können, wo die Geschosse eigentlich herkamen  Shrug

Amöbe: Verfolgt Wächter nicht weiter.

Schlick: Attackiert wieder Rijje. 7 wird glatt abgewehrt.

Wächter (y36) 7 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25); Degeneration: 1
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (rotq26) 18 von 26 LK
Mussara (rotq25) 14 von 25 LK; Degeneration: 1
Sophor (i30) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 20 von 20 LK; Degeneration: 1
UnartiC (B13) 8 von 25 LK
appleblack (rota25) -3 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (??): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 26 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#57
02.03.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Naja, rennen eigentlich as in weiter auf Abstand bleiben. Aber egal. Dann geh ich wieder ein Stück zurück und schieße auf die Amöbe ^^

Zitieren
#58
02.03.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Wut? Hab ich die nicht am Gürtel?
Oh Boy ...
Gut dann jetzt Trank trinken und ne weitere Höllenzirde zertreten.
Passiert eigentlich etwas mit meinem Schwert oder ist da noch alles ok?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#59
02.03.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann trink ich jetzt meinen Trank und verfolge den Halunken~

Zitieren
#60
03.03.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Waaas, 20 Schaden in einer Runde?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste