Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:32



[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
#61
03.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann nochmal schlagen!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#62
04.03.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich, versuche was von den Ranken, den Baum und den Blüten zu bekommen für mein Inventar.Wenn ich was bekomme, dann will ich schauen ob ich mir nichts daraus herstellen kann z.b ein Seil oder Medizin.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#63
06.03.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 11

Wächter: OK  Pinkie approved Du gehst ein Stück mit gespanntem Bogen zurück... aber du kannst die Amöbe grad nicht mehr entdecken  Shrug

Dämon: Schlägt weiter auf den schwer beschäftigten UnartiC. Trifft mit 11, wird aber abgewehrt.

Rijje: Treffer mit 11... voll abgewehrt  Shrug

Mussara: Treffer mit 3  Twilight: No, Really?  abgewehrt natürlich.

Sophor: Trank getrunken Pinkie approved  Und Wächter entgegengehen... huups, da steht er ja direkt vor dir! Der Halunke ist zurückgekommen!
Und was hat da grad hinter dir geraschelt? (s.u.)

Dämon: Schlägt ebenfalls nach UnartiC. Öhm, ja, vermerkt...

Phantom: Aus der Ranke kannst du dir problemlos ein Stückchen rausschneiden. Der Baum scheint eine gewöhnliche Sumpfeiche zu sein. Um eine Blüte zu bekommen, müsstest du raufklettern...

UnartiC: Warte mal...  Derpy confused  Oh scheiße, du hast sie doch am Gürtel! Whining Ich hab deinen Charakterbogen mit Sophor verwechselt. Tut mir leiiiid!  FS sad
Dafür kriegst du einen Re-Roll für deinen Heiltrank  Twilight: No, Really?  Dann gibt er dir 13, nicht 2.
Dein Schwert liegt geduldig im Wasser und wartet auf dich.
(Wie konnte ich dich mit Sophor verwechseln?  Derpy confused  Ihr seid gar nicht nacheinander dran?!)

appleblack: Die Natur ist grausam  Shrug Auch Ausweichen hat nach der neuen Regel nicht gezogen, weil du vor dem letzten Angriff noch über 5 warst.
Hm, warten wir mal noch einen Moment ab - Rijje und UnartiC sind relativ in deiner Nähe. Vielleicht heilt dich ja einer von denen Happy

Amöbe: Kriecht hinter Sophor aus dem Gebüsch und möchte ihn sich einverleiben. Sophor hat sie gehört, daher ist es kein Angriff von hinten! 7 trifft, 15 wehrt nicht ab.
Gift trotzen...  Twilight: not bad  geschafft! Du spürst die Nesselkapseln zwar an deinem Bein, aber es juckt nur.

Schlick: Attackiert Rijje... Uuh, 14 ist ein guter Treffer  Lyra astonished  Uuuund Abwehrpatzer  Twilight: No, Really?

Wächter (r32) 6 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25); Degeneration: 1
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (rotq26) 4 von 26 LK
Mussara (rotq25) 14 von 25 LK; Degeneration: 1
Sophor (p31) 17 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40; GEI +8 bis Rd. 27); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 20 von 20 LK; Degeneration: 1
UnartiC (B13) 21 von 25 LK
appleblack (rota25) -3 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (??): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 26 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#64
06.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Dann würde ich sagen dass ich einen meiner vielen Heiltränke trinke. Einmal bitte einen großen bitte. Ich denke dannach greiffe ich wieder weiter an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#65
06.03.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Wusste ich es doch! Naya, danke für den Re-Roll. Pinkie happy
Gut, dann hole ich nun mal flux mein Schwert zurück und latsche wie gesagt dabei ein paar der Blümchen platt. Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#66
06.03.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ab in Deckung und einen Heiltrank trinken.

Zitieren
#67
06.03.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ehhh, ich renn dann auch erst mal in Sicherheit und schlck nen reg2 Trank Pinkie approved

Zitieren
#68
06.03.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich will mir noch mehr als nur ein Stückchen abschneiden.Ich schneide mir noch mehr ab und danach versuche ich vorsichtig raufzuklettern um ein paar der Blüten zu bekommen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#69
07.03.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Nee, Ausweichen hat nicht gezogen weil es doch Fernkampf war, oder? Ich hatte ja auch mal angesagt, dass ich das schon unter 15 benutze :/

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#70
08.03.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 12

Wächter: Deckung... also ein Stück zurückziehen? Oder wolltest du den Weg dafür verlassen?
Der Heiltrank gibt dir jedenfalls schonmal 11  Pinkie approved

Dämon: Trifft UnartiC mit 9... Ach so, Immersieg bei der Abwehr  Pinkie approved

Rijje: Heiltrank - für 29!!!  Flutterrage Und du stellst fest, dass das der einzige an deinem Gürtel war  Lyra astonished  Alle anderen deiner Tränke sind in deinem Rucksack.

Mussara: Sticht weiter auf den Schleim. Trifft für 7, wird aber abgewehrt - ihr Speer ist eine erbärmlich ineffektive Waffe gegen Schleimwesen  Twilight: No, Really?

Sophor: Also, so weit wie möglich weg und... öhm, du hast nur Reg 1-Tränke. Und davon nur 2 in deinem Gürtel... He, verdammt. Der Konztrank ist ja eigentlich auch in deinem Rucksack. Also hast du den letzte Runde gerade mal rausgeholt. Wenn du einen Regenerationstrank trinken willst, musst du du den erstmal wieder reintun. Mit dem Ruckack in der Hand entfernst du dich dann. Und zwar Richtung Wächter, weil die Amöbe hinter dir ist.

Dämon: Ähnlich wie letzte Runde  Twilight: No, Really?

Phantom: OK, du kannst dir ein etwa 2 Meter langes Rankenstück abschneiden. Wo möchtest du's denn hinpacken?

UnartiC: Die zertretenen Büten zerfallen sofort zu Asche, das nur nebenher. Du greifst ins Wasser nach deinem Schwert, und sofort bildet sich Schaum auf deiner Haut. Ein brennender Schmerz wie tausend glühende Nadeln bohrt sich in Hand und Unterarm, als das Fleisch schaumig davon heruntertropft.
Du ziehst dein Schwert heraus, doch dein Arm ist übelst verätzt.

appleblack: Stimmt, hab ich mir jetzt mal notiert!  Facehoof  Ändert aber nichts. Wie du selbst gesagt hast - Fernkampf  Shrug

Amöbe: Macht sich daran, die Spur ihres letzten Opfers aufzunehmen.

Schlick: Tastet weiter nach Rijje - von der 6 kommt sogar einer durch  Pinkie happy

Wächter (r32) 16 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25); Degeneration: 1
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (rotq26) 25 von 26 LK
Mussara (rotq25) 14 von 25 LK; Degeneration: 1
Sophor (v35) 18 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40; Reg 1 bis Runde 47); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 20 von 20 LK; Degeneration: 1
UnartiC (B13) 5 von 25 LK; Degeneration: 1
appleblack (rota25) -3 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (t33): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 26 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#71
08.03.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
F- ... FUCK!
Kann ich mit meinem Arm noch etwas anfangen?! Ich brauche sofort einen weiteren Heiltrank, und zwar einen richtig guten!
Vorzugsweise würde ich ihn mit der linken Hand verwenden, sofern das die ist, die noch in Ordnung ist.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 von UnartiC.)
Zitieren
#72
08.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Na geht doch. Ich würde ja fast schon eine Belohnung für solch hohen Heilwürfe fordern. Wir greiffen aber weiter an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#73
08.03.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich schieße mal mit meinem Böglein auf den lieben Sophor.
Und dann geh ich hinter einem Bäumchen in Deckung

Zitieren
#74
09.03.2016
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Gah, das läuft wieder gut ^^'
Ich weiche Wächers Pfeil Matrix-like aus und konter mit meinem Zauber ^^

Zitieren
#75
09.03.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Aufgewickelt um meinen Brustkorb. Komme ich an solch einer Blüte dran? Wenn nicht, dann mache ich mich mal auf dem Weg durch den mir gekennzeichneten Pfad.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#76
12.03.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Runde 13

Wächter: Schuss und... Treffer für 8. Sophors Matrix-Versprechen bleibt uneingelöst.
Die nächste Deckungsmöglichkeit ist das Gebüsch neben dir. Da kannst du dich reinducken.

Dämon: Schlägt weiter auf UnartiC, gnadenlos und - ineffektiv.

Rijje: Ein guter Heilwurf ist eine Belohnung für sich selbst  RD wink Treffer für 11, aber abgewehrt.

Mussara: Treffer für 2 und so  Twilight: No, Really?

Sophor: Vergiss es. Du bist lang nicht der Auserwählte Tongue Dein Schattenpfeil - trifft nicht. Schonmal weil Wächter in Deckung ist.

Dämon: Trifft UnartiC nicht.

Phantom: Du könntest versuchen, auf den Baum zu klettern. Möchtest du das?  Twilight smile

UnartiC: Du kannst auch mit der linken Hand trinken, ja. Und völlig nutzlos ist dein Arm nicht. Er ist ja nicht ab. Tut nur höllisch weh. Richtig guter Heiltrank heißt 2W20? Geht klar! 23 zurück. Dein Arm ist wieder völlig OK  Pinkie approved

appleblack: Ich sollte vielleicht eine Regel einführen, dass jemand, der länger als 10 Runden unter 0 LK ist, ebenfalls aus dem Spiel genommen wird  AJ hmm

Amöbe: Folgt weiter Sophor und möchte ihn gerne verdauen. Eine 9 ist auch ein ziemlich deutliches Argument dafür. Ah, jetzt kannst du matrix-like ausweichen  RD laugh

Schlick: Uh, Immersieg auf Rijje  Rarity shocked  Und von den 19 Schaden daraus wehrt er nur 6 ab.  Disgust
Außerdem hat sich der Schlick erfolgreich über Rijje drübergestülpt. Rijje ist umschlungen.

Wächter (s32) 15 von 18 LK (Vergiftet 1 bis Runde 25); Degeneration: 1
Dämon (bei UnartiC): 8 von 20 LK
Rijje (rotq26) 12 von 26 LK (umschlungen 0)
Mussara (rotq25) 14 von 25 LK; Degeneration: 1
Sophor (v35) 10 von 24 LK (Magische Waffe bis Rd. 40; Reg 1 bis Runde 47); Degeneration: 2
Dämon (bei UnartiC): 9 von 9 LK
Phantom Heart (rott9) 20 von 20 LK; Degeneration: 1
UnartiC (B13) 25 von 25 LK; Degeneration: 1
appleblack (rota25) -4 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (u33): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 26 von 36 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#77
12.03.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Es läuft ja nicht so dolle hier in der Arena. AJ hmm

Nunja. Ja, der große, war richtig. Pinkie happy
Einfach aus kompletter Neugier renne ich nun einmal über alle Blumen des Kreises drüber. Mein Schwert und alles habe ich ja nun wieder? Gut.
Mal sehen, ob mein Gedanke sich in irgendeiner Form bestätigt oder ich einfach nur in den A**** ge**** werde. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#78
12.03.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ja~, die Arena ist irgendwie gerade nicht auf unsere Seite. Octavia angry Und was zum...übergestülpt jetzt auch noch? Ich hasse Schlicks! Habe ich das schon mal gesagt? AJ hmm Ich denke schon. Twilight: not bad


Kann ich mich irgendwie befreien? Ich würde das nun gerne versuchen. Kann ich dabei auch einen Schlag setzen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 von Rijje.)
Zitieren
#79
12.03.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Ich versuche mal vorsichtig auf den Baum zu klettern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#80
12.03.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf
Schießen, dann ein wenig auf Distanz gehen und irgendwo in Deckung gehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste