Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:09



[SUCHE] Fluttershy/Rarity Mütze
#1
18.02.2016
flutters Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Aug 2014

[SUCHE] Fluttershy/Rarity Mütze
Hallo, ich suche eine Mütze in dieser Art:
   

Leider liefert der Händler nicht nach Deutschland - schade.

Muss nicht gehäkelt sein - mir ist aber eine hübsche Mähne wichtig.

Wenn Ihr eine Fertige verkaufen wollt, achtet bitte darauf, das ich einen großen Kopf habe, bei Bedarf schicke ich euch meine Dickschädelmaße.  Hipster

Gruß
flutters
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von flutters. Bearbeitungsgrund: Bild URL war nicht mehr gültig, habe ein Bild angehängt )
Zitieren
#2
18.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fluttershy/Rarity Mütze
Frag mal Hier Nach; soweit ich weiß, macht sie auch Mützen - BlackT0rnado hat da auch eine bekommen. Evtl über DA versuchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
18.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fluttershy/Rarity Mütze
Jap den Tipp von Crash kann ich sehr empfehlen Twilight happy
Ich wollte eh mal wissen ob Heberia mal ein snderes Schnittmuster wagen will Cheerilee awesome
Zitieren
#4
07.03.2016
flutters Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: [SUCHE] Fluttershy/Rarity Mütze
Hallo,

die Suche ist noch aktuell, da sich Heberia bis jetzt nicht gemeldet hat auf meine pn, gehe ich davon aus das sie keine Zeit hat.

lg
f
Zitieren
#5
29.03.2016
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: [SUCHE] Fluttershy/Rarity Mütze
Wenn du immer noch suchst, würde ich mich anbieten dir eine zu machen. Wenn du interesse hast dann schreib mich einfach an. Smile

Derpy confused


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste