Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:50



[RPG] AlternateTale
#61
24.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]

"Ach du sch..." Jay ging immer mehr Schritte zurück, mit aufgerissenen Augen starrte er zu Flowa.
Oh nein, das ist nun mein Ende! dachte er sich.

Plötzlich schossen zwei Feuerbälle auf Flowa zu.
Zitieren
#62
24.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
*Einfach die Ruhe behalten... wenns es überhaupt geht*
Er atmete etwas tief ein
"Also... Boxende Blumen??? Was ist das hier nur für ein Ort?"
Dann sah er die Feuerbälle auf die Blume zurasen
*Warte was?!*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#63
24.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

[Bild: 33c870cf53.jpg]

"Eww! Was zur Hölle-?!"
Roy weicht einen schritt zurück. Dieser Ort -das alles hier- ist einfach nur krank!
Erst fallen so viele Kinder hier herunter, dann ne Sprechende Blume, jetzt flext das Ding sogar und will kämpfen!
Jetzt reicht es. Irgendwo ist Schluss. Er wird diese verdammte Blume einfach zertrampeln und dann einen Weg hier heraus finden.
Roy ballt seine Hände zu Fäuste, während Flowa ihren Satz beendet. Er merkt wie sein ganzer Körper leicht zittert. Diese verdammte Blume...
"Ich hab keine Ahnung was verkehrt mit dir ist, aber ich werde hier raus kommen. Dich mach ich fertig, Unkra- Uwaahh!!"

An Roy vorbei zischen Feuerbälle auf Flowa zu. Dies ist so unerwartet und überraschend, dass er nach hinten umkippt und auf seinen Vier Buchstaben landet.

Zitieren
#64
24.02.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Flowa]

"In this world.... it's punch or get punched!!"
*Sie will gerade zu einem geziehlten Schlag in Richtung Susan ausholen, da wird sie auch schon von einem Feuerball getroffen*
.o( Das kann doch nur ... nja)
"Oh great, here comes the fun-police!"
*Flowa zieht kurz einen Schmollmund, bevor ihre Augen wieder anfangen zu glitzen und sie den Kindern mit einem Lächeln zuzwinkert und mit ihren Muskelranken salutiert*
"Nya! War nett euch kennen Gelernt zu haben, aber ich hab noch was im Ofen, wir werden uns ganz sicher wiedersehen~ Stay kawaii!"
*nach diesen Worten verschwanden erst ihre Muskelranken im Boden, bevor sie dann anfing sich zu drehen und langsam in die Erde zu bohren, begleitet von Bohrergeräuschen*

[Aria]
*Hat das ganze Szenario relativ unbeeindruckt beobachtet, da sie irgendwie immernoch davon ausgeht das sie entweder Halluziniert oder Wahnvorstellungen hat. Ersteres hielt sie allerdings für Wahrscheinlicher.*
.o( Wenn jetzt noch irgendein Rosa Elefant angetanzt kommt oder was ähnliches....)
Zitieren
#65
24.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Stay... kawaii?!?"
Er wurde sichtlich von diesen letzten Worten verwirrt
"Ich checks nicht, was ist... kawaii???"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#66
24.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]
"Okay....was zur Hölle war das?!"
Er stütze seinen Kopf mit seiner Hand und dachte einige Zeit darüber nach doch nicht verrückt geworden zu sein, als er plötzlich hinter sich Schritte hört.

[Toriel]
Toriel strat aus den Schatten auf die Kinder zu "Was für eine böse Kreatur..." sie sah in die Runde und seufzte geschockt auf "So viele Kinder..." man sah ihr an, dass sie etwas besorgt war.
Zitieren
#67
24.02.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Flowa machte sich vom Acker nach... in die Erde?
Aber schon hört Roy eine Frauenstimme.
"Was? Was jetzt?"
Er schielt über die Schulter. Das war keines der Kinder. Vielleicht jemand der sie retten kommt?
Aber es war etwas ganz anderes. Eine große Gestalt mit... weißem Fell? Gehörnt und ein violettes Kleid oder sowas am Körper tragend kommt dieses Ding auf die Gruppe zu.
"i-Ist das..."
.o(Eine Ziege? Eine Ziegenfrau?! Mehr Monster...)
Ohne weiter nachzudenken steht Roy hastig auf und löst die Kette von seiner Hose, die er mit einer gekonnten Bewegung straff um seine Hand wickelt.
Kann dieser Tag noch verrückter werden? Trotz des ganzen Adrenalins scheint Roy ein wenig zu schwanken. Was hier passiert ist definitiv mehr als er verdauen kann. Vielleicht träumt er ja doch nur? Was auch immer.

Zitieren
#68
24.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
Er dreht sich um und sah Toriel aus dem Schatten treten, und als er hörte was sie sagte über die eigenartige Blume, wusste er nun überhaupt nicht mehr was ab ging
"E...Einen moment mal! Was geht hier überhaupt vor sich, erst landen wir alle auf einer Art Blumenbeet, danach werden wir von einer eigenartigen Blume bedroht und nun eine sprechende Ziege die wie... Ein Mensch läuft? Was zur Hölle geht hier nur vor sich, kann mir das einer erklären!?"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#69
25.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[susan,höhle
*sah rüber zu Abraham *
wenn ich es selbst wüsste dann würde ich es dir erklären
*sah zu toriel*
Wer bist du?
Bist du auch so wie diese Verrückte Pflanze.
*sie traute Toriel noch nicht und passte genau auf*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#70
26.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Jay]
Jay zitterte etwas. Eine laufende, sprechende Ziege...alles klar. Entweder alle sind in dieser kurzen Zeit verrückt geworden, oder diese Ziege ist wieder eines dieser Monster...doch etwas an ihrer Stimme erweichte ihn, aber das änderte nix daran das er weiterhin eher angespannt da stand.

[Toriel]
"Oh habt keine Sorge meine Lieben..." sie lächelte "Ich bin Toriel, Wächterin dieser Ruinen." Sie sah jedes Kind noch einmal genau an. "Aber es wäre viel zu gefährlich hier zu bleiben, wenn so eine verrückte Blume hier rumgeistert..."
Zitieren
#71
26.02.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
"Ich versteh echt die ganze Welt nicht mehr..."
Er seufzt und hält sich den Kopf
"Entweder halluziniere ich durch den Sturz, oder das ganze hier ist Real..."

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#72
26.02.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

Sie war verrückt geworden. Das war das einzige das Cherry sich dachte.
Sie war in einem dunklen Erdloch, mit anderen Kindern, einer Box-Blume und 'ner Ziegenfrau. Das konnte einfach nicht real sein.
Und doch hatte sie Schmerzen und bekanntlich konnte man keinen Schmerz in einem Traum fühlen.

Sie schaute sich um. Auch die anderen Kinder schienen ebenfalls verwirrt zu sein. Ihr Blick glitt wieder zum Wiederkäuer, die sich als Toriel vorgestellt hatte. Sie schien nett zu sein. Obwohl die Blume anfangs auch recht okay schien.

Sie schluckte. Cherry prahlte gerne damit wie mutig sie war. Also konnte sie es jetzt beweisen. Egal ob es vielleicht nur eine Halluzination war. Sie trat einige Schritte vor und streckte Toriel die Hand hin.

"Hallo! Ich bin Cherry! Ich hoffe mal du hast nicht auch vor, uns wie die Blume anzugreifen, oder?" fragte sie und versuchte zu grinsen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#73
07.03.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Toriel]
"Nein, ihr armen Kinder seid nun in Sicherheit. So ein Kreatur wird euch nie wieder begegnen!" sie streichelte sanft über Cherry's Kopf "Einen schönen Namen hast du mein Kind!" sie lächelte

[Jay]
Er fasste wieder seinen Atem und versuchte sich etwas zu lockern. Er konnte Toriel einfach nicht vertrauen, auch wenn sie wirklich nicht danach aussah als wenn sie vor hätte alle zu zerfleischen.
Zitieren
#74
13.03.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Cherry]

Sie musterte noch einmal das Ziegenmonster. Sie schien wirklich nett zu sein. Im Gegensatz zur Blume hatte sie noch kein schlechtes Gefühl. Vielleicht wusste sie auch wo der Ausgang war.

Cherry blickte kurz zu den anderen Kindern. Keiner schien Toriel besonders zu vertrauen.
"Seid mal so gut und stellt euch auch vor, ja? Wir wollen ihr doch keinen Grund geben uns nicht zu mögen." meinte sie mit einem schrägen grinsen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#75
13.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] AlternateTale
[susan,Höhle]
*sah noch etwas verunsichert zu toriel*
Mein N...Name ist Susan danke das sie uns vor der merkwürdigen pflanze gerettet haben
*lächelt noch leicht ängstlich*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#76
14.03.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RPG] AlternateTale
[Roy]

Cherry fordert die anderen Kinder auf, sich vorzustellen. Sollen wir wirklich dem zweiten Monster hier unten vertrauen, nachdem das erste uns wegboxen wollte?
Roy schaut Cherry in die Augen. Sie konnte der Ziegenfrau die Hand reichen und wurde nicht getötet. So weit so gut.
Ihr grinsen zeigt aber auch, dass sie sich nicht sicher ist.
Roy muss etwas lächeln, in erster Linie weil Cherry's schiefes Grinsen dämlich aussieht.
Er seufzt.

"Na gut..."
Er weiß ja letztendlich auch nicht weiter. Langsam lockert er den griff um seine Kette und befestige sie wieder an seiner Hose.
"...Okay, wie du willst. Heh.
Ich bin Roy. Ähh, habe die Ehre?"
Er zuckt mit den Schultern und grinst genauso schief wie Cherry.

Zitieren
#77
16.03.2016
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: [RPG] AlternateTale
[Abraham]
Er wollte was sagen, wusste aber nichts was, deswegen hielt er lieber die Klappe und sah weiterhin ratlos und verwirrt in die Menge

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste