Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:38



Französisches E-Book von Fallout Equestria
#1
21.02.2016
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

Französisches E-Book von Fallout Equestria
Hallo liebe Forenmitglieder,

vor ungefähr 4 Jahren habe ich angefangen Englisch zu lesen. Warum? Weil es viele Pony-Fanfics eben nur auf Englisch gibt. Der positive Nebeneffekt war das meine Englischnote von 4 auf 2 geklettert ist.

Das selbe möchte ich jetzt mit Französisch machen. Da ich aber schlecht in Französisch bin muss ich gefühlt jedes zweite Wort nachschlagen um den Inhalt zu verstehen. (Ist ok hat bei engl. auch so angefangen)

Mit nem Smartphone macht sich das aber beschissen, deshalb hätte ich gerne ein E-Book Format davon, weil Google Books ein integriertes Wörterbuch (Bi- und monolingual) verwendet mit dem das bedeutend schneller geht.

Bevor ich aber ne Stunde lang STRG + C und STRG + V drücke um mir selber ein EPUB zu machen frag ich lieber euch ob es sowas schon gibt.

Für Hilfe danke ich im Voraus.

Mit Freundlichen Grüßen
Blue Dusk

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#2
13.04.2016
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Französisches E-Book von Fallout Equestria
Mir ist neu dass es überhaupt eine französische Übersetzung gäbe...gibt es?

EDIT: Ok, gefunden^^. Da waren unsere französischen Kollegen wohl was fleißiger als wir^^.
https://docs.google.com/document/d/1_pbg...&pli=1
Das kann man doch als EPUB runterladen, oder nicht?

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von TheShadowPony.)
Zitieren
#3
18.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Französisches E-Book von Fallout Equestria
(13.04.2016)TheShadowPony schrieb:  Mir ist neu dass es überhaupt eine französische Übersetzung gäbe...gibt es?

EDIT: Ok, gefunden^^. Da waren unsere französischen Kollegen wohl was fleißiger als wir^^.
https://docs.google.com/document/d/1_pbg...&pli=1
Das kann man doch als EPUB runterladen, oder nicht?

Weil die funktion auch neu ist gab es vorher nähmlich nicht.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste