Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:15



Umfrage: Welche der 6 (+1) Lieder wollt ihr auf der Connichi haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cafeteria Song
20.00%
4 20.00%
Tome To Come Togehter
10.00%
2 10.00%
CHS Rally Song
5.00%
1 5.00%
Perfect Day For Fun
5.00%
1 5.00%
Better Than Ever
0%
0 0%
Shake Your Tail
15.00%
3 15.00%
Let's Have A Battle
10.00%
2 10.00%
Under Our Spell
15.00%
3 15.00%
Welcome To The Show
10.00%
2 10.00%
Tricks Up My Sleeve
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

The Canterlot High Choir
#21
02.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
Es ist soweit, die Umfrage ist hier. Insgesamt wurden zusammen mit meiner PN
Spoiler (Öffnen)
wurden 11 Vorschläge für die EQG Girls Songs eingereicht. Insgesamt

3 Lieder aus Film 1
7 aus Film 2
1 aus Film 3

Nun folgt der 2. Teil. Jeder hat max 6 Antwortmöglichkeiten, die er anklicken kann. Wenn jemandem aber nur 3 am liebsten sind, werden eben nur 3 Lieder gewählt. 6 ist lediglich das Maximum. Die 6 (+1) von 11 Liedern, die nach dem 30.6. die meisten Stimmen haben, werden beim Event auf der Connichi gesungen, natürlich mit Textvorlage, wie letztes Jahr auch Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von Lightstar Nightshine.)
#22
02.05.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: The Canterlot High Choir
Hey meine Lieben,

Jetzt muss ich mal doof fragen, weil ich es bisher als gleiches angesehen habe..
Ist der Cafeteria Song nicht derselbe wie der Song "Help Twilight win the Crown"?[Bild: cl-aj-huh.png]

#23
04.05.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
Habe Meister Dan bereits angeschrieben Pinkie approved Korrektur sollte in Kürze erfolgen.
#24
04.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: The Canterlot High Choir
(02.05.2016)PinkiesPartner schrieb:  Hey meine Lieben,

Jetzt muss ich mal doof fragen, weil ich es bisher als gleiches angesehen habe..
Ist der Cafeteria Song nicht derselbe wie der Song "Help Twilight win the Crown"?[Bild: cl-aj-huh.png]

Das ist korrekt ja Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
#25
17.06.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: The Canterlot High Choir
Wir müssen bestimmt mal ein bisschen Werbung machen, bei denen, wo wir in etwa wissen, dass sie kommen...

Ist bei Mexx auch schon die Umfrage?

#26
18.06.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
Ich rechne eher damit, dass die größte Menge des Chors sich erst am Samstag der Connichi melden wird beim Rundgang, bei dem die Truppe eingesammelt wird. War letztes Jahr auch schon so. Dabei werd ich wieder sehr viel fun haben Big Grin

Auf animexx hab ich die Leute der letzten 3 Jahre ebenfalls vor etwa 3-4 Monaten auf das diesjährige Event samt Link zu bronies.de hingewiesen. Die meiste Aktivität findet aber eher im Hintergrund statt ab, vor allem ab 1.7., sobald es nämlich ans üben geht RD wink
#27
19.06.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Canterlot High Choir
Hab abgestimmt! [Bild: cl-fs-wink.png]
#28
04.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
Das Ergebnis steht fest AJ Prost

Die Main 6 der Auswahl (Öffnen)

Mögen die Karaoke-Übungen beginnen RD deals with it
#29
04.07.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: The Canterlot High Choir
(04.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Das Ergebnis steht fest AJ Prost

Die Main 6 der Auswahl (Öffnen)

Mögen die Karaoke-Übungen beginnen RD deals with it

Yihaw![Bild: AJ-hat.gif]
Ich freu mich! Trxies Song wird performt... äh, gesungen natürlich! Great and Powerful
Schade, dass "Welcome to the Show" nicht mit reingenommen wurde, aber es wäre bestimmt auch zu lang geworden AJ hmm
Ich glaube, wir werden richtig Spaß bei Shake Your Tail haben![Bild: cl-fs-yay.png] und ich besonders bei Tricks up my Sleeve.

Hey, Lightstar, du machst doch sonst auch immer noch Textkopien, richtig?
In "Tricks up my sleeve" gibt's da im Refrain die Stelle "because I'm powerful and great", wo das powerful ganz schön gekürzt wird in [pawful], und nur ganz am Ende richtig ausgesungen wird. Schreibst du das dazu? Also als Notiz?

Wenn ich mir die Auswahl so ansehe- yoah, könnte ich hinbekommen[Bild: rd-pinkie1.png] Bis auf "Let's have a battle" höre ich alle favorisierten Lieder im Auto hoch und runterTwilight happy
Dann kann ich mich schonmal sehr drauf freuen, bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich sehe ich ein paar wieder, die ich schon im letzten Jahr um mich hatte.
Den netten Dirigenten werde ich ja auf jeden Fall wieder vor mir haben, oder, Lightstar? Pinkie happy

Das wird supi![Bild: cl-fs-yay.png]

LG Pipar

#30
05.07.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Canterlot High Choir
(04.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Das Ergebnis steht fest AJ Prost

Die Main 6 der Auswahl (Öffnen)

Mögen die Karaoke-Übungen beginnen RD deals with it

Super! Wink Dann wird mal geübt!
#31
05.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
(04.07.2016)PinkiesPartner schrieb:  Hey, Lightstar, du machst doch sonst auch immer noch Textkopien, richtig?
In "Tricks up my sleeve" gibt's da im Refrain die Stelle "because I'm powerful and great", wo das powerful ganz schön gekürzt wird in [pawful], und nur ganz am Ende richtig ausgesungen wird. Schreibst du das dazu? Also als Notiz?


Den netten Dirigenten werde ich ja auf jeden Fall wieder vor mir haben, oder, Lightstar? Pinkie happy

Ich mach noch textkopien, yup. Wie sich ja letztes Jahr herausgestellt hat, geht's net ohne RD laugh

Kann ich machen. Hab mir den Screenshot gesichert RD salute

Dieses mal habt ihr euren Dirigenten sogar mit Dirigentenstab RD deals with it
#32
06.07.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Canterlot High Choir
(05.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(04.07.2016)PinkiesPartner schrieb:  Hey, Lightstar, du machst doch sonst auch immer noch Textkopien, richtig?
In "Tricks up my sleeve" gibt's da im Refrain die Stelle "because I'm powerful and great", wo das powerful ganz schön gekürzt wird in [pawful], und nur ganz am Ende richtig ausgesungen wird. Schreibst du das dazu? Also als Notiz?


Den netten Dirigenten werde ich ja auf jeden Fall wieder vor mir haben, oder, Lightstar? Pinkie happy

Dieses mal habt ihr euren Dirigenten sogar mit Dirigentenstab RD deals with it

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem Dirigentenstab um ein [Bild: twicane.png] handelt? Pinkie happy

Höchstwahrscheinlich fahren wir dieses Jahr später nach Kassel los...
Sollten aber rechtzeitig da sein. hoffe ich! Derpy confused
#33
06.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
(06.07.2016)Fluttershy1989 schrieb:  
(05.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(04.07.2016)PinkiesPartner schrieb:  Den netten Dirigenten werde ich ja auf jeden Fall wieder vor mir haben, oder, Lightstar? Pinkie happy

Dieses mal habt ihr euren Dirigenten sogar mit Dirigentenstab RD deals with it

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem Dirigentenstab um ein [Bild: twicane.png] handelt?  Pinkie happy  

Höchstwahrscheinlich fahren wir dieses Jahr später nach Kassel los...
Sollten aber rechtzeitig da sein. hoffe ich!  Derpy confused

Die Twicane ist schön göttlich, da geht echt nix drüber RD laugh Leider war sie nicht von mir, sodass ich hoffe, dass der Besitzer dieses Jahr wieder mit von der Partie ist AJ Prost

Ich hab ja im Startbeitrag geschrieben: Erstmal provisorisch 13 Uhr. Ich muss noch mit meinen freunden aus Kassel abklären, wann wir zur Connichi am samstag aufbrechen werden, was danach auf dem Programm steht, etc. Werde es euch zu gegebener zeit wissen lassen Pinkie approved
#34
07.07.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: The Canterlot High Choir
Ich könnte auch später, den Samstag habe ich nämlich nur euch in meinem Kalender vermerkt.[Bild: cl-grouphug.png]
Das wird toll, das weiß ichTwilight happy

Dirigentenstab, so richtig in Schwarz einen? [Bild: pc-awink.png]
Twicane wäre natürlich wieder genial, sah auch dementsprechend sehr gut aus[Bild: cl-aj-clap.png]
kennst du den Besitzer? Habt ihr euch mal ausgetauscht? Im Übrigen hatte er eine sehr geniale Big Mac Stimme[Bild: cl-bm-grin.png]

[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

#35
07.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: The Canterlot High Choir
Extra für Uns? Das wär doch nicht nötig gewesen [Bild: pc-fblush.png]

Ich kenne den Besitzer Twicane zwar nicht persönlich, aber er ist im Thread Connichi 2015 wiederzufinden RD wink Hab ihn auch schon angeschrieben.
Ich bin sehr dazu geneigt, diese Aktion mit dem Twicane Ruf von letztem Jahr nochmal zu machen, aber dieses jahr unter einem etwas anderem Banner, zu dem ich aber erst im August mehr dazu werde Twilight happy

Und meinen Dirigentenstab wirst du dann schon sehen, und dann merken, wieso ich, laut Ponytest, eine Twilight Sparkle (aus Ponyville) bin[Bild: rd-twilight4.png][Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
#36
07.07.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: The Canterlot High Choir
(07.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Extra für Uns? Das wär doch nicht nötig gewesen [Bild: pc-fblush.png]

Aber immer doch[Bild: pc-awink.png]
Theoretisch könnte ich seit letztem Jahr sagen, dass ich nur wegen des karaoke Singens mit euch nach kassel komme, aber das wäre wohl ein bisschen übertrieben[Bild: babs_seed_gosh.png]

(07.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich kenne den Besitzer Twicane zwar nicht persönlich, aber er ist im Thread Connichi 2015 wiederzufinden RD wink Hab ihn auch schon angeschrieben.
Ich bin sehr dazu geneigt, diese Aktion mit dem Twicane Ruf von letztem Jahr nochmal zu machen, aber dieses jahr unter einem etwas anderem Banner, zu dem ich aber erst im August mehr dazu werde Twilight happy

Oh, klar, mach' gern wieder mit. Herumrufen kann ich gut[Bild: rd-pinkie1.png] Ich bin gespannt und freue mich schon drauf.


(07.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Und meinen Dirigentenstab wirst du dann schon sehen, und dann merken, wieso ich, laut Ponytest, eine Twilight Sparkle (aus Ponyville) bin[Bild: rd-twilight4.png][Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ui[Bild: 01-twi_grin.png] Jetzt bin ich neugierig!

#37
08.07.2016
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: The Canterlot High Choir
So Ich melde mich mal hier.

Der Ultimative und Allmächtige Cane wird wieder da sein, dafür sorg ich

also könnt ihr ihn wieder als leitstern folgen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#38
12.07.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: The Canterlot High Choir
YAY![Bild: cl-fs-yay.png]

#39
06.09.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: The Canterlot High Choir
Hallo

Also ich bin auch dabei RD wink

kennt mich zwar noch keiner so von hier aber dann sehen wir uns ja dann Cheerilee awesome
Freumich schon wird bestimmt cool RD deals with it


Grüße
Mimic Twilight happy
#40
08.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: The Canterlot High Choir
*Thread aus dem Erdboden kratz*

Isch bin dabei Pinkie approved

Gibt es einen festen Treffpunkt, ich werde nämlich nur auf dem Außengelände rumkraxeln mit ein paar Leuten vom Nordthüringer Stammtisch Twilight happy

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste