Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:45



Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
#1
26.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
Gibt es hier jemanden oder kennt ihr jemanden, der gute Ohren und Schweife hin bekommt? Bin handwerklich leider nicht so geschickt und hätte gerne etwas, womit ich auf einer Con rumlaufen kann [Bild: cl-rd-grin.png] Ohren und Schweif meines OC's wären zum Beispiel auch nett - aber erstmal soll es die Canterlot High Version sein. Preis sollte natürlich nicht übertrieben hoch sein, aber die Qualität geht definitiv vor! Pinkie happy

Zitieren
#2
26.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
Oooooh....die Idee finde ich voll süß aber ich hab die bisher auch (wenn überhaupt mal) nur handgemacht irgendwo gesehen und das ist natürlich nicht gerade günstig.

Ich meine das war in einem Etsy Store müsste ich dann nochmal suchen...ich weiß es leider nicht mehr so ganz genau [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#3
26.02.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
Ich glaub Sweetie Pie hat mal solche Öhrchen zu guten Preisen und nach Auftrag angeboten. Nen Schweif schafft sie bestimmt auch. Melde dich am besten mal bei ihr.
Zitieren
#4
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
Ich verschieb das mal in den Flohmarkt. RD wink

> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
02.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
heyho, das gibts fertig bei Etsy unter anderem falls sich keiner finden sollte.

https://www.etsy.com/de/listing/16149256..._gallery_2

Über den kauf hab ich auch schon nachgedacht, mal schauen vielleicht mach ich das wirklich mal [Bild: cl-ts-derp.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#6
02.03.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche Canterlot High / Wondercolts Ohren und Schweif
ich hab noch die Ohren von der Galacon. Die wurden da mal verteilt.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste