Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:35



Umfrage: Wie soll Teil zwei präsentiert werde?
In neuem Threat
In bestehendem Threat
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Origin - Der Ursprung
#21
21.06.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Origin - Der Ursprung
Danke für den Kommentar.

Ja ich habe das mit den Star Trek Sachen absichtlich gemacht, da ich ein riesen Fan des Universums bin und Origin deswegen waage da rein gelegt habe. Klar wer kenntnis hat ist im Vorteil, ich habe mich aber bemüht, das es nur eine Art Bonus ist für die, die es kennen. Wenn mir das nicht gelungen ist, sag es ruhig, dann kann ich nochmal drüner schauen.

Wenn du noch einige der Fehler im Kopf hast, kannst du mir gerne sagen wo die sind, dann kann ich sie verbessern damit der nächste nicht mehr drüber stolpert Wink

Gruss DiNaboo

Zitieren
#22
08.07.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Origin - Der Ursprung
So freunde der Sonne, ein weiteres Kapitel ist fertig und oben.

Viel Spass beim Lesen Smile

Zitieren
#23
18.07.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Origin - Der Ursprung
Soooo. Mit insgesammt 18 Kapitel (Intermezzo und Epilog mitgezählt) ist diese Geschichte nun Abgeschlossen. Wobei Abgeschlossen vielleicht nicht das richtige Wort ist. Das erste Kapitel dieser Geschichte ist abgeschlossen und ich habe eine Fortsetzung bereits in Planung.
Bis diese allerdings erscheint wird es wohl ein wenig länger dauern, da ich erst zwei dre Kapitel schreiben will um zu sehen in welche Richtung das ganze gehen wird, da ich meist recht planlos vor mich herschreibe und mir ausser dem roten Faden keine Grenzen bzw Vorgaben mache.

Nochmal ein ganz herzliches danke an meinen Betaleser Rainbow Fresh (Bewohner der Cloud) und den guten alten (oder eher jungen) NIghtwolf, mit dem ich mich immer mal wieder (ok...so gut wie immer) über meine Geschichte ausgetauscht habe.

Dann hab ich noch eine kleine Bitte, an all diejenigen die meine Geschichte verfolgen.
Und zwar möchte ich wissen ob ich für den angesprochenen zweiten Teil einen neuen Threat erstellen soll, oder sie in diesen hier integrieren soll und den Namen anpassen. Hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht, bin aber noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Wär froh um eine Antwort. Der Einfachheits halber werde ich eine Umfrage aktivieren.

So genug gelabert, viel Spass beim Lesen Smile

Zitieren
#24
18.07.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: Origin - Der Ursprung
den guten alten (oder eher jungen) Nightwolf, RD laugh


Soooo. Ich habe mir jetzt alle Kapitel durch gelesen. Ich finde die Story sehr interessant und gut umgesetzt. Sie ist auf jeden Fall für jeden der Sci-Fi mag empfehlenswert.
Ich muss gerade echt überlegen was ich schreiben soll. Ich glaube, dass ich vorhabe die FF zu vertonen sagt schon alles xD. Ich werde mich auf jeden Fall auf den Fortsetzer freuen. (Und ich habe bei der Abstimmung das Falsche genommen ... ). Ich weiß ja schon, dass eine kleine Überraschung in der Fortsetzung auf mich wartet xD (ok ich weiß was es ist, ich nenne es aber trotzdem Überraschung ^^).

Was die Vertonung betrifft werde ich schauen ob ich langsam mit ihr anfange, wenn ich mit Resparked fertig bin. Doch langsam, da ich erstmal noch an Pegasus Device arbeiten werde. Und Dash Hard muss ich ja auch noch schneiden. [Bild: derpy-ice.png]
Doch es wird auf jeden Fall eine origin-Vertonung erfolgen ^^ und wahrscheinlich noch ein paar Tracks, weil ich Bock auf Sci-Fi Tracks ^^.
Ob ich die Fortsetzung vertonen werde will ich jetzt noch nicht festlegen. Dafür habe ich mir zu viele Projekt vorgenommen als das ich vorhabe noch mal was dazu zu packen und dann für 2 Jahre verplant bin. Ich werde es aber auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
Zitieren
#25
24.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Origin - Der Ursprung
Auch für diese Ff habe ich das Ebook aktuallisiert ^^ Link istgleich geblieben

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#26
04.09.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Origin - Der Ursprung
Kapitel 9 (Öffnen)

Kapitel 10 (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#27
06.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Origin - Der Ursprung

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#28
06.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Origin - Der Ursprung
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste