Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:04



Tree Hugger Fanclub
#1
14.06.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Tree Hugger Fanclub
Willkommen in Tree Huggers höherer Dimension

Tree Hugger kommt in der Folge Make New Friends but Keep Discord (S5E7) vor und nochmal kurz in

Als ich sie in der Serie gesehen habe, war ich verblüfft, das man sowas einbaut. Also ein Pony, das an sowas wie Esoterik glaubt. Ich mag sie, weil ihr Weltbild und spirituelle Überzeugung meinem ähnelt, denn ich glaube auch an Chakren, Aliens/Monster, andere Dimensionen etc.

Hier sieht man sie, zusammen mit ihren Freund, "the Smooze":
[Bild: 12828978_186883931688762_4094203065906957892_o.jpg]

Mitglieder:
  • Space Warrior
#2
14.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tree Hugger Fanclub
Tut mir leid, aber einen Tree Hugger Fanclub haben wir schon, siehe hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ree+hugger

Deshalb mach ich hier mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste