Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:18



[Vorschlag] Pony Smilies
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Heute wurde ein neuer Smiley offiziell eingeführt: Der Jonathan Frakes Smiley!

Jonathan

Ihr bekommt ihn mit dem Befehl : frakes : (ohne Leerzeichen bei den Doppelpunkten).
Ich bin mir sicher dass dieser zusätzliche Smiley die neue Forenära hervorragend betonen wird. Pinkie approved

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Cool, genau das wollte ich fast schon vorschlagen Jonathan

Sieht fast so aus wie der, den ich vorhin entworfen habe:
[Bild: Jonathan-Frakes-Smiley_zpsdq0pjflo.png]
aber noch einen Tick besser.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Oh gott....euer ernst?
Zitieren
01.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Was ist mit Crackle ?
Jonathan

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(01.04.2015)JP Hyper schrieb:  Was ist mit Crackle ?
Jonathan

Deine Frage ist vollkommen berechtigt, User Nr. 2796. Ich habe nun auch einen Crackle-Smiley eingeführt.

Dieser wird mit : crackle : eingebunden. Crackle

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
01.04.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
User Nr. 7557 bedankt sich herzlichst für diese tolle Erweiterung Crackle

Zitieren
03.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Auch in diesem Fall nach zahlreichem Wunsch (siehe Haupt-Thread zur Testpony-Aktion) darf ich verkünden, dass sich das Forenteam dazu entschlossen hat, die zwei von Testpony eingeführten Smileys weiterhin beizubehalten. Crackle
Als Mahnmal sozusagen. 04/01/15 Never forget. Jonathan

Zitieren
03.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(21.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hätte da eine sehr kleine Frage und zwar könne man nicht einen Link zu einem Hug-Smiley machen der mit dem Befehl Hug verbunden wäre?
Weil ich immer mit einem Javahandy on bin und es da keine Sidebar gibt. Und ich kopiere dann immer den Link zu einem Smiley aber den müsste ich dann immer raussuchen FS sad
Und da ich ja die ganze Befehle mit dem Doppelpunkt kann würde ich für so eine Art von Smiley hoffen
Also bitte es wäre sehr nett vom Forenteam wenn die das machen würden Pinkie happy

Ich weiße nochmal auf meinen Vorschlag hin.
Zitieren
05.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wann kommt der Q Smiley?

Zitieren
26.05.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(03.04.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  
(21.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hätte da eine sehr kleine Frage und zwar könne man nicht einen Link zu einem Hug-Smiley machen der mit dem Befehl Hug verbunden wäre?
Weil ich immer mit einem Javahandy on bin und es da keine Sidebar gibt. Und ich kopiere dann immer den Link zu einem Smiley aber den müsste ich dann immer raussuchen FS sad
Und da ich ja die ganze Befehle mit dem Doppelpunkt kann würde ich für so eine Art von Smiley hoffen
Also bitte es wäre sehr nett vom Forenteam wenn die das machen würden Pinkie happy

Ich weiße nochmal auf meinen Vorschlag hin.

Etwas spät, aber habe den Vorschlag jetzt mal umgesetzt und einen offiziellen hug-Smiley eingeführt. (Hug)

Habe die Gelegenheit dann auch gleich mal genutzt, um noch mehr neuer Smileys in die Foren-Software einzubauen:
Es gibt nun auch einen skeptisch-Smiley mit Zecora (Sceptic),
einen "Do not want"-Smiley mit Shining Armor (Do not want),
einen disgust-Smiley mit Colgate (Disgust)
und einen Hipster-Smiley mit Berry Punch (Hipster).

Außerdem habe ich die Smileybox links vom Textfeld im Editor neu strukturiert.

Zitieren
27.05.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Neue Smilies ohne Zusatz-Software, also vom Forum mitgeliefert?

Sehr hübsch, gefällt mir gut! Twilight smile Da ich für die Erweiterungen bisher irgendwie zu doof war, freue ich mich, wenn ich vom Forum selbst mehr Smilies zur Verfügung gestellt bekomme.

Danke fürs Einbauen! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Der Zecora Smiley ist toll [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich warte ja immernoch auf Smileys mit Applejack's Hund Winona, und mit besonders auf einen mit Tree Hugger.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Bin ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden. Dieses Jahr kommen aber viele Smilies dazu.  Jonathan Vielen Dank!
Zitieren
27.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Es sind insgesamt 8 smilies, wenn ich es recht gesehen habe. Dazu gehören u.a. auch Shrug (Achselzucken / weiß ich doch nicht) und Brohoof Bro-Hoof sowie Great and Powerful (keine ahnung, was das darstellen soll). Wenigstens hat man am Telefon dann etwas mehr auswahl, wenn man keine Sidebar oder auch nicht die Erweiterung von Tion (womit man smilies von woanders einfügen kann) hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ohhh, das finde ich super, vorallem die Do not want - emotion hat mir als handynutzer doch sehr gefehlt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(27.05.2015)Crash Override schrieb:  Es sind insgesamt 8 smilies, wenn ich es recht gesehen habe. Dazu gehören u.a. auch Shrug (Achselzucken / weiß ich doch nicht) und Brohoof Bro-Hoof sowie Great and Powerful (keine ahnung, was das darstellen soll). Wenigstens hat man am Telefon dann etwas mehr auswahl, wenn man keine Sidebar oder auch nicht die Erweiterung von Tion (womit man smilies von woanders einfügen kann) hat.

Ich habe echt nicht die leiseste Ahnung wie du jetzt darauf kommst. Es sind 5 neue Smileys, nicht 8. Wären es 8, hätte ich auch 8 in meinem Beitrag weiter oben vorgestellt. Logisch.

Die 3 von dir benannten Smileys haben wir schon seit 2-3 Jahren in unserem Sortiment. Lediglich hat man diese nicht in der offenen Smileybox im Editor gesehen, sondern nur in der erweiterten Smileyliste. Aber bekannt waren sie natürlich, wie unzählige Beiträge seit 2-3 Jahren beweisen. Hipster In der erweiterten Smileybox sind ja noch mehr Pony-Smileys, aber die sind ebenfalls schon uralt.

Dafür verschwanden die Classic Smileys aus der offenen Smileybox und rutschten in die erweiterte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste