Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:00



[Vorschlag] Pony Smilies
#41
21.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(21.09.2011)Blu3t0oth schrieb:  Ich habe mal etwas improvisiert, und auf die schnelle dieses Smylie gemacht:
[Bild: facepalmuh.png]

Ich denke mal, das dies fürs erste reichen sollte, bis wir ein besseres Smylie haben.

Ich find den Smile gut und wir sollten den einbauen. Ein gutes Facehoof-Smiley können wir sicher gebrauchen RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#42
21.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich habe mal schnell einige Cutie Marks zu Smylies gemacht. Runterladen könnt ihr die unter folgenden Link:
cutie_mark_smylies.zip (17,39 KB) - uploaded.to

Ich finde, dass die ganz gut sind, und ruhig auch in das Forum eingebaut werden können.
Zitieren
#43
21.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Der Facehoof-Smilie ist perfekt! Die Cutie-Mark-Smilies kann ich auch einbauen. Twilight smile

...
So, hab das mal gemacht. Nur leider musste ich Derpys CM wieder entfernen, weil es in der gleichen Farbe wie der Hintergrund war und man es deswegen in einem Beitrag nicht sehen konnte. Derpy confused

Wie ihr die Cutie Marks einsetzt bleibt eure Entscheidung. Stören sollten sie in der Liste jedenfalls nicht. Wink

Zitieren
#44
21.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
test test RD Cutie Mark D:

Edit:Sieht echt gut aus Big Grin danke fürs einbauen ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#45
22.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Danke fürs machen, der neuen Smileys, Blu3tooth, und wiedermal danke Fabr0ny fürs einbauen RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#46
18.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich find die Smileys soweit wirklich gelungen. Alle, die man üblicherweise im Forum braucht, sind vorhanden.
Einen kleinen Vorschlag hätte ich jedoch noch:
Könnte man Cheerilees "Awesome"-Gesichtsausdruck auch noch einbauen?

Ich hab das Bild von der verlinkten Seite genommen und mal dementsprechend umgearbeitet:
[Bild: zwischenablage01k.png]

Leider ist der Originalkünstler nicht angegeben, ich hoffe mal, ihm machts nichts aus....

Zitieren
#47
18.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(18.10.2011)Dashy schrieb:  Könnte man Cheerilees "Awesome"-Gesichtsausdruck auch noch einbauen?

Ich denke, dass Fabr0ny nicht dagegen haben wird, jedoch finde Ich den Smylie so besser:
[Bild: cherilee.png]

Da sieht es wenigstens nicht so aus, als wäre Cheerilees Kopf abgesägt worden.
Zitieren
#48
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Hättet ihr vielleicht eine Idee für ein Smily welches " ^^ " ersetzen könnte ?
War nur ein Vorschlag meinerseits ^^

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#49
19.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
da bräuchte man einen Smily, wo beide augen geschlossen sind mit einen grinsen...
Oder ist das dann "lachen@ und nicht dach dach?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#50
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Gibt es nicht ein bild von Twilight ? ich glaube ich habe dahingehend mal eine Meme gesehen in der sie beide augen geschlossen gehabt hat und unten im Bild stand : "You're so Stupid it's Adoreable:"
Sry wenn ichs falsch geschrieben habe ^^'
Wenn ich heute abend zuhause bin schau ich mal nach dem bild, ich glaube sogar ich habe das daheim auf dem PC Pinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#51
19.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(19.10.2011)Abel schrieb:  "You're so Stupid it's Adoreable"

Adorable!
English Grammar Nazi is English!

Und das Bild hab ich auch gesehen, weiß aber nicht mehr wo ^^

Zitieren
#52
19.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(18.10.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(18.10.2011)Dashy schrieb:  Könnte man Cheerilees "Awesome"-Gesichtsausdruck auch noch einbauen?

Ich denke, dass Fabr0ny nicht dagegen haben wird, jedoch finde Ich den Smylie so besser:
[Bild: cherilee.png]

Da sieht es wenigstens nicht so aus, als wäre Cheerilees Kopf abgesägt worden.

Okay, stimme dir zu.

Zu den ^^-Posts:

[Bild: 131185175366.jpg]

Meint ihr das hier?
Ich finde, wenn, dann sollte man schon ein anderes, ungenutztes Pony nehmen...Ich meine, es gibt genug zur Auswahl.

Zitieren
#53
19.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(19.10.2011)Dashy schrieb:  Ich finde, wenn, dann sollte man schon ein anderes, ungenutztes Pony nehmen

Ich finde das mit Twilight eigentlich ganz gut.

Ich hab mal versucht, aus dem Bild von dem Post über mir ein Smylie zu machen:
[Bild: twilighthappy.png]
Zitieren
#54
19.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
:adorable:
Okay, ich wollte blu3s smiley nachmachen. und ich habe versagt.
EDIT: Entschuldigt meine Dummheit. Habe erst jetzt gemerkt, dass das kein smiley sonder ein bild ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#55
19.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Cheerilees Awesome-Face als Smilie ist in der Tat awesome, werde ich einbauen. Und der ^^-Smilie mit Twilight kann auch noch mit, aber

(19.10.2011)Dashy schrieb:  Ich finde, wenn, dann sollte man schon ein anderes, ungenutztes Pony nehmen...Ich meine, es gibt genug zur Auswahl.

dem Punkt würde ich zustimmen. Twilight hat ja schon zwei Smilies bei uns. Nein, drei sogar, wenn man ihr Cutie Mark mitzählt. Wink Ich kann diese aber trotzdem gerne noch einbauen, wenn sich kein anderes Pony dafür findet. Deswegen warte ich mit dem Einbauen noch etwas.

Zitieren
#56
19.10.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
wie wärs denn mit Lyra ? [Bild: lyra2c.png]

oder Gummy [Bild: gummyi.png]

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 von Leo.)
Zitieren
#57
19.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(19.10.2011)Leo schrieb:  wie wärs denn mit Lyra ?

[Bild: lyra2c.png]

Über genau den hab ich auch schon nachgedacht. Gefällt mir wirklich gut, aber im Prinzip haben wir schon 2 solcher überraschten Smileys, wobei ich Lyra gegenüber Rarity den Vorzug geben würde. Andererseits ist der geplante ^^ oben auch nicht viel anders als Pinkie happy

Gummy sieht ganz gut aus, aber vermittelt keine wirkliche Emotion....und darum gehts ja eigentlich bei Smileys.

Mal sehen, was Fabr0ny dazu sagt.

Zitieren
#58
19.10.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(19.10.2011)Dashy schrieb:  Gummy sieht ganz gut aus, aber vermittelt keine wirkliche Emotion....und darum gehts ja eigentlich bei Smileys.
da hast du Emotion [Bild: lyra6.png]
zumindest ne alternative Lyra *g* oder hast du ein Bild auf dem Gummy irgendeine Emotion zeigt ? ^^

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#59
20.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Gummy strahlt sowas von "hm und jetzt ?" aus xD
Ähnlich dem "._."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#60
20.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(19.10.2011)Dashy schrieb:  
(19.10.2011)Leo schrieb:  wie wärs denn mit Lyra ?

[Bild: lyra2c.png]

Über genau den hab ich auch schon nachgedacht. Gefällt mir wirklich gut, aber im Prinzip haben wir schon 2 solcher überraschten Smileys, wobei ich Lyra gegenüber Rarity den Vorzug geben würde. Andererseits ist der geplante ^^ oben auch nicht viel anders als Pinkie happy

Gummy sieht ganz gut aus, aber vermittelt keine wirkliche Emotion....und darum gehts ja eigentlich bei Smileys.

Mal sehen, was Fabr0ny dazu sagt.

Da denke ich genauso. Mir gefällt der Lyra-Smilie zwar, aber wir haben schon zwei mit der gleichen oder ähnlichen Emotion, das wäre sonst zu redundant. Und ja, der Pinkie-Smilie hat in der Tat eigentlich auch schon ein ^^-Gesicht. Und auch der zweite Lyra-Smilie verkörpert eigentlich die gleiche Emotion wie der mit Octavia. Gummy wiederum zeigt keine Emotionen, darum ist er als Smilie ungeeignet.

Aber naja, Twilight und Lyra1 könnte ich unter Umständen trotzdem einbauen, nur sollte dann die Emoticon-Redundanz aufhören. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste