Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:38



[Vorschlag] Pony Smilies
30.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
"oh..WEH MIR [Bild: mlp-rar-peril.png] "
[/quote]

uhh jaa dieses Smiley *.*

dva
Zitieren
30.08.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(01.07.2012)Dasher schrieb:  
(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(01.07.2012)Dasher schrieb:  
(30.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde es sollte einen barrakuda smilie geben...

Machst du jetzt einen auf Ed?

ähhhm... nein?

Dann hör auf sowas zu posten. Tongue

User Smileys kommen sowieso nicht rein.

das ist kein user smilie, das ist ein barrakuda smilie. der smilie soll sagen dass amn fischig drauf ist.
Deine Idee wird mit diesem Ed-Smiley wieder weg geangelt.[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
01.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Also ich finde es sollte einen Evil Brohoof geben! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(01.09.2012)NightMareNight schrieb:  Also ich finde es sollte einen Evil Brohoof geben! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Nicht evil genug FS grins

Wie bereits gesagt, könnten solche Smileys wirklich gut passen.
http://www.reddit.com/r/mylittlepony/com...ons_guide/

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich bin ja der Meinung, das wir dringend das hier als Smiley bräuchten:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nur noch nicht, wofür's stehen soll Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Smiley Vorschläge? Okay! Die hier (nur ein Teil des Ganzen):

[Bild: rainbowkiss.png][Bild: rainbowhuh.png][Bild: rainbowderp.png][Bild: pinkiehappy.png][Bild: pinkiegasp.png][Bild: pinkiecrazy.png][Bild: twilightsheepish.png][Bild: twilightblush.png][Bild: twilightsmile.png][Bild: raritywink.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
27.11.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wenn das Thema schon von den Toten wieder auferstanden ist, möchte ich gerne diese beiden Vorschläge in Erinnerung rufen Twilight happy

(28.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich vermisse ja einen Smilie für Verlegenheit bzw. Schamröte:
Spoiler (Öffnen)

(30.08.2012)MaSc schrieb:  wir bräuchten einen Smiley, auf dem Twily so niedlich errötet, also in etwa so:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Redet halt mal mit Saji. .. viele haben ja gesagt dass die Smilies in Mlb besser waren!...


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
27.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(27.11.2012)T2-4B schrieb:  Redet halt mal mit Saji. .. viele haben ja gesagt dass die Smilies in Mlb besser waren!...

Muss das sein? Echt jetzt.

Überhaupt hat Spam-Bronies.de die besten Smiley’s. http://spam-bronies.de/misc.php?action=s...ableEditor
Zitieren
27.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Naja ich weiß nicht. Bei Spam-Bronies sind das doch viel zu viele, da blickt keiner mehr durch. Ich bin eher für vergleichweise wenige, dafür jedoch sorgfältig ausgewählte und auch sinnvolle Smileys. So viel ist doch unnötig, IMO.
(wobei ich die dort angebotenen saucy Smileys natürlich doch irgendwie approve RD wink )

Zitieren
27.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(27.11.2012)T2-4B schrieb:  Redet halt mal mit Saji. .. viele haben ja gesagt dass die Smilies in Mlb besser waren!...

Halt Moment! [Bild: pinkiegasp.png]

Die Smileys gehören ja nicht MLB sondern die kommen von hier http://midori-no-ink.deviantart.com/art/...-209617524

Ich würd dann eher da nachfragen! [Bild: twilightblush.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
27.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(27.11.2012)MaSc schrieb:  Naja ich weiß nicht. Bei Spam-Bronies sind das doch viel zu viele, da blickt keiner mehr durch. Ich bin eher für vergleichweise wenige, dafür jedoch sorgfältig ausgewählte und auch sinnvolle Smileys. So viel ist doch unnötig, IMO.
(wobei ich die dort angebotenen saucy Smileys natürlich doch irgendwie approve RD wink )

Ich weiß, ich weiß. Pinkie happy

Es geht mir ja auch nicht um die Anzahl, sondern darum, dass darunter ein paar echte schicke Smileys sind, die großen Smileys würden sowieso nicht zu Bronies.de passen.

(Schade nur, dass Saucy hier verboten ist. Cheerilee awesome )
Zitieren
27.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
AJ hmm Eine Gute Frage, zugegeben manchmal fehlen mir 1-2 Emotionen, aber der geht Richtung "Verlegen", wie bei Squall Ponyherz vorgeschlagenem oder den von Nimble Bolt, aber mal ehrlich, Twilight Sparkle haben wir doch eigentlich schon recht viel, mit so einem schnellen Blick..

Twilight Sparkle - 5
Applejack - 4
Rainbow Dash - 3
Pinkie Pie - 2
Fluttershy - 2
Rarity - 2
( Kann mich auch verzählt haben RD laugh )

Somit wäre es fair eines der letzteren mal stärker zu vertreten und das mit einer Emotion die es noch nicht gibt, also eben Verlegenheit Twilight happy

Denn, ich finde die Codes noch sehr übersichtlich, man kennt eigentlich fast alle, oder sogar alle auswendig. Wenn jetzt Emotionen doppelt belegt sind, finde ich es nicht mehr so einheitlich und mit System dahinter, dann entstehen Smilie-Codes wie :tslaugh: etc, und das fände ich eigentlich nicht so toll, so nutze ich auch teilweise für diverese Ausdrücke mal Pony-Smilies die ich vielleicht nicht so nutzen würde und das finde ich sogar irgendwo super. Vermische die ganzen immer mehr, und nutz mittlerweile alles quer-durch-die-Bahn.

Bei special-Ausdrücken verwende ich sogar diverese andere Pony-Smilie-Sammlungen wie: http://broni.es/misc.php?action=smilies
Da kriegt man nochmal ne schöne Menge, und die sind größer, also gut geeignet für einzelne Dinge, und das einfügen ist ja auch schnell getan. RD wink

Also von mir persönlich, würde ich nur ein Art shy / verlegen Smilie befürworten. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
27.11.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(27.11.2012)MaSc schrieb:  Naja ich weiß nicht. Bei Spam-Bronies sind das doch viel zu viele, da blickt keiner mehr durch. Ich bin eher für vergleichweise wenige, dafür jedoch sorgfältig ausgewählte und auch sinnvolle Smileys. So viel ist doch unnötig, IMO.
(wobei ich die dort angebotenen saucy Smileys natürlich doch irgendwie approve RD wink )

Ach viel zu viele sind das nicht denn jeder der Smileys wird bei uns auch mal benutzt Besonders die Saucy Smileys FS grins

Aber ich wäre auch dafür das es mal mehr Smileys hier geben würde es müssen ja nicht so viele sein aber so 10-15 Mehr könnten es schon sein Pinkie happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
@rd28: [Bild: mlpfblush.png] So ungefähr?
Zitieren
28.11.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ja das hat er bistimmt gemein xD Toller Smiley Dasher
Zitieren
28.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Where is the Dolan-Smiley?

So 2-3 Smiley mehr wären schon eine tolle sache, verlegen fehlt mir wirklich und etwas in der richtung: [Bild: icon_fakt.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mir fehlen eigentlich nur ein Par Smileys Von Luna und Celestia, ansonsten halt ganz klar das "Verlegen" Smiley mit Twi und Fluttershy. Ich mag zb die Smeilys von Fimfiction sehrTwilight happy aber euch die Mini Bild Smileys auf Deviant Art sind genial xD aber ok das wäre wohl zuviel für das Forum RD wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
28.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(28.11.2012)Raitythunder schrieb:  Mir fehlen eigentlich nur ein Par Smileys Von Luna und Celestia, ansonsten halt ganz klar das "Verlegen" Smiley mit Twi und Fluttershy. Ich mag zb die Smeilys von Fimfiction sehrTwilight happy aber euch die Mini Bild Smileys auf Deviant Art sind genial xD aber ok das wäre wohl zuviel für das Forum RD wink

Ach zuviel definitiv nicht. Vorallem weil die in der erweiterten Liste stehen würden und so eh nicht so oft gepostet werden. Aber nett wäre das aufjedenfall [Bild: twilightsmile.png]

Zuviel ist auch ne Sache. Ne große Auswahl an Smileys sind erwünschenswert und mehr als 10 kann man ja auch nicht pro Post einbinden.

Cheerilee awesome
Zitieren
29.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Hmmm, jetzt habt ihr mir Appetit gemacht.
Da gibt's wirklich tolle Smileys. Die, die jetzt durch "Mylittlebronies.de" bekannt geworden sind, gefallen mir allerdings zwar überhaupt gar nicht, aber von den Größeren bin ich ziemlich begeistert. Ein bisschen mehr Daring Do wäre nicht verkehrt, muss ich gerade mal loswerden...
Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste