Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:01



Sado's Fisch-Ecke - Pwnies
#81
24.07.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Nur um sicher zu gehen: Mit Fisch-Merchandise meinst du Deko-Artikel, die Fische darstellen? Also nicht Fischen, im Sinne von Angeln?

Finde ich auf jeden Fall eine coole Aktion. Mal was anderes. Pinkie approved
Ich schaue mal, ob ich was finde (keine Garantie, will keinen sinnlosen Kram mitbringen).

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#82
24.07.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
(24.07.2019)Magic Twilight schrieb:  Matjes, bringe ich dir mit!! ... lecker! :3

*Quest: Bring sadonax fishie!*




Ich nehme die Herausforderung an!

Bitte aber keinen frischen Fisch :^) Nur frisch aus Plastik wenn dann xD
Zitieren
#83
31.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Die Quest muss ich später wiederholen, da ich der PlushieCon mehr geholfen habe... .-.

Bitte die coole Aktion wiederholen! Ich angle dir extra einen Saarfisch, die sind aber nicht ganz so sauber... Do not want
Zitieren
#84
16.09.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Ein paar neue Zeichnungen habe ich endlich zu präsentieren Smile
Fluttershy und Discord (Öffnen)
Non-Pony (Öffnen)
Menschen sind nicht perfekt, aber werden besser Smile

Außerdem, die Person die auf ihre Commission wartet, dein Postfach ist voll... ich kann sie dir wortwörtlich nicht senden
Zitieren
#85
16.09.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
wow hast dich echt gesteigert im zeichnen FS grins
Ich mag den weichen Zeichen Stil voll ^^

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#86
22.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Das Beste sind die Augen!! 
Sie sind immer ganz niedlich und wirken sehr beruhigend für die Sehnerven! <3


Habe ich Twilight im 1. Bild da rumschweben sehen? xD
Zitieren
#87
05.11.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon (Panel/Vendor)
Hey hey hey!
In letzter Zeit hatte ich mit etwas neuen Medien herumgetestet und zwei Ponies mit jeweils Wasserfarbe und Aquarell-Stiften gemalt!
Fluttershy (Öffnen)

Außerdem war ich weiter am üben, Menschen zu zeichnen!
Halloween Fuchs Waifu (Öffnen)
Mein DnD character (Öffnen)

Außerdem musst ich aus diversen Gründen meine Commission Preisliste etwas anpassen, jedoch bekommen die erste 2 die eine aufgeben, 40 % Rabatt Pinkie happy
Preise (Öffnen)



(16.09.2019)Purple Heart Bunny schrieb:  wow hast dich echt gesteigert im zeichnen  FS grins
Ich mag den weichen Zeichen Stil voll ^^
Vielen Dank Hug
(22.09.2019)Magic Twilight schrieb:  Das Beste sind die Augen!! 
Sie sind immer ganz niedlich und wirken sehr beruhigend für die Sehnerven! <3


Habe ich Twilight im 1. Bild da rumschweben sehen? xD
Danke, und jap, wenn man hinschaut ist Celestia auch am davonfliegen RD wink
Zitieren
#88
06.11.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
AJ surprised Just wow. Schon wieder eine Steigerung? Lyra astonished Du scheinst ja in letzter Zeit sehr viel zu zeichnen, mach weiter so!

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#89
06.11.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Ich mag ja den Kürbis-OC. Die Färbungstechnik hat was.

Beim Fuchs Waifu ist der rechte Arm wohl etwas elastisch und die Hand ein klein wenig klein x3 Aber große Großteil ist richtig gut gemacht. Details und Technik die sich sehen lässt.
Ansehnliche Werke durch und durch! *thumbup*

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#90
09.02.2020
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Hups, ich vergesse immer hier zu posten.
Nach einigem Commission-Drama, hab ich auch wieder ein paar Bilder, das Drama hat bloß mit denen gottseidank nix zu tun FS grins
Erstmal gibt es hier 3 neue Pony Commission, und ich verliebe mich immer mehr in verschiedenste Beleuchtungen Cheerilee awesome
Pony Commissions (Öffnen)

Ich hab dann auch noch ein bisschen menschliches getestet, und das funktioniert auch immer besser.
Menschliches (Öffnen)






(06.11.2019)Purple Heart Bunny schrieb:  AJ surprised Just wow. Schon wieder eine Steigerung?  Lyra astonished Du scheinst ja in letzter Zeit sehr viel zu zeichnen, mach weiter so!
Vielen Dank Hug
(06.11.2019)Swing Tune schrieb:  Ich mag ja den Kürbis-OC. Die Färbungstechnik hat was.

Beim Fuchs Waifu ist der rechte Arm wohl etwas elastisch und die Hand ein klein wenig klein x3 Aber große Großteil ist richtig gut gemacht. Details und Technik die sich sehen lässt.
Ansehnliche Werke durch und durch! *thumbup*
Danke!
Ja der Arm mit Hand sind tatsächlich ziemlich Panne gewesen, aber das fällt natürlich immer erst auf, wenn man fast fertig ist Do not want
Zitieren
#91
09.02.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Man merkt definitiv, dass du Spaß an Lichtquellen hast AJ Prost

Von den Pony-Bildern gefällt mir das Zweite am besten, das passt einfach am besten zu den ganzen Lichtquellen. Mir gefällt auch extrem, dass du deine Lichteffekte da auf das Lineart übertragen hast und das ne andere Farbe hat, je nachdem, welches Licht darauf trifft. Twilight happy

Bei den anderen Bildern finde ich sogar, dass es etwas zu viel Licht ist. Do not want
Also natürlich kannst du viel mit Lichtquellen arbeiten und das Ganze sieht visuell auch sehr ansprechend aus, aber teilweise sind deine Lichteffekte auf den Ponys heller als die Lichtquelle selbst und das wirkt irgendwie komisch. Beim Samurai ist z.B. der Lichteffekt an der rechten, zum Licht gewandten Seite deutlich heller. Es sticht auch so heraus, weil um die Stelle herum an anderen Stellen, die näher zur Lichtquelle stehen, blassere Effekte sind. Z.B. das Ohr, die Haare oder auch der Tisch im Hintergrund.
Und Stellen, auf die gar kein Licht treffen dürfte wie z.B. dieses goldene Metall-Element auf dem Helm, scheint bei der Helligkeit fast selbst Licht von sich zu strahlen. Schon allein, weil auch hier das Ohr, welches ja näher zur Lichtquelle sitzt, kaum Lichteffekte abbekommt.

Ich finde auch die Anatomie etwas unpassend. Das Modell im Hintergrund sieht eigentlich ganz stimmig aus, aber das Pony sieht mehr (und ich entschuldige mich im Vorraus für den Vergleich Do not want) wie ein Sandsack aus, an dem man 4 Beine drangeklebt hat. Ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass das ein zusammenhängendes Lebewesen ist. Das Horn kommt mir auch etwas zu lang vor. AJ hmm Ich kann mich aber gut dran erinnern, dass meine Ponys auch mal diese Phase hatten, das gibt sich mit Übung Pinkie approved

Dazu muss ich aber auch sagen, dein Lineart ist ziemlich gut, gerade die Flügel im letzten Bild gefallen mir richtig gut vom Detailgrad her Pinkie approved
Bei Menschen halte ich mal die Klappe, da bin ich ja selber noch am strugglen XD Mir gefällt aber das zweite Bild von der Stimmung her Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#92
09.02.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Paprika war schneller...

Das 3. Bild ist lustig. Totally relaxte Zeit.
Man beachte das versteckte Fluttershy Plushie!! Big Grin
Zitieren
#93
09.02.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Ich muss sagen, ich liebe dein Coloring! Es lässt jedes deiner Bilder echt schön aussehen~

Zitieren
#94
01.04.2020
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Kleines Update:
Leider ist ja jetzt die GalaCon abgesagt, also zeig ich auch mal hier was ich schon Kleines vorbereitet hatte. Die Pinkie hab ich gemacht um Acryl- und Aquarellfarbe zu testen. Sie sparklet etwas.
Und eine Nicht-Pony Holzkiste mit Rem aus Re:Zero.
Beide wären auf Nachfrage noch verfügbar
Leinwand (Öffnen)
Und hier dann noch zwei kürzlich gemachte, digitale Zeichnungen. Das erste war eine Commission für ein Mirelurk-Pony und das zweite eine sehr schnelle Zeichnung als neuen Avatar.
Digitales (Öffnen)
Antworten (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 von sadonax.)
Zitieren
#95
01.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Ich mag die Farbpalette von dem ersten Acrylbild total, das sieht schon richtig gut aus! Twilight happy

Übrigens sehr hygienischer Avatar Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#96
01.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's bunte Ecke - Pwnies
Ich fand den Avatar "erwachsener" als das, was du sonst normal machst.

Es tut mir leid, dass ich jetzt dich nicht mehr RL begegnen darf. Hmm.. :/

Kommst du noch auf andere Treffen?

Hey, aber jetzt hast du Zeit. Cheerilee awesome
Zitieren
#97
01.04.2020
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Sado's Fisch-Ecke - Pwnies
(01.04.2020)Paprika schrieb:  Ich mag die Farbpalette von dem ersten Acrylbild total, das sieht schon richtig gut aus! Twilight happy

Übrigens sehr hygienischer Avatar Pinkie approved
Vielen Dank!

Und ya, muss sein in diesen Zeiten xD
(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich fand den Avatar "erwachsener" als das, was du sonst normal machst.

Es tut mir leid, dass ich jetzt dich nicht mehr RL begegnen darf. Hmm.. :/

Kommst du noch auf andere Treffen?

Hey, aber jetzt hast du Zeit. Cheerilee awesome
Bin etwas verwirrt wegen dem 'erwachsener'? Ist immernoch voll sparkly und mit Kritzelfischen ^^

Also solang der ganze Corona-Spaß nicht vorbei ist, werde ich Treffen definitiv meiden, better safe than Sushi! Twilight happy
Find's sowieso ganz gelegen daheim bleiben zu können, so mit Bänderriss und soooo Do not want
Zitieren
#98
01.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sado's Fisch-Ecke - Pwnies
Ähm, da … (habe ich schon im Sicherheitsthread vom 1. April geschrieben)… Es können auch keine Fische sein... Von der Form her.. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste