Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:48



Stardew Valley
14.11.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Stardew Valley
Ich habe 3 Spielstände in der tat, in meinem Hauptspielstand habe ich glaube ich 6 In-game Jahre.

Auf dem Spielstand den ich für die Stardew Valley Expanded Mod habe sind es 3.

Und den Rest habe ich in verschiedenen Spielständen für spaß und Blödsinn.

Bei den Farmen weiß ich tatsächlich nicht welche sich am besten machen würde für das Spiel, das kommt immer darauf an wie man das Spiel angehen will für Anfänger ist die Klassische natürlich erstmal die einfachste mit der man sich auch erstmal vertraut machen kann.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
24.11.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
hab mal solo und auch mit nem kumpel 4 corners gespielt, aber im endeffekt ist die basisfarm schöner vom platz her. 4 corners bringt pseudovorteile indem es alles in sehr geringen mengen gibt (Teich/MiniSteinbruch und nen Stumpf für Hartholz, aber diese "Vorteile" verblassen schnell und die Unterteilung geht böse auf die Platzplanung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste