Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:37



Stardew Valley
12.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Okay. Andere Frage:
Gibt es Strategien zum Besiegen des Endbosses bei "Reise des Prärie-Königs"?
Bin da zwei Mal gestorben und das jeweils mit 6-8 Leben! .-.

Dachte ganze Zeit : mit vielen Münzen die beste Waffe kaufen. Superpistole im Endstation. Aber woher so viele Münzen, müsste da mich immer in Gefahr begehen... Waldlevel ist so schlimm..
Zitieren
12.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
Da bin ich raus, da gehts mir wie Abigail die inzwischen auf meinem Hof wohnt. Zitat: "Alleine schaff ich immer noch nicht das erste level" . ok so schlimm ist es nicht, bin einmal ins dritte bild gekommen, aber dann war schicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Ja, da gibt es sogar dieses Spiel mit ihr (Sequenz).
Es war lustig, das zusammen zu spielen. Ist das im Coop-Modus auch möglich? :-)
Schade, dachte ich sei schlecht. xd
Zitieren
15.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Hurra!! Smile

Ich habe Victor Fector besiegt, er hat sein Herz verloren... Der Arme. <3

Man bekommt einen Arcade-Automaten per Post (öh, lol?!) geschickt. Jetzt zocke ich immer zu Hause. 

Wenn man das Spiel geschafft hat, dann kann man mit seinen vorherigen gekauften Upgrades immer noch spielen.. 
Zitieren
15.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
Dann kannste dich ja jetzt dranmachen das geheime archivment zu knacken "schaff das spiel ohne einmal zu sterben" Smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
0,6 % der Spieler hacken, aber kein Problem!
Zitieren
15.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
0,6% haben das? hey das ist ja noch ne gute quote, bei XCOM EW gabs nen paar archivments mit weniger % und die hab ich da sogar, ohne hacken oder mods.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Genau. Das Achievement hier mit dem Durchspielen hat 1,2 %. Ich habe persönlich schon schwere Challenges durch.

Momentan bin ich in der Wüste und forsche rum. Für eine Wüste ist das schon wasserreich. 

Mir gefällt das Design der Höhlen, da war ich mal kurz und bin sofort wieder raus, da muss ich mir schon das Lavaschwert holen.  Ich komme wieder!  RD laugh
Zitieren
22.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
jup ohne ne menge futter und ne sehr gute waffe geht man in den skullmines schnell unter.
wenn du zwergisch kannst lies den grabstein auf dem Stadtfriedhof der davor unleserlich war, der gibt nen tip wie man an die beste waffe kommt. (der tip alleine hilft mir nicht, hab das einzige mitel das ich bisher gefunden habe, um da auch dran zu kommen, ans museum gespendet, und will es dort nicht aus der sammlung nehmen)

bis lvl 25 bin ich da schon gekommen, aber nu der step is ne brocken, erreiche lvl 100....

hab auch ne zeitlang wie blöd versucht in den skullmines tiefer zu kommen für Iridium, allerdings hab ich festgestellt das auch im steinbruch ne chance auf nen vorkommen besteht und das der schattentyp im gully freitags immer einen iridium sprenkler verkauft. seit dem bin ich nicht mehr ganz so versessen drauf um jeden preis tiefer in die skullmine zu kommen Smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 von Novarius.)
Zitieren
22.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Ich habe ja das Buch, daher gut zu wissen. ^^'
Als Schwert benutze ich ja das Lavaschwert und das zerstört nicht mal diese Wüstenkäfer...

Vermutlich suchen wir nach dem Schwert aus dem Stein! Big Grin
Zitieren
23.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
Die Skullmine Käfer sind mit absicht unzerstörbar, sprich für käferfleisch am besten in die ersten 30 lvl der mine oder in die Schleimhöhle?? in der kanalsitation.
hab auch etwas gebraucht bis ich dahinter gekommen bin das man mumienreste mit bomben sprengen muss um sie loszuwerden, meine erste idee war ne fackel Smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Super, dann muss ich keine Angst vor denen haben! Smile

Die Bomben nutze ich für sowas nicht, aber vielleicht überlege ich es mir.
Für die Abwehr bräuchte ich eine volle Rüstung. xd
Zitieren
25.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Yay, ich habe nun das Schwert! Es zerstört alles!! Nicht wirklich, aber jetzt ist alles viel einfacher geworden, denn man kann mit ihm sehr gut steuern.


Lösung (Öffnen)

Ich bekomme immer viele Geoden. Komme jetzt ganz locker durch die Minen und bei Mumien einfach jetzt Kirschbomben benutzen, gelingt immer! Smile

Mein Langzeit-Ziel:

Bin immer noch auf der Suche nach der Rainbow Shell. Geduld muss man haben. Big Grin
Zitieren
26.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
hab mich gestern vom opa neu bewerten lassen, nachdem ich im savestand auswerter (anders ist es mir praktisch unmöglich für manche archivments den stand zu erfahren) gelesen habe das die kerzen die letzte bewertung anzeigen, nicht den aktuellen stand, prompt 4 kerzen und die iridium statue bekommen (was heirat, hausausbau und center einweihung nicht alles bewirken Smile )

wüste is mir klar, hab bisher bloss keinen zweiten regenbogenstein gefunden (will den ersten wie gesagt im museum lassen wo er bereits liegt) , und es ist gleichzeitig der einzige stein der nicht im kopierer funktioniert..

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Musst halt viel battlen in der Wüstenhöhle. Kommen auch sehr seltene Drops vor. Es lohnt sich, tut aber weh! 
Zitieren
30.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
Merke: Beim nächsten mal schneller effizenter vom Opa bewerten lassen, die Iridium Statue gibt bis zu 8 Iridium Erz pro Tag, das macht so vieles schneller und einfacher. Nu heist es Starfruits anbauen um Jumino Hütte bauen zu können...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Bin erfolgreich gewesen:

- Iridium-Statue erhalten (gute Möglichkeit an Iridium zu kommen!)
- Community Center eröffnet 
Habe gefailt. Jetzt kann ich das eine Achievement nicht bekommen? XD

- Geheime Notizen gefunden

3 fehlen noch.


Secret Note #14 : Ist die Lösung einfach? Nur ein Tipp. 
Zitieren
02.09.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
was gefailt? AJ hmm
und welches ist die note 14? eine von den schatzsuchen? kenn die nicht alle aus dem Kopf FS grins
Ok gerade im Spiel nachgeschaut, jo die is superdoof, war am Ende so gefrustet das ich in der Wiki nachgeschaut habe, war die letzte ungelöste meiner Notes. einfach hinrennen wie bei den anderen reicht da nicht. man muss dort wild mit der SPITZHACKE rumprobieren.
Seitenfrage, hast du schon den Goldenen Luis gefunden von der einen Schnitzeljagd? wenn ja stell den mal im Dorf auf, an einer Stelle wo ihn kein NPC kaputtrennt. RD laugh

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 von Novarius.)
Zitieren
03.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Stardew Valley
Da sollte man alle Erweiterungen von der Gemeindeentwicklung haben. Irgendwie so in der Art.

Danke, habe das Ding jetzt. 

Nein, habe ich noch nicht.


Soll man bei den Tanzschritten vor Ort immer mit den Pfeiltasten sich bewegen?
Sind so 2 Notizen. 


Was frisst der Sanddrache? Denke, er isst entweder Fisch oder etwas Fleisch..
Zitieren
03.09.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Stardew Valley
bei den dingern mit den pfeilen immer so weit in die entsprechende richtung dackeln bis es nicht mehr geht, der startpunkt ist jeweils dagestellt.
beim drachenskelett liegt die lösung was man braucht im text selbst. den gegenstand hat man normal in massen wenn man ab und zu in den minen ist  Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste