Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:52



Vitamin C Fanclub!
#41
16.09.2012
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
Hey, dieser Club gefällt mir. Darf ich Mitglied werden?
Zitieren
#42
18.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vitamin C Fanclub!
JA DARFST DU

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#43
18.09.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
[Bild: original.jpg]
Zitieren
#44
08.11.2012
Phex Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
Ui, das ist ja mal ein klasse Fanclub!

Vitamin C ist ja auch ne tolle Sache! Ein tolles Vitamin um im Winter gesund und munter zu bleiben.

Ich bin dabei!

Und hier noch ein kleiner aber feiner Snack mit viel Vitamin C Big Grin
[Bild: 341009r2q74uend.jpg]


Grüße Phex
Zitieren
#45
23.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
Wie konnte das wunderbare Vitamin C so in Vergessenheit geraten?!

Ich trinke gerade Schwipp Schwapp - Lemon Taste, dort ist sicherlich auch viel Vitamin C enthalten, wegen der Zitrone und so!

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#46
23.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
Vitamin C ist super nutzlos. Bitte nicht eintragen.

Killing is badong!
Zitieren
#47
23.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
(23.06.2016)Jandalf schrieb:  Vitamin C ist super nutzlos. Bitte nicht eintragen.

Wie kannst du es wagen..?
Vitamin C ist ganz und gar nicht nutzlos!

Du hast dich wohl nicht ausreichend informiert, aber das ist natürlich kein Problem, ich helfe dir gerne.


Vitamin C ist ein wichtiges Antioxidationsmittel
Es fängt freie Radikale im Blut, im Gehirn, in den Körperzellen und direkt im Zellkern ab und macht sie unschädlich.
   

Vitamin C ist ein Gefässschutz
Vitamin C wirkt vorbeugend bei allen mit Arteriosklerose verbundenen Krankheiten (Bluthochdruck, Angina pectoris, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzattacken), da es das Blut dünnflüssig hält und somit den Blutfluss normalisiert. Darüber hinaus hält es die Innenwände der Arterien glatt, so dass Cholesterin oder andere Substanzen sich dort nicht anlagern können.
   
Vitamin C kräftigt das Bindegewebe
Es verschweisst Eiweiss und andere Substanzen zu Kollagenfasern und kräftigt so das Bindegewebe. Kollagen sorgt für die Elastizität von Haut, Bändern, Sehnen und Blutgefässen, sowie für die Festigkeit von Zähnen und Knochen. Narbengewebe besteht ebenfalls aus Kollagen, weshalb Vitamin C auch für die Wundheilung so bedeutend ist.
   
Vitamin C verbessert die Calcium- und Eisenaufnahme
Kalzium und Eisen werden in Verbindung mit Vitamin C besser aufgenommen. Das in Milz und Darmwänden gelagerte Eisen wird durch das Vitamin C wieder in die Blutbahn gebracht und kann dort zum Sauerstofftransport und zur Stärkung des Immunsystems nutzbar gemacht werden
   
Vitamin C reguliert Hormonausschüttung
Es ermöglicht die Ausschüttung von Hormonen wie Sexualhormone, Schilddrüsenhormone, Stresshormone und Wachstumshormone
   
Vitamin C entgiftet
Vitamin C aktiviert die Leberenzyme, die für denn Abbau von Giftstoffen verantwortlich sind. Dadurch kann es Gifte wie Cyanide, Formaldehyd und Acetaldehyd, Nitrosamine und Nikotin unschädlich machen.
   
…und vieles mehr
Darüber hinaus regt es die Fettverbrennung in der Muskulatur an, steigert die Reaktionsbereitschaft, die Konzentration, die Entspannung, sorgt für positive Stimmung und vieles mehr…

Also bei nächsten mal erst informieren!

Ohne Vitamin C wärst du schon längst ein vergifteter, aterienverkalkter, A-Sexueller Vergewaltiger mit Cellulite der an regelmäßigen Schlaganfällen leidet!

[Bild: tDQ61Br.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Peddah.)
Zitieren
#48
26.06.2016
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
(23.06.2016)Peddah schrieb:  
(23.06.2016)Jandalf schrieb:  Vitamin C ist super nutzlos. Bitte nicht eintragen.

Wie kannst du es wagen..?
Vitamin C ist ganz und gar nicht nutzlos!

Du hast dich wohl nicht ausreichend informiert, aber das ist natürlich kein Problem, ich helfe dir gerne.


Vitamin C ist ein wichtiges Antioxidationsmittel
Es fängt freie Radikale im Blut, im Gehirn, in den Körperzellen und direkt im Zellkern ab und macht sie unschädlich.
   

Vitamin C ist ein Gefässschutz
Vitamin C wirkt vorbeugend bei allen mit Arteriosklerose verbundenen Krankheiten (Bluthochdruck, Angina pectoris, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzattacken), da es das Blut dünnflüssig hält und somit den Blutfluss normalisiert. Darüber hinaus hält es die Innenwände der Arterien glatt, so dass Cholesterin oder andere Substanzen sich dort nicht anlagern können.
   
Vitamin C kräftigt das Bindegewebe
Es verschweisst Eiweiss und andere Substanzen zu Kollagenfasern und kräftigt so das Bindegewebe. Kollagen sorgt für die Elastizität von Haut, Bändern, Sehnen und Blutgefässen, sowie für die Festigkeit von Zähnen und Knochen. Narbengewebe besteht ebenfalls aus Kollagen, weshalb Vitamin C auch für die Wundheilung so bedeutend ist.
   
Vitamin C verbessert die Calcium- und Eisenaufnahme
Kalzium und Eisen werden in Verbindung mit Vitamin C besser aufgenommen. Das in Milz und Darmwänden gelagerte Eisen wird durch das Vitamin C wieder in die Blutbahn gebracht und kann dort zum Sauerstofftransport und zur Stärkung des Immunsystems nutzbar gemacht werden
   
Vitamin C reguliert Hormonausschüttung
Es ermöglicht die Ausschüttung von Hormonen wie Sexualhormone, Schilddrüsenhormone, Stresshormone und Wachstumshormone
   
Vitamin C entgiftet
Vitamin C aktiviert die Leberenzyme, die für denn Abbau von Giftstoffen verantwortlich sind. Dadurch kann es Gifte wie Cyanide, Formaldehyd und Acetaldehyd, Nitrosamine und Nikotin unschädlich machen.
   
…und vieles mehr
Darüber hinaus regt es die Fettverbrennung in der Muskulatur an, steigert die Reaktionsbereitschaft, die Konzentration, die Entspannung, sorgt für positive Stimmung und vieles mehr…

Also bei nächsten mal erst informieren!

Ohne Vitamin C wärst du schon längst ein vergifteter, aterienverkalkter, A-Sexueller Vergewaltiger mit Cellulite der an regelmäßigen Schlaganfällen leidet!

Wow, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bereits 2012 beigetreten!
Wo sind die Formulare?! Ich will eingetragen werden! Gibt es Fanclub-Treffen kostenlosen Orangensaft? Wenn morgen die Geschäfte öffnen werde ich erst mal das ganze Regal leerkaufen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#49
26.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vitamin C Fanclub!
(26.06.2016)Rukenshia schrieb:  
(23.06.2016)Peddah schrieb:  
(23.06.2016)Jandalf schrieb:  Vitamin C ist super nutzlos. Bitte nicht eintragen.

Wie kannst du es wagen..?
Vitamin C ist ganz und gar nicht nutzlos!

Du hast dich wohl nicht ausreichend informiert, aber das ist natürlich kein Problem, ich helfe dir gerne.


Vitamin C ist ein wichtiges Antioxidationsmittel
Es fängt freie Radikale im Blut, im Gehirn, in den Körperzellen und direkt im Zellkern ab und macht sie unschädlich.
   

Vitamin C ist ein Gefässschutz
Vitamin C wirkt vorbeugend bei allen mit Arteriosklerose verbundenen Krankheiten (Bluthochdruck, Angina pectoris, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzattacken), da es das Blut dünnflüssig hält und somit den Blutfluss normalisiert. Darüber hinaus hält es die Innenwände der Arterien glatt, so dass Cholesterin oder andere Substanzen sich dort nicht anlagern können.
   
Vitamin C kräftigt das Bindegewebe
Es verschweisst Eiweiss und andere Substanzen zu Kollagenfasern und kräftigt so das Bindegewebe. Kollagen sorgt für die Elastizität von Haut, Bändern, Sehnen und Blutgefässen, sowie für die Festigkeit von Zähnen und Knochen. Narbengewebe besteht ebenfalls aus Kollagen, weshalb Vitamin C auch für die Wundheilung so bedeutend ist.
   
Vitamin C verbessert die Calcium- und Eisenaufnahme
Kalzium und Eisen werden in Verbindung mit Vitamin C besser aufgenommen. Das in Milz und Darmwänden gelagerte Eisen wird durch das Vitamin C wieder in die Blutbahn gebracht und kann dort zum Sauerstofftransport und zur Stärkung des Immunsystems nutzbar gemacht werden
   
Vitamin C reguliert Hormonausschüttung
Es ermöglicht die Ausschüttung von Hormonen wie Sexualhormone, Schilddrüsenhormone, Stresshormone und Wachstumshormone
   
Vitamin C entgiftet
Vitamin C aktiviert die Leberenzyme, die für denn Abbau von Giftstoffen verantwortlich sind. Dadurch kann es Gifte wie Cyanide, Formaldehyd und Acetaldehyd, Nitrosamine und Nikotin unschädlich machen.
   
…und vieles mehr
Darüber hinaus regt es die Fettverbrennung in der Muskulatur an, steigert die Reaktionsbereitschaft, die Konzentration, die Entspannung, sorgt für positive Stimmung und vieles mehr…

Also bei nächsten mal erst informieren!

Ohne Vitamin C wärst du schon längst ein vergifteter, aterienverkalkter, A-Sexueller Vergewaltiger mit Cellulite der an regelmäßigen Schlaganfällen leidet!

Wow, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bereits 2012 beigetreten!
Wo sind die Formulare?! Ich will eingetragen werden! Gibt es Fanclub-Treffen kostenlosen Orangensaft? Wenn morgen die Geschäfte öffnen werde ich erst mal das ganze Regal leerkaufen.

k

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#50
01.08.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
Habt ihr heute schon eure tägliche Dosis Vitamin C' zu euch genommen?
Ich jedenfalls schon. Habe gerade erst zwei ganze Orangen verspeist.

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#51
18.09.2020
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vitamin C Fanclub!
(01.08.2016)Peddah schrieb:  Habt ihr heute schon eure tägliche Dosis Vitamin C' zu euch genommen?
Ich jedenfalls schon. Habe gerade erst zwei ganze Orangen verspeist.

Habe eine ganze Zitrone gegessen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#52
06.10.2020
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Vitamin C Fanclub!
Hier das offizielle Maskotchen des Vitamin C Fanclubs:
[Bild: yxgnt2zafdr51.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste