Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:13



[Rocket League] dritten Spieler gesucht!
#1
08.03.2016
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

[Rocket League] dritten Spieler gesucht!
Hey ihr alle da draußen!

Ich hoffe das ist der richtige Ort für sowas  Do not want ansonsten bitte verschieben.

Ich und Zephyr suchen noch einen dritten Mitspieler für Rocket League. Wir planen an der Rocket League Championchip teilzunehmen, benötigen aber noch eine Person im Team. Die Anmeldung für das Turnier startet am 25.03.2016 und bis dahin nehmen wir auch Interessenten! Falls jemand noch etwas über das Turnier lesen möchte wird er hier fündig. ^^

Falls irgendjemand Interesse hat kann er sich gerne hier oder per PM bei mir melden  Pinkie happy
Wir freuen uns auf jeden der sich meldet

LG
Lightning_Dash

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#2
23.04.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: [Rocket League] dritten Spieler gesucht!
Habt ihr denn noch einen dritten gefunden?
Falls ja, viel Glück am Turnier, vielleicht trifft man sich dort ja FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#3
25.04.2016
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: [Rocket League] dritten Spieler gesucht!
(23.04.2016)SedatSwiss schrieb:  Habt ihr denn noch einen dritten gefunden?
Falls ja, viel Glück am Turnier, vielleicht trifft man sich dort ja  FS grins

Ne wir haben keinen gefunden und auch erfahren, dass man insgesamt zu fünft sein muss (2 Ersatzspieler). Und mittlerweile ist ja eh zu spät also werden wir wohl in einem zukünftigen Teilnehmen. Da werd ich aber dann nochmal vorher hier bescheid sagen wenn jetzt welche interesse kriegen^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#4
28.04.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: [Rocket League] dritten Spieler gesucht!
Man muss nicht zu fünft sein, wir sind nur zu dritt und nehmen teil, die reservespieler dienen lediglich dazu das falls jemand zeitlich nicht kann dann einer einspringen kann ^^. Ich werde dich mal adden, können ja vielleicht mal spielen ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste