Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2019, 19:15

Wie schnell schlaft ihr ein?
20.02.2019
Icy Offline
Freezer
*

RE: Wie schnell schlaft ihr ein?
5 Minuten

Als Belohnung für deine Zivilcourage,
bekommst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: egoraptor-starbomb-zelda-press-a-to-grab...tiny-o.gif]

21.02.2019
Daring Do297 Offline
Parasprite

das is mir unter schiedlich kommt darauf an er schürft ich bin ca 2 bis 5 Minuten
22.02.2019
Ayu Online
Alicorn
*

Ich habe sehr große Probleme damit einzuschlafen, dauert bei mir gerne mal 2-4 Stunden und auch nur wenn ich im Bett in einer ganz bestimmten verkrüppelten Position liege. Twilight: No, Really?

Ich beneide meinen Hamster, der kann überall sofort einschlafen.

MLP Merch Austria Executive Director - Sammlungsauflösung
03.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*

Ich will schlafen... irgendwie kommt da aber so ein komisches saugend schmatzendes Geräusch von unter der Bettdecke, das nicht aufhören will. Sachen gibt's. Shrug

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
06.03.2019
Jennavi Offline
Blank Flank
*

Das musst du erklären? Ein Haustier ...?

Ich bin auch der Typ, der eher schlecht einschlafen kann. Oft habe ich das Problem, dass ich knapp davor bin einzuschlafen, und dann zieht mich irgendwas aus dem Eindösen raus.
Wenn es richtig blöd läuft, dauert es bis zu 2 Stunden (manchmal auch länger). An guten Abenden schlafe ich innerhalb einer halben Stunde ein. Mich kann man nachts zudem leicht wecken und vor dem Einschlafen lasse ich mich echt durch jedes Geräusch stören.

Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.  AJ Prost
(Chinesisches Sprichwort)
14.03.2019
Meleni Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nun Gute Nacht Kuss von meinen Mann, Kopf auf Kissen und so gut wie Instant einschlafen. Aber ich kann auch sehr gut im Bus, Zug und Auto einschlafen =D
Aber ich schlafe immer leicht, sobald es nur das kleinste Geräusch gibt, schau ich sofort nach und schlaf dann weiter.
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*

(06.03.2019)Jennavi schrieb:  Das musst du erklären? Ein Haustier ...?

Ich bin auch der Typ, der eher schlecht einschlafen kann. Oft habe ich das Problem, dass ich knapp davor bin einzuschlafen, und dann zieht mich irgendwas aus dem Eindösen raus.
Wenn es richtig blöd läuft, dauert es bis zu 2 Stunden (manchmal auch länger). An guten Abenden schlafe ich innerhalb einer halben Stunde ein. Mich kann man nachts zudem leicht wecken und vor dem Einschlafen lasse ich mich echt durch jedes Geräusch stören.
Ja, genau... ein Haustier. Applelie
Ein femmus fellatius. Schlüpfrige kleine Biester, das kann ich dir sagen.

Musst ja ein schlechtes Gewissen haben, wenn du so einen leichten Schlaf hast.

(14.03.2019)Meleni schrieb:  Aber ich kann auch sehr gut im Bus, Zug und Auto einschlafen =D
Kenn ich. Kaum ist der Motor an penn' ich. Twilight happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste