Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:32



Was waren eure faulsten Momente?
#1
10.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

Was waren eure faulsten Momente?
Vlt. kennt der ein oder andere eine folgenden Situation:

Man hat hunger, ist jedoch zu faul, um aufzustehen.

Es ist so dunkel im Zimmer, dass man eig. Licht anschalten müsste, jedoch ist man zu faul zum Lichtschalter zu laufen.

Man hat durst, doch man will nicht zum Kühlschrank rennen, daher schreit man durch die Wohnung, dass einer einem etwas zu Trinken bringt.

Man muss dringend pinkeln, doch man schnappt sich lieber eine Flasche und uriniert dort rein.


Alles aus dem Leben gegriffene Situationen wie sie vielen Menschen tagtäglich passieren.
Daher wollte ich von euch wissen, was eure bisher faulsten Momente waren.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#2
10.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Ich hoffe das mit der Flasche ist nur eine Hyperbel Lyra astonished Lyra eww (ok mittlerweile wundert mich gar nichts mehr)

Ich habe von meinem Vater mal eine Fernbedienung bekommen, mit der ich vom Bett aus das Licht und die elektrischen Rollläden bedienen konnte. Für das zweite Fenster müsste ich ein paar Schritte durch das Zimmer laufen und das ist abends eine Zumutung. FS grins Meine Lebensqualität ist dadurch ungemein gestiegen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#3
10.03.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Vor einigen Jahren sah ich mit einem Freund einen Film auf DVD. Als die Zeit gekommen war und der zweite Teil eingelegt werden musste, hatten wir es uns schon so bequem gemacht, dass keiner von uns zum DVD-Player gehen wollte. Deshalb haben wir eine halbe Stunde lang Freunde angerufen und sie unter falschen Vorstellungen herlocken wollen, damit sie uns die Last abnehmen und wir liegen bleiben können.

Leider kam niemand FS sad Mein Freund ist dann nach fast einer Stunde aufgestanden und erlöste uns so von unserem Leid.
Zitieren
#4
10.03.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Ich habe 15 Minuten gebraucht, um auf diesem Beitrag damit zu antworten, dass ich zu faul bin, um hierauf zu antworten...

[Bild: rd-lazy.png]

Ansonsten bin ich nur zu faul, aufzustehen...

Ich brauche definitiv wieder Ausarbeitung...
Zitieren
#5
10.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Das Problem mit der Flasche hatte ich auch mal, in meiner WoW-Phase. Nur damals war ich auch noch zu faul die Flasche zu entleeren. Da mein Urin keinen allzu strengen Eigengeruch hat war das auch kein Problem.
Dann eines Abends als ich grade mit meiner Gilde raiden war wurde ich langsam durstig, nun hatte ich leider nichts zu trinken in meiner Nähe und konnte/wollte auch nicht extra aufstehen. Naja den Rest könnt ihr euch denken, es soll ja auch irgendwie gesund sein.

Zitieren
#6
10.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
^
Bester Beitrag

Mein letztes faules Erlebnis mit ner Flasche war beim WWU 15
Ich war sturz besoffen und unten sammelte es sich schon und der Druck war auch da.
Draussen lag noch schnee und es war arschkalt und schon fast 2 oder 3 uhr.
Da das Waschhaus mind 4 blockhütten weiter weg war und ich schon schlafhose anhatte musste die leere colaflasche von nem mitbewohner dran glauben Trollestia

Das ganze wurde dann am tag darauf ordnungsgemäß entsorgt Twilight happy

#WWU-Partymeile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#7
10.03.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(10.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  ... WWU 15... sturz besoffen ...lag noch schnee ... arschkalt... 2 oder 3 uhr.
#WWU-Partymeile

Danke für die Werbung für's WWU. Nächstes Jahr bin ich dabei. [Bild: pc-psmile.png]

...

Zum Thema Faulheit möchte ich noch hinzufügen: Hier steht seit Tagen ein Glas Wasser auf meinem Couchtisch und obwohl ich es gerade sehe, schreibe ich lieber diesen Beitrag darüber, dass ich zu faul bin, es wegzuschütten.
Zitieren
#8
10.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Warte einfach bis das Wasser verdunstet ist.[Bild: pc-tcute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#9
10.03.2016
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Ich hatte mal ein Wochenende, wo ich nichts gegessen hab, weil ich zu faul war aufzustehen [Bild: rd-twilight6.png] Das war mein Tiefpunkt [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#10
10.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(10.03.2016)TheClover schrieb:  Das Problem mit der Flasche hatte ich auch mal, in meiner WoW-Phase. Nur damals war ich auch noch zu faul die Flasche zu entleeren. Da mein Urin keinen allzu strengen Eigengeruch hat war das auch kein Problem.
Dann eines Abends als ich grade mit meiner Gilde raiden war wurde ich langsam durstig, nun hatte ich leider nichts zu trinken in meiner Nähe und konnte/wollte auch nicht extra aufstehen. Naja den Rest könnt ihr euch denken, es soll ja auch irgendwie gesund sein.

Egal ob Troll oder nicht, mir kam grad bisschen die Kotze hoch

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#11
10.03.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Bei der Arbeit ein mal... Q7 im Innenraum komplett zerlegen... als ich mit der Fahrerseite fertig war die Verkleidungen auszubauen war die Beifahrerseite dran... ich war zu faul um um das Auto zu laufen...
Hab dann erstmal auf die Uhr geschaut und dann 15 Minuten Pause gemacht... :derp:

Es gab bei mir aber schon mal faulere Momente... aber da fällt mir grad nix ein... :derp:

Zitieren
#12
10.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, als ich total betrunken war. Da war ich zu faul auf's Klo zum Kotzen zu gehen, da habe ich es einfach wieder heruntergeschluckt.[Bild: cl-rar-shrug.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#13
10.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Der Thread ist so göttlich!
  • Anstatt die Couch in Einzelteile zu zerlegen, oder einen Schrank, werden die Möbel über ein Doppelfenster hineingehievt. Mit viel Muskelkraft aber!
  • Nach Mücken sucht man nicht, wenn sie einen beim Schlafen stören. Man sprüht einfach wahllos mit nem Insektenvernichter herum! Meine Augen sind da eh noch zu, und die Flasche ist immer in Reichweite.
  • Anstatt Eiskratzen in der Kälte schalte ich meinen brandneuen Terrassenstrahler auf volle Leistung (teilweise mit Stichflammenbildung) in Richtung Scheibe, oder benutze ein Eisspray. Da mein Wagen ein gepanzerter, russischer Geländewagen ist, macht es dem nichts aus.
  • Schalten ohne die Kupplung zu betätigen (funktioniert, wenn man die Drehzahl anhand des Gehörs ermitteln kann).
  • Hemden werden in einer Wäscherei gebügelt.
  • Jalosien werden nicht aufgemacht. Die gehen nach dem Aufmachen eh kaum wieder zu (bei mir der Fall), oder man kann ca. 80% meiner Wohnung sehen, mit Dingen, die man lieber nicht sehen sollte.
  • Man rollt durch die Wohnung mit dem Bürostuhl. Manchmal auch in die Küche. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

(10.03.2016)kiwi schrieb:  Egal ob Troll oder nicht, mir kam grad bisschen die Kotze hoch
Urin ist ja tatsächlich nichts weiter, als Eiweiß- und Stoffwechselrückstände, und ist nahezu steril, weswegen es tatsächlich harmlos ist. Anders sieht es natürlich bei Kot aus.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
10.03.2016
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(10.03.2016)Bud schrieb:  Sowas ähnliches hatte ich auch mal, als ich total betrunken war. Da war ich zu faul auf's Klo zum Kotzen zu gehen, da habe ich es einfach wieder heruntergeschluckt.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Sowas hatte ich auch mal im Studentenclub, da war ich grade in einem Gespräch mit einer netten Studentin und da haben wir auch ein bisschen viel gebechert. Das Problem war nur das ich dann irgendwie bisschen Blut im Mund hatte welches dann das Bier verfärbt hat. Es war aber trotzdem ein lustiger Abend mit Happy End. Pinkie approved

Zitieren
#15
10.03.2016
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Einmal wollte ich in einem Thread eine ausshcweifende Geschicht erzählen, aber [Bild: pc-tsleep.png]

Zitieren
#16
10.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Oooookay was manche hier so schreiben das kann ich gar nicht glauben [Bild: cl-rd-laugh.png] Also das man wirklich so faul sein kann meine ich.

Wenn ich zum Beispiel irgendwo etwas rumstehen sehe, was da offensichtlich so nicht hingehört wie Geschirr oder so...wenn ich das nicht direkt wegräume, kriege ich zuviel.

Da bin ich ja das reinste Arbeitstier und ich finde mich eigentlich ab und an ziemlich faul...wenn ich zum Beispiel erst eine halbe Stunde später zum Briefkasten gehe, obwohl der Postbote eben schon vorher da war oder...wenn man mal was zu essen bestellt, weil man keine Lust hat, zu kochen. Oder Mama kocht [Bild: pc-tcute.png]. Aber da kann ich wohl nicht mithalten hier xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#17
10.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(10.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Da bin ich ja das reinste Arbeitstier und ich finde mich eigentlich ab und an ziemlich faul...wenn ich zum Beispiel erst eine halbe Stunde später zum Briefkasten gehe, obwohl der Postbote eben schon vorher da war oder...
Erinnert mich gerade an folgendes...

Ich hatte noch nen gelben Sack, den ich unbedingt auf den Sammelplatz stellen musste. Anstatt 100m zu laufen, um 6 Uhr morgens: Ins Auto rein samt gelber Sack in der linken Hand, Fahrertür offen gelassen, losgefahren, den Sack rausgeschmissen. Weil da sowieso 50 andere Säcke liegen, landete der auch ganz weich. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
10.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
(10.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Wenn ich zum Beispiel irgendwo etwas rumstehen sehe, was da offensichtlich so nicht hingehört wie Geschirr oder so...wenn ich das nicht direkt wegräume, kriege ich zuviel.

Da musst du nur fleissig üben, irgendwann wirst du es auch schaffen. Du wirst sehen, in nullkommanix wirst du zu einem Meistermessie.  Pinkie approved  RD laugh

Einige Dinge, die ich in diesem Thread lesen mussten sind mir ein wenig zu extrem. Irgendwie wiederstrebt es mir innerlich zu akzeptieren, dass jemand zu faul sein kann, um aufs Klo zu gehen und sich darum mit einer Flasche behilft.  Do not want



Bei mir gibt es eigentlich nur selten extrem faule Momente. Meistens beschränkt es sich auf das übliche wie "Die Wäsche erst nach 3 Tagen bügeln" und "Den Geschirrspühler nach ein paar Tagen ausräumen".

Ansonsten fällt mir nur die eine Situation ein, wo ich zu faul war zur Parkuhr zu laufen, und ich eine Parkbusse riskiert habe. Nix spektakuläres also, da ich allgemein ein eher fleissiger Mensch bin. AJ hmm
Zitieren
#19
11.03.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Wenn der postbote morgens klingelt und mich dabei weckt, ich aber mein Paket nicht sofort auspacken will, dreh ich mich um und schlaf weiter bis es mein Freund nach seiner Arbeit vom Nachbarn holt.
Zitieren
#20
11.03.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was waren eure faulsten Momente?
Guter Thread.

An der Dortmunder Uni gibt es die H-Bahn, eine automatisierte Schwebebahn, die unter anderem die nördliche und die südliche Hälfte des Campus miteinander verbindet.

[Bild: fahrplan.jpg]

Es gibt je eine Linie von Campus Nord zu Campus Süd und von der S-Bahn zum Campus Süd. Es gibt keine Direktverbindung zwischen Campus Nord und der S-Bahn – Wäre auch total überflüssig, da die beiden Stationen Luftlinie gerade mal hundert Meter voneinander entfernt sind. Manchmal, wenn ich faul bin und von der Mensa oder so zur S-Bahn will, fahre ich mit der H-Bahn vom Campus Nord zum Campus Süd, warte da fünf Minuten, und fahre wieder zurück zur S-Bahn. Das dauert insgesamt etwa zehn Minuten. Zu Fuß würde es maximal zwei Minuten dauern. Aber keine Sorge, ich bin nicht der erste Student, der das gebracht hat.


(10.03.2016)marcupony schrieb:  
(10.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  ... WWU 15... sturz besoffen ...lag noch schnee ... arschkalt... 2 oder 3 uhr.
#WWU-Partymeile

Danke für die Werbung für's WWU. Nächstes Jahr bin ich dabei. [Bild: pc-psmile.png]
WWU '15 war premium. Da ist so viel geiler Scheiß passiert. Leider kann ich dieses Jahr nicht, weil es am Osterwochenende ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 von Rapti.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste