Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:50



Hallöchen
#1
12.03.2016
baratan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 24. Feb 2016

Hallöchen
Hallo,

ich lurke hier schon seit einigen Wochen rum, dachte aber dass es jetzt auch mal Zeit wird mich zu beteiligen XD.

Ich bin 21 Jahre alt und hab vor gut 2 Monaten auf Empfehlung einer Freundin damit angefangen MLP zu schauen und es hat mich echt mitgerissen Big Grin
Da ich außer ihr eigentlich niemanden kenne der das noch so schaut dachte ich mal ich melde mich mal hier an Smile

Ansonsten studiere ich in Mannheim und treffe mich viel mit Freunden, lese gerne und schaue (suchte) gerne auch andere Serien oder mache Sport Big Grin

Freut mich hier zu sein Pinkie happy
Zitieren
#2
12.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, baratan!
Bevor ich mich hier angemeldet habe, bin ich auch längere Zeit hier durch die Threads gegeistert, bin aber froh, dass ich mich doch zur Registrierung entschieden habe! [Bild: ks8u6em4.png]
Solltest Du noch weiterhin nach Gleichgesinnten suchen, schaue einfach mal hier vorbei, vielleicht findest Du ja neue Freunde!
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
12.03.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Hallöchen
Heart lich Wilkommen im Forum
Viel Spaß

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#4
13.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallöchen
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ baratan [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#5
15.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Hallöchen
Herzlich Willkommen auch von mir!
Zitieren
#6
18.03.2016
baratan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 24. Feb 2016

RE: Hallöchen
Vielen Dank nochmal an alle für die herzliche Begrüßung Pinkie happy
Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe meinen Beitragszähler nach oben zu schrauben komme ich mir hier jetzt schon fast wie ein richtiges Mitglied vor Big Grin

@Drazahr: Die Meetup Threads werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Vielen Dank Smile
Zitieren
#7
18.03.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Hallöchen
Hey Ho und herzliches Willkommen von mir Smile Ich hoffe dir gefällt es hier udn dass du viel spaß haben wirst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste