Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:19



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
21.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Dafür gibt es übrigens auch den oben in diesem Bereich angepinnten Team-Feedback Thread. Deine Kritik wurde aber zur Kenntnis genommen und eine Weiterverbreitung falscher Verwendungen des Wortes "Meta" wird in Zukunft hoffentlich unterbunden.

Neue Signatur
Zitieren
21.09.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Mir ist aufgefallen (eher nicht aufgefallen^^), dass wenn ich das Plugin an habe, wo ich dauerhaft die obere Leiste sehe, ich nicht den Kalender sehen kann, der sich darin befindet.

Daher mein Frage/Vorschlag, ob man den Kalender vielleicht nicht woanders einbinden könnte und das man. Das man das vielleicht als Thread im Forum verlinkt.
Noch was weiteres, dass da auch immer die neusten eingetragenen Ereignisse mit abgebildet sind.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
21.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das würde ich eher als Verbesserungsvorschlag in die Scripts geben. Applelie

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
27.09.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Es gab ja schon mehrfach den Vorschlag mit der HTTPS-Verschlüsselung über Services wie StartSSL.
Ich habe jetzt noch https://letsencrypt.org/how-it-works/ entdeckt, womit die benötigten Zertifikate automatisch und kostenlos erstellt werden können.

Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.09.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24884

[Bild: signatur.php]
Zitieren
27.09.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(20.09.2016)LightningGear schrieb:  Wäre es eigentlich möglich, Unterstützung für Direkteinbindung von mp4-Videos oder dem Service gfycat einzubauen? So wie hier?
(20.09.2016)LightningGear schrieb:  [...]
Gfycat: Tracer Quintuple Kill
[...]

*bump*
Dazu wurde noch nichts gesagt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ich meine direkteinbinden von Videos wäre schon mal davor Thema gewesen. Zwar mit wem statt mp4, aber die Idee ist nicht neu.

Interessanterweise, hab ich vom Team dazu bisher nur eine Äußerung von Leon gefunden, wo er meint, dass es vermutlich wegen der geringen Verbreitung direkt einbindbarer Videos nicht umgesetzt wurde. Von den Techmin(ion)s hab ich dazu jetzt nichts gefunden AJ hmm

(15.01.2016)Leon schrieb:  Das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen [1], [2], jedoch wurde damals vermutlich wegen der eher geringen Verbreitung von direkt einbettbaren Videodateien der Vorschlag nicht weiter behandelt.

(15.09.2015)Mew schrieb:  WebM hat sich mittlerweile ja durchaus etabliert, da könnte man doch das Einbinden per [webm] oder [video=webm] ermöglichen, oder?
Die Forensoftware erlaubt doch sicher das Einrichten eigener Tags.

(16.09.2015)Rapti schrieb:  Das ist eine super Idee, aber bitte allgemein für Direktlinks zu Videodateien, als auch beispielsweise MP4.

(15.01.2016)Nastor schrieb:  Nun, dann ist das hier der 3. Versuch. Webm begegne ich mitlerweile ziemlich häuffig, und ich wollte schon ein paar mal ein Webm video von Imgur einbinden, was dann leider nicht ging.

Laut der von mir verlinkten Seite ist es einfach zu implementieren und wäre theoretisch rasch implementiert.

Auch wenn es vieleicht nicht viele Leute interessiert, aber könntest du es dennoch bitte im Modchat ansprechen. Manchmal braucht das Modteam einen kleinen Anstupser, damit etwas vorwärts geht :3

[Bild: signatur.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 von Root.)
Zitieren
28.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Jetzt sind mp4 dateien weiter verbreitet würde ich sagen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.09.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
wegen r34 content wurde derpiboo.ru angeblich von der russischen Regierung gesperrt. Neue Adresse ist derpibooru.org . Wäre cool wenn alle Links im Forum umgebogen werden könnten.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
29.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Gut zu wissen... allerdings frage ich mich, ob denen das erst jetzt aufgefallen ist, das es dort auch R34 gibt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.09.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Denen ist erst jetzt aufgefallen, dass sich dort auch teilweise über Putin und Co. lustig gemacht wird. Twilight happy

Die Bilder liegen alle unter einer .net url, daher sollte nicht wirklich was kaputt gegangen sein. Die .ru links gehen auch noch, man wird halt nur mit Zwischenstopp bei Putin durchgelassen.

Die .org Domain existiert und funktioniert seit es derpibooru gibt, daher werden auch viele Links eh schon richtig sein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.10.2016
CrimsonSwan Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 24. Sep 2016

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ihr solltet eure Partner aktualisieren.
Ponyboard zum Beispiel ist längst nicht mehr on.
Zitieren
03.10.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ne frage wäre es möglich eigentlich eigene Genretag für den RPG und Fanfic bereich zu machen ? Weil manche genres nicht dabei sind wie TF=Transformations geschichten und so

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
03.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Nein. Neue Tags kann nur ein Admin hinzuzufügen. Dafür sollte es aber genügend threads geben die diesen Tag benutzen würden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ahoi

Darf ich nochmal an den von mir eingebrachten Vorschlag erinnern...

(07.09.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kann man das bei der Suchfunktion so machen, dass die gesuchten Wörter nicht mehr hervorgehoben werden? Bzw. Dass man das in der erweiterten Suchfunktion extra anwählen muss, dass die hervorgehoben werden?

Als jemand der die Suchfunktion doch regelmäßig verwendt, muss ich sagen, dass das doch sehr nervig ist wenn man dann zuerst die URL kürzen muss, damit die dämlichen grauen Balken verschwinden, überhaupt wenn dann jedes 20. Wort hervorgehoben wird, weil es in den entsprechenden Threads auch dementsprechend oft vorkommt.

...das ist mir gerade eben nämlich wieder zwei Mal am Sack gegangen. Twilight happy

Gibts irgend eine Entwicklung dazu?



Ach, btw. Kann man den Thread bitte oben im Feedback-Bereich anheften?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Letzterem komme ich gerne nach.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(08.10.2016)Blue Sparkle schrieb:  Letzterem komme ich gerne nach.

Super! Twilight happy Das erspart mir schon mal, die Suchfunktion verwenden zu müssen, weil der Thread mal wieder in der Versenkung verschwunden ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.10.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Nach einer kleinen Recherche wollte ich hier mal die ernsthafte Frage stellen: Warum werden die Beiträge im Anime und Manga Bereich eigentlich gezählt? Es wurde mal gesagt, dass allgemein nur On-Topic Beiträge oder Bereiche mit entsprechendem Forenbezug gezählt werden. Ich glaube der einzige Bereich der noch mehr Off-Topic ist, ist Spaß & Sinnlos.

Mit der Postqualität kann man auch spärlich argumentieren, da diese aus selten mehr als 2 Zeilen bestehen.

Zitieren
17.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das was Chase sagt.
Finde ich äußerst interessant.

Ich finde das Ponies mit Animes max im Crossover art zusammen passen - das war es auch schon.
Und das Argument Seriensehgewohnheit 2012 < Seriensehgewohnheit 2016 sollte gar nicht erst Gewicht finden.
Für Animes gibt es genug einschlähige Foren um sich über das auszutauschen.

Justmy2cents
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
17.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Praktisch jeder Off-Topic-Bereich wird gezählt, zB auch Smalltalk. Warum sollte es mit Anime & Manga anders sein? Ein Großteil der Threads war vorher in Film & Fernsehen bzw. Musik & Literatur und wurde auch da gezählt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste