Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:37



Bronies.de Verbesserungsvorschläge
11.08.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Also mir gefällt es.


Zitieren
11.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Mir auch. Daran kann man sehen, dass der Benutzer Kompetenz, Hilfsbereitschaft und/oder Recherchefähigkeiten zeigt, wenn er oder sie die Suchfunktion benutzt hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.08.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
WOW! Ich bin echt überrascht wie so eine Kleinigkeit so viel beachtung bekommt, aber das ein Mod seit zwei Monaten sich nicht mehr im Forum hat blicken lassen, somit seine Bereiche verfallen lässt, scheint keine Sau zu kümmern. Liegt es daran weil ich es angesprochen habe oder ist es ein Zeichen für den Zustand und verfall des Forums?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(11.08.2017)Anonymer Brony schrieb:  WOW! Ich bin echt überrascht wie so eine Kleinigkeit so viel beachtung bekommt, aber das ein Mod seit zwei Monaten sich nicht mehr im Forum hat blicken lassen, somit seine Bereiche verfallen lässt, scheint keine Sau zu kümmern. Liegt es daran weil ich es angesprochen habe oder ist es ein Zeichen für den Zustand und verfall des Forums?

Steter Tropfen höhlt den Stein. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.08.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Ehrlich gesagt Stimme ich Anonymer Bronie da zu. Ich habe mir selber gedacht während ich das hier mitverfolgt habe.

Zitieren
11.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Wenn jemand, wie du Anonymer Brony es ja getan hast, den gemeldeten Beitrag ordentlich beschreibt, was falsch ist, wird er ja auch gelöscht. Die Meldung gestern lautete einfach nur "Falsches Forum". Ja sollen wir uns jetzt durch das ganze RPG lesen, was nun konkret falsch ist oder was den Melder stört? Ordentliche Meldung abgeben und der Beitrag fliegt raus Smile

Zitieren
11.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(11.08.2017)Anonymer Brony schrieb:  Liegt es daran weil ich es angesprochen habe oder ist es ein Zeichen für den Zustand und verfall des Forums?
So schnell wird das Forum nicht verfallen. Du hast aber dennoch zum Großteil Recht, weil ein Mod, der zwei Monate lang abwesend ist (wir gehen jetzt nicht vom Schlimmsten aus), ist nicht sonderlich berauschend. Warte doch einfach mal auf die nächste Modbewerbung ab. Da du schonmal engagiert den Finger gezeigt hast, wärst du, in meinen Augen, ein guter Mitstreiter. [Bild: cl-lotus-normal.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.08.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
MaSc, es kann trozdem nicht sein das ein Mod über längere Zeit vollkommen inaktiv ist. Es ist zwar ja alles Ehrenamtlich hier im Forum, aber es ist ja auch ein Selbstverpflichtung der man nachkommt wenn man ein solches Amt bekleidet als Moderator. Die RPG Ecken wurde jetzt schon länger nicht mehr vernünfitg verwaltet wie noch vor einer Zeit. Es wäre nur schön mal zu hören das man vom Team aus sich darüm kümmern möchte das ein neuer Mod eingestellt wird der zum einen AHnung von RPGs hat und sich auch Aktiv darum kümmert.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.08.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Da unser RPG Mod aber derzeit der einzige ist, der zurzeit oder langfristig Nichtmehr seinen Dienst erfüllt können wir nicht einfach ne neue Modbewerbubg starten. Das haben wir noch nie für eine Stelle und werden wir auch nicht. Das Interesse von mods für den RPG Bereich ist gelinde gesagt auch fast nicht vorhanden.

Wir haben jetzt aber angefangen etwas detaillierter darüber zu diskutieren und hoffen das wir bald eine gescheite Lösung dafür anbieten können.


Zitieren
11.08.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(11.08.2017)Laylilay schrieb:  Ehrlich gesagt Stimme ich Anonymer Bronie da zu. Ich habe mir selber gedacht während ich das hier mitverfolgt habe.

Weil auch verständlicherweise sich fast niemand um RPGs kehrt.

Zitieren
11.08.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Naja, wenn man mir die Chance gibt würde ich den posten übernehmen, bin ich ja langjähriger RPG Spieler und auch aktiv in dem Bereich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(11.08.2017)Black Owl Immortal schrieb:  
(11.08.2017)Laylilay schrieb:  Ehrlich gesagt Stimme ich Anonymer Bronie da zu. Ich habe mir selber gedacht während ich das hier mitverfolgt habe.

Weil auch verständlicherweise sich fast niemand um RPGs kehrt.

Würde es stark auffallen wenn der rpg Bereich fehlen würde ? Twilight: not bad
Zitieren
11.08.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Gib mal einer Modrechte, ich mach das. Im Prinzip muss man nur einmal am Tag nach dem Wort skip suchen und, um auf Nummer Sicher zu gehen, die 5 Beiträge vor und hinter den entsprechenden Posts abweisen. EZ.

Killing is badong!
Zitieren
11.08.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Im Grunde wäre das intelligente dann ja, die Leitung der RPG Ecke jemanden zu überlassen der sich auch darum kümmert.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
11.08.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Also, ich habe jetzt momentan so das Gefühl, dass man die RPG- Ecke versauern lassen will. Man will, dass nur noch lauter Scheiße in der RPG- Ecke passiert, damit man sie dann aussondern kann. Und das funktioniert natürlich besonders gut, wenn man keinen Mod mehr da hat. Wir wissen bereits, dass unser Mod- Team nicht sonderlich viel von den RPGlern hält (im Namen von oben). Also, wenn ihr die RPG- Ecke weghaben wollt, sagt es gleich, dann suchen wir uns einen anderen Ort und ihr habt Ruhe. Dann braucht der Bereich auch keinen Mod mehr und ihr braucht keine Angst mehr haben, dass wir das Forum "verschandeln"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
12.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(11.08.2017)Twily89 schrieb:  Also, ich habe jetzt momentan so das Gefühl, dass man die RPG- Ecke versauern lassen will. Man will, dass nur noch lauter Scheiße in der RPG- Ecke passiert, damit man sie dann aussondern kann.

Überlegungen die RPG-Ecke zu schließen wären mir neu.

Wir hatten nur beim aktuellen Fall Probleme eine Meldung zu verstehen. Daher konnten wir die Sachlage nicht richtig berurteilen und dementsprechend auch nicht richtig handeln. Das kann leider auch mit RPG-Mod passieren, den auch ein RPG-Mod kann mal offline oder im Urlaub sein und dann kümmert sich auch mal ein Supermod um Meldungen. Hätten wir gleich eine solch zielführende Meldung wie von Anonymer Brony erhalten, wäre das Problem im Handumdrehen gelöst gewesen.
Es tut mir persönlich auch leid das wir unsere Arbeit da nicht zufriedenstellend leisten konnten.

Ich kann euch aber versichern das bereits heute das Thema intern diskutiert wurde und aktuell noch diskutiert wird und wir arbeiten an einer Lösung um auch hier wieder gut moderieren zu können. Bitte habt aber Verständnis wenn dies nicht von heute auf morgen passiert, leider ist die Problematik die hier vorliegt doch ein größere Aufgabe.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.08.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(11.08.2017)Black Owl Immortal schrieb:  
(11.08.2017)Laylilay schrieb:  Ehrlich gesagt Stimme ich Anonymer Bronie da zu. Ich habe mir selber gedacht während ich das hier mitverfolgt habe.

Weil auch verständlicherweise sich fast niemand um RPGs kehrt.

Ich weiß sehr wohl dass die rpg-ecke nicht beliebt ist im Team,dennoch bleibt so lange sie da ist sollte sie wie jeder Foren Bereich behandelt werden.

Zitieren
12.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Um das Wort "Mobbing" zu vermeiden: Darf man annehmen, weil im Team die RPG-Ecke nicht beliebt ist, das Shining, als Verantwortlicher eines unbeliebten Bereiches, nicht ernst genommen und nur belächelt wurde, und er deswegen einfach keine Lust mehr auf das Forum hatte?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.08.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Du solltest ganz genau aufpassen was du hier für Gerüchte in die Welt entlässt nur weil du ein persönliches Problem mit dem Team hast.

Wir wissen genauso wenig was mit shining ist wie ihr. Und niemand im Team wird schlechter behandelt als ein anderer. Egal welchen Bereich er inne hält.


Zitieren
12.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(12.08.2017)Icy schrieb:  Du solltest ganz genau aufpassen was du hier für Gerüchte in die Welt entlässt nur weil du ein persönliches Problem mit dem Team hast.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, danke. Denn ich habe mit dem Großteil der Leute kein Problem. Pass also auf, was du hier für Gerüchte in die Welt setzt. Smile
Zumal wir hier selbstverständlich nicht mit dem Schlimmsten ausgehen. Annahmen sind aber weiterhin erlaubt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste