Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2019, 05:40

Bronies.de Verbesserungsvorschläge
19.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Schriftfarbe gehört gewechselt! Eeyup Ach... und die Suchfunktion!?

"Let's make America rake again!"

Cenk Uygur / TYT
19.07.2018
Meganium Online
Busfahrerpony
*

(19.07.2018)Icy schrieb:  Wird ja wohl keinem was ausmachen das Theme zu wechseln oder?
Es gibt halt ein paar Leute, die möchten gerne das Banner von Colora Paint im Hintergrund, weils ihnen gefällt.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
24.10.2018
Ranshiin Offline
Ponyville Pony
*

Sorry ich will jetzt nicht 185 Seiten durchlesen. Aber ein Verbesserungsvorschlag wäre:
einen zusätzlichen "Reiter" der mir anzeigt, ob in einem Thread wo ich etwas gepostet habe, geantwortet wurde und ob eventuell sogar an mich die Antwort ging.
Denn ansonsten muss man ständig in den alten Threads nachsehen ob man eine Antwort bekommen hat oder nicht.
24.10.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Zumindest könntest du das automatische Abonnement von Threads aktivieren
[Bild: d1f97cf71b.png]
Dann werden die dir im User-CP unter Abonnierte Themen auch alle angezeigt.

24.10.2018
Ranshiin Offline
Ponyville Pony
*

Okay das wäre eine Möglichkeit an die ich nicht gedacht habe Facehoof
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Hallo,
der Club für Neulinge kam mit einer Idee, das man User die neu hier her kommen eine Möglichkeit geben kann, Leute zu Verfügung zu stellen. Also neue Interessenten an dem Fandom und an dem Forum leichter haben können, Ansprechpartner zu finden.
Disskussion aus dem "Neulinge-Fanclub (Öffnen)
Ich würde mich freuen, wenn man das umsetzten könnten. Ich finde das hellblau eigentlich als gute Farbe.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
23.12.2018

*

Ich denke mir wenn man was schreibt und wer antwortet, dann hat man Ansprechpartner gefunden. So schwierig ist das ja nun wirklich nicht in einem Online-Forum... Shrug

Das hier ist ja kein geschlossener Club oder sowas.

Cenk Uygur / TYT
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

(03.12.2016)Silver Lightning schrieb:  Kann man nicht irgendwie den Fanclub mehr für Neulinge einbinden? Ich kenne das aus manch anderen Communities, dass ein Neuling einen "Patron" (oder wie man das auch nennen möchte) zugewiesen bekommt, wenn sie Fragen, Probleme usw. haben.
Ich würde mich da jedenfalls zu 100% anbieten, wenn Neue über etwas reden wollen, Probleme mit dem Forum oder einen User haben oder sonnst wie verunsichert sind.
Spoiler (Öffnen)
Kann man den irgendwie den Fanclub dann wenigstens bekannter machen?

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
23.12.2018

*

Ach, ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag die Suchfunktion betreffend... Undecided

Cenk Uygur / TYT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste