Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:40



Blackmore’s Night
#1
13.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

Blackmore’s Night
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#2
14.03.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Blackmore’s Night
Klingt jetzt nicht schlecht, allerdings finde ich das es etwas "lahmt", also es dudelt halt etwas vor sich hin und leicht klingt es auch so als hätte man das bei einer oder mehreren Bands in dem Grene schon so gehört.
Da bleib ich doch lieber bei Feuerschwanz, wobei man die besser auch live gibt, denn auf einer MP3 kommt das doch einfach nicht so rüber Twilight happy
Zitieren
#3
14.03.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Blackmore’s Night
Ebenfalls meine Musik. [Bild: cl-pp-joy.png]

Zu meinen Lieblings-Tracks gehören die beiden:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, da mal wieder reinzuhören... [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#4
14.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blackmore’s Night
Ich finde "Under a violet moon" so richtig toll!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste