Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:07



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Charakter?
Dallas
Chains
Wolf
Hoxton
Houston
Jiro
John Wick
Jacket
Dragan
Clover
Bodhi
Bonnie
Sokol
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Payday 2 Fan-Club (14 Fellas) Neu mit Userbar
#21
04.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Da hier ebenfalls seit Langem nichts mehr geteilt wurde hab ich hier mal paar Payday 2 Wallpaper rausgesucht. :3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#22
11.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Hey Leute hat eventuell jemand mal Lust ne Runde Payday the heist mit mir zu spielen? Twilight happy  

Momentan kann ich auch so nix anderes Anbieten. FS sad
allerdings wenn ich mir in einem Monat meinen neuen PC Bestelle werd ich Payday 2 suchten bis zum geht nicht mehr. FS grins
Und würde mich freuen wenn ihr mich bei meinen Raubzügen begleitet und unterstützt.

Ihr könnt mich auf Steam Adden
oder unserer PD2 Bronies Steam Gruppe beitreten die im Start Thread verlinkt ist.  Pinkie approved

Zitieren
#23
11.04.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Hmm. Aus PAYDAY: The Heist mach ich mir net so viel. AJ hmm
Aber sobald du PAYDAY 2 hast werd ich dir gerne helfen reinzukommen. Gerade was stealth angeht unterscheiden sich PD und PD2 ja sehr. Ich add dich also schonmal. Twilight happy

Achja, bei dem Poll fehlt noch Jimmy, der neueste im Bunde. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#24
11.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
(11.04.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hmm. Aus PAYDAY: The Heist mach ich mir net so viel.  AJ hmm
Aber sobald du PAYDAY 2 hast werd ich dir gerne helfen reinzukommen. Gerade was stealth angeht unterscheiden sich PD und PD2 ja sehr. Ich add dich also schonmal.  Twilight happy

Achja, bei dem Poll fehlt noch Jimmy, der neueste im Bunde. ^^

Freu mich das du mir dan etwas Behilflich sein möchtest bräuchte denke echt mal ne weile mich wieder rein zu spielen. Derpy confused

aber was meinst du jetzt mit Poll fehlt noch Jimmy? ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen möchtest.

Zitieren
#25
12.04.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Naja, Jimmy ist der neueste Character der mit dem Hardcore Henry Pack in Payday 2 eingeführt wurde.[Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#26
12.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Oh man ich bekomm das nicht mal mehr mit nur weil ich nicht Spielen kann.  Whining
Obwohl ich meine es schon irgendwo gesehen zu haben. ^^''  AJ hmm
Naja ich Informier mich und füge ihn dan Hinzu danke das du bescheid gesagt hast. Pinkie happy

Zitieren
#27
13.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Gut ich hab nun total Verkackt, ich kann Jimmy nicht mehr Hinzufügen. ._.
Dan muss die Umfrage wohl ohne ihn weiterlaufen. Do not want
Aber ich werde mich so bald wie möglich daran setzen und Jimmy in die Kategorie der Charaktere Hinzufügen. FS grins



Der sieht allerdings recht schräg aus ^^''

Zitieren
#28
13.04.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
[Bild: mlp-tshrug.png] naja, wäre zwar schöner wenn er dabei wäre aber es ist kein Weltuntergang.

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#29
13.04.2016
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Bitte eintragen PayDay 2 ist momentan mein fav [Bild: cl-aj-weird.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#30
14.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (5 Fellas) Neu mit Userbar
Bist Herzlich Willkommen und eingetragen Butterpie. RD salute
Willkommen in der Payday Gang!
Weitere Informationen zu deinen Kollegen und deinem Nächsten auftrag bekommst du von Bain.
See you in the next Heist Fellas. Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 von Starbass.)
Zitieren
#31
16.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (6 Fellas) Neu mit Userbar
Mal wieder ein paar schöne Bilder (dieses mal paar Memes  FS grins )

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#32
17.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Payday 2 Fan-Club (6 Fellas) Neu mit Userbar
ALTER WAS!? Es gibt nen PAYDAY 2 Fanclub? Alter Bitte ich fleh dich an, trag mich auch ein, trag mich auch ein! Ich Liebe PAYDAY 2 ÜBER ALLES! Bitte! Alter das ist das Beste spiel was 505 Games veröffentlicht hat. Ich Liebe es Waffen zu modifizieren, Masken zu machen, Geldhaufen anhimmeln usw, ich Liebe einfach die Ultra Geile Atmosphäre die Paday 2 ausstrahlt!

PAYDAY Forever! Dallas forever!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRN2P5iCCUdCAjO7xCqvw2...uFtv81wDru]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 von jack54.)
Zitieren
#33
18.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (6 Fellas) Neu mit Userbar
(17.04.2016)jack54 schrieb:  ALTER WAS!? Es gibt nen PAYDAY 2 Fanclub? Alter Bitte ich fleh dich an, trag mich auch ein, trag mich auch ein! Ich Liebe PAYDAY 2 ÜBER ALLES! Bitte! Alter das ist das Beste spiel was 505 Games veröffentlicht hat. Ich Liebe es Waffen zu modifizieren, Masken zu machen, Geldhaufen anhimmeln usw, ich Liebe einfach die Ultra Geile Atmosphäre die Paday 2 ausstrahlt!

PAYDAY Forever! Dallas forever!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRN2P5iCCUdCAjO7xCqvw2...uFtv81wDru]

Na dan wirst du Sofort Eingetragen wenn du mich schon so anflehst. Big Grin
Willkommen unter den meister heister. Tongue
Ich habe im Start thread eine Steam Bronies PD2 Gruppe erstellt schau vorbei, und bist dort ebenfalls herzlichst willkommen. ^^
Ich oder wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Fan-club und in der gruppe je mehr leute wir sind desto besser. RD wink  

Dallas is schon super und recht geil, aber mein favorit ist immernoch Dragan ( laut FBI Files 762 Stunden  RD laugh ).

Ich werd nur momentan nicht Spielen können da 1. mein Pc kaputt ist (neuer gamer Pc dieses mal is bereits unterwegs.  Pinkie happy )
und 2. Ich auch mitten in einem Umzug bin. FS sad

Zitieren
#34
18.04.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
Herzlich willkommen jack54 [Bild: cl-rd-awyeah.png]
[Bild: cl-brohoof.png]

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#35
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
Bei PAYDAY 2 bin ich feuer und Flamme, das ist das Spiel für das ich quasi lebe xDDD. Ich find die Argumente von Dallas einfach zum Lachen, "OH SHIIIT!! BULLDOZER!!", It's a motherfucking Bulldozer!", "It's a fucking Tazer!!", ich liebe seine Sprüche Klopferei einfach. und ja Schimpfwörter is nicht erlaubt, halt doch die Klappe da hinten und lass mich!! Big Grin

Aber ein problem hab ich. Steam Acc hab ich die ganze Zeit keinen, wollte mich immer anmelden aber ich muss zugeben das ich vor sowas etwas Angst hab. Ich weiß nicht wer oder was alles mit meinen Daten anstellt und außerdem bin ich mir nicht sicher das Steam wirklich kostenlos ist. Ich bin erst kurzlich auf einen bericht von Juni oder Juli 2015 gestolpert das es angeblich nicht mehr komplett kostenlos sein soll. Ich bin von Haus aus ein sehr Pessimistisch eingestellter Typ und trau keinen so einfach. Warum das so ist liegt aber auch daran das ich in der Vergangenheit so oft aufs Knie gelegt worden bin das ich das Vertrauen in vieles verloren hab. Mir wurde schonmal ne Rechnung geschickt angeblich wegen Betrug was mir nachgewiesen worden sei...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von jack54.)
Zitieren
#36
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
So ihr könnt mich jetzt unter Jackx94 finden, nur bin ich noch eingeschränkter User und muss 10 Aufgaben erfüllen um das Erste level zu erreichen und etwas kohle raufladen und Spiele kaufen damit ich spielen kann oder Freunde anfragen kann. Was für ne Behinderte Scheiße -.-

Zitieren
#37
18.04.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
Ich habe dir mal ne Anfrage geschickt.

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#38
19.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
Leute, ich weiß nicht welches Payday ihr spielt. vorhin waren 2 mal dieselben Spiele, eins hat knapp 60 Euro gekostet, das andere nur 20. Ka welche Version da welche ist. Ich würd aber untern zocken auch mit euch reden aber ich weiß au ned wie das geht...

Das Payday 2 Four pack war das teurere. Spielt ihr zufällig das?

Zitieren
#39
19.04.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
An die anderen ich habe seine fragen schon beantwortet Twilight happy

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#40
28.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Fan-Club (7 Fellas) Neu mit Userbar
Hey Fellas wie geht es euch den so?  Twilight happy
Ich wollt mal fragen ob ihr euch in der Steam Gruppe gemeldet habt?  Twilight smile
Und ob ihr vielleicht bereits auch mal ne Runde zusammen was Ausgeraubt habt. ^^
Ausserdem wenn ihr irgendwas in der Gruppe machen wollt eine,umfrage oder ähnliches,Meldet euch bei mir, ich werd so schnell es geht mich darum kümmern. Pinkie happy
Ausserdem wollte ich fragen was ihr davon halten würdet wenn wir einen Moderator für unsere Steam Gruppe aussuchen würden?   FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste