Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 21:30



Filly Streets
#21
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie nahm den Eimer mit dem Frischen Wasser und machte einen Verband Feucht mit dem sie das Horn oder das was davon übrig war ein wenig Reinigen versucht.*
"Vorsicht das könnte jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit Weh tun."
*Sie beginnt das Horn zu Säubern nach knapp 2 Minuten war der eben noch Weiße Verband Blutrot verfärbt*
oO(Was mach ich nur versuche ich das zu Stoppen in dem ich das Abdrücke also Verband zusammen gerollt drauf und dann mit einem Weiteren Verband Fixieren so fest wie es eben geht.)
*Sie schaut in den Verbandkasten und holt Verband Material raus.*
"Ich werde jetzt das Horn bzw. den Stumpf verbinden, dazu werde ich einen Verband als Polster Glatt drauflegen mit etwas dazwischen damit er es nicht weiter Beschädigt wenn er Verrutscht, und dann werde ich dir einen Verband um den Kopfwickeln um das zu Fixieren okay?"
*Sie hört das Marleen sagt das sie noch ne Wunde mehr hat jetzt*
"So versuch mir jetzt mal zu erzählen wie du zu deinem Schicksal gekommen bist?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#22
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Toni fing an, ihre Wunden zu versorgen. Es tat gut, das Wasser an ihrem Kopf lang laufen zu spüren. Die Tropfen zogen hellgraue Streifen durch ihr fell und deckten ihre wahre Fellfarbe auf. Sie sagte, sie würde versuchen, den Stumpf zu verbinden. Das solle sie ruhig machen, so würde sie wenigstens kein Blut mehr verlieren.
"Probiere es halt so zu machen, dass ich noch was sehen kann. Blindheit ist hier draußen unpraktisch.."
Sie hatte geglaubt, Toni würde sie endlich mit der Frage nach ihrer Geschichte in Ruhe lassen, aber dann fing sie wieder damit an. Leider hatte Marleen aber Null Lust, ihre Story mit der neuen zu teilen.
"Hör mal, Toni. Nichts für ungut, aber ich will nicht drüber sprechen, okay? Ich hab keine Ahnung, was du so erlebt hast, um auf der Straße zu landen, aber meine Geschichte willst du nicht wirklich wissen."
Vielleicht wollte sie es doch wissen, aber sie wahr einfach noch nicht bereit, darüber zu sprechen.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von SeptemBrony.)
Zitieren
#23
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie nickt und beginnt den Kopf zu Verbinden*
"Ich bin lange genug hier um zu Wissen das man ohne zu gucken nicht lange Lebt von daher muss du mir das nicht sagen."
*Als Marleen sagte das sie nicht wissen würde was ihre Geschichte ist, nickte sie.*
"Kann ja nur Grausam und Schrecklich sein. Naja was heißt erlebt ich habe mir quasi meinen Weg selbst Gelegt. Ich war eine gut Schülerin in der Schule bis zu meinem 12. Lebensjahr ich war immer alleine weil ich aufgrund meiner Wohlhabenden Eltern die mir immer nur Geschenkt haben wo sie meinten es wäre gut, so kam es dann das wenn ich ein Paar Schule gesehen habe die grade frisch Rausgekommen sind und sie mir Gefallen haben standen die nächsten Morgen mit einer Schleife auf dem Tisch. Dann kam ein Tag der Tag der alles verändert hat ich habe im Ausnahme zustand das Haus Verunstaltet Möbel zerstört und sowas halt und das Auto meines Vaters Angezündet einen Nobel Schlitten, daraufhin hat mein Vater mich Krankenhaus Reif Geschlagen mehrere Wochen Krankenhaus. Dann als ich wieder zur Schule kam habe ich den einen der 3 Jahrgänge über mir war verprügelt nach dem was er mir immer angetan hat, er fiel ins Koma und ist auf dem einen Auge Blind das war dann der beginn des nächsten Leidenswegs es zog eine Anzeige wegen Schwerer Körper Verletzung nach sich diese wurde aber wegen den Umständen wegen der Prügelattacke meines Vaters und wegen meinem damaligen Alter Eingestellt. Dann musste mich ja die Polizei nachhause bringen als die polizisten Weg waren wurde ich eingesperrt und meine Eltern Veprügelten mich, daher auch meine Narben im Gesicht und an den Vorderhufen. Ich habe dann Gewartet bis sie wiederkamen habe sie mit möbelstücken Verprügelt und als die Polizei kam habe ich eine Schusswaffe genommen und diese Niedergeschlagen, das hieß dann 4 Jahre Jugendgefängnis mit Psychologischer Betreuung. Und nun bin ich hier."
*Während sie erzählt hat ist sie auch mit dem Verbinden von Marlens Kopf bzw. Horn Fertig geworden und Atmet einmal Tief durch.*
"Aber wenn ich so schaue kann es sein das dein Fell nicht Grau sondern Weiß ist kann das sein?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#24
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie verfolgte aufmerksam die Geschichte von Toni, sie klang sehr interessant. Sie konnte sich richtig vorstellen, wie toll das sein musste, einfach alles zu kriegen, was sie wollte. Ihre Eltern liebten sie, na gut, jetzt vielleicht nicht mehr, aber damals war sie ihr ein und alles. Als sie fortfuhr und erzählte, wie sie mit ihrer Familie in Bruch kam und ihr eigentlich wunderschönes Leben gegen Knast, Verletzungen und das ewig dreckige Leben der Straße eintauschte, wollte sie ihren Ohren kaum trauen. Sie hat das einfach so hingeschmissen, ein schönes Zuhause, liebevolle Eltern und im Prinzip alles, was sie wollte. Das war doch krank!
"Bitte was?! Du kriegst eigentlich alles was du willst und dann schmeisst das dann alles hin, um halb Amok zu laufen?! Wieso? Was zum Geier ist bloß los mit dir?"
Sie war richtig außer sich, keine Spur der Müdigkeit mehr in ihrem Gesicht. Marleen hätte alles für so ein Leben getan, ein richtiges Bett und nette Eltern, ein wahrer Traum für sie. Sie konnte Toni einfach nicht verstehen.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#25
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie lacht über die Ungläubige Reaktion von Marleen.*
"Was nützt mir ein Leben wo ich alles bekomme wenn sich keiner um mich Scherrt. Meine Eltern haben sich nicht mit mir mal zum Reden Hingesetzt oder mal mit mir Gespielt, wenn ich Traurig war haben sie mir einfach was Geschenkt weil sie dachten das würde mich Trösten. Ich wollte das meine Eltern das machen wozu sie da sind nämlich sich mit mir Befassen aber dann wenn es mit einem Geschenk nicht getan war hieß es ich sei nie zu frieden zu stellen. Ich hätte alles Gegeben um ein Normales Leben hätte Führen zu können aber dann kam es. Verstehst du?"
*Sie seufzt und sah auf den Boden*
"Ich habe ein Leben in Saus und Braus gegen ein Leben im Elend und Dreck um endlich Leben zu können wie ich es wollte."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#26
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ja, dass stimmt, wenn man nicht mit dir redet, sondern dich nur mit Geschenken trösten will, dann ist das scheisse, aber hattest du denn keine anderen Leute in deiner Familie? Keine Großeltern, die dich trösten konnten? Ich meine, irgendwen musst du doch noch haben.."
Sie konnte ihre Handlungen nun besser, aber noch nicht vollständig verstehen.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#27
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/ Ihr Versteck]
*Sie schüttelt den Kopf und sieht Marleen an*
"Meine Großeltern sind Tot, die einzige die noch da wäre ist meine Tante diese hält mich allerdings für eine genauso Versnobbte Schlampe oder noch Schlimmer als meine Mutter sei. Das war als es darum ging wo ich hin gehe nach dem gefängnis Aufenthalt. Dann habe ich denen was Vorgekaukelt von wegen ich hätte entfernte Verwandte in Vanhoover was ich natürlich nicht habe und bin seit dem in den Straßen von Filly Unterwegs."
*Sie holte die Schachtel Zigaretten hervor und nimmt eine heraus.*
"Stört es dich wenn ich eine Rauche?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#28
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Na gut, das ist schon blöd. Echt? Alle vier? Stark.. Da- das ist heftig. Meine leben noch, aber das ist auch egal."
Marleen hatte es bei der Antwort echt ein bisschen die Sprache verschlagen. Vielleicht hätte sie ihr auch von ihrer Geschichte erzählt, aber das ging sie ja auch eigentlich nichts an. Wichtig war, dass sie sie versorgt hatte und sie wahrscheinlich nicht draufgehen würde.
"Aja.. danke nochmal.. für die Hilfe.."
Toni zog eine Schachtel Zigaretten aus der Hemdtasche und nahm sich eine davon in einer schwungvollen Bewegung aus der Schachtel. Sie fragte sie, ob es sie stören würde, wenn sie rauchte.
"Kein Ding, mach nur. Ist mir egal."
Sie überlegte, ob sie noch einmal nach dem Schuss fragen sollte, aber sie wollte nicht gleich so gierig klingen. Stattdessen griff sie nochmal einen Satz auf, der vorhin etwas verloren gegangen war.
"Ach ich bin eigentlich hellgrau, aber naja... wenn man sich halt ein halbes Jahr lang nicht wäscht.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#29
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie stoppt kurz, als Marleen sagte das sie eigentlich hellgrau sei.*
"Wenn du willst kannst du dich Waschen ich habe Wasser da wenn du willst, aber es ist deine Wahl."
*Dann zündet sie die Zigarette an und packt die Schachtel bei Seite.*
"Sag mal wie Alt bist du Eigentlich? Du wirkst jetzt nicht wie ein Ausgewachsenes Pony da du ja anscheinend schon Bekanntschaft mit Heroin gemacht hast."
*Als Marleen dann Erstaunt Fragte ob alle vier Großeltern schon Tot Wären nickt sie.*
"Ja sie sind sogar sehr Früh Gestorben ich habe keine Richtige erinnerungen an sie."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#30
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Oh Mann, mal wieder ne Wäsche kann echt nicht schaden! Aber... Sag mal, warum hilfst du mir eigentlich. Ich mein, was nützt es dir. Ich bin nur ein weiterer von vielen hier.."
Auf die Frage nach ihrem Alter konnte sie guten Gewissens antworten, das hat ja nichts mit Privatsphäre zu tun.
"Ich bin 13. Ja, ich weiß, etwas jung für die Nadel. Aber was willste machen, wenn du erstmal abhängig bist? Nen Klinikaufenthalt kann ich mir bei der schlechten Vorsorge nicht leisten. Scheiss Staat.."
Tatsächlich waren ihre Großeltern alle tot. Das schockierte sie sehr, denn sie hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten.
"Verdammt... Tut mir wirklich Leid für dich."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#31
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Auf Marleens Antwort auf die Frage ihre Alters Schüttelt sie kurz Ungläubig den Kopf, und dann kam die Frage warum sie Marleen Hilft Atmet sie Tief durch.*
"Sagen wir so ein Huf wäscht die andere wenn du Verstehst, wenn ich mich mit dir Gut Stelle kannst du mir Später Behilflich sein, da bringt es mir nichts dich einfach deinem Elend zu Überlassen und Außerdem hast du hier ein Dach über dem Kopf und naja mehr oder weniger Vorhandene Sanitär Anlagen. Und du bist 13?! Wie kommt eine 13. Jährige an die Nade?"
*Dann Atmet sie den Rauch der Zigarette aus in Ringform zur Decke hin.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#32
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Mal sehen, was sich machen lässt.."
Auch wenn Toni sehr nett war, wollte sie noch keine Hilfe ihrerseits garantieren. Wer weiß, was sie dann von ihr wollte.
Wieder diese Vergangenheitsfragen. Marleen ging das langsam echt auf den Keks. Aber gut, vielleicht würde sie dann ja Ruhe geben
"Ans Heroin kommst du so früh nur durch ganz, ganz schlechte Kontakte ran. Und so jemanden hatte ich auch. Sagen wir mal so viel."
Sie inhalierte ebenfalls etwas des Zigarettenrauchs, dann fuhr sie fort.
"Ist halt ziemlich scheisse, aber nur, solange du nichts zum Fixen hast"


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#33
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie seufzt als Marleen erzählt*
"Heroin ist ein Teufelszeug das nimmst du einmal und du kannst nie wieder ohne stimmts?"
*Sie überlegt kurz, und nimmt die Schachtel Zigaretten in die Hufe, als Marleen sagte das man sieht was sich machen lässt sah sie das als Schritt in die Kooperative.*
"Okay, magst du was Trinken oder was Esser oder willst du dich erstmal Waschen?"
*Als Marleen das Sagte mit dem Fixen nickt sie.*
"Wenn man nen Großen Deal landen könnte mal könnte diese Vorsorge auf einen Schlag Vorhanden sein, aber dieser Deal wird wohl auf sich warten lassen. Aber Heroin kann man doch auch Rauchen wenn ich mich da nicht Irre oder?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#34
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Jo, das Zeug hat mich fest im Griff. Ist nicht schön, aber man kommt eben nicht von los."
Nach dem Angebot von Toni hatte sie irre Lust, sich zu waschen oder etwas zum beißen zu bekommen, aber wieder machte sie sich Gedanken, ob das nicht zu gierig sei. Immerhin hatte sie keine Ahnung, wie sie ihr das zurückgeben sollte.
"Ich will dir keine großen Umstände machen. Aber wenn es ok ist, würde ich mich gerne waschen." Sie wollte sauber werden, und das nicht nur vom Dreck und Blut. Sie wollte die Schande abwaschen.
"Ich glaube schon, aber es ist bestimmt nicht annähernd so stark wie gespritzt."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#35
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie nickte*
"Ich werde den Generator Anlassen damit du Warm Wasser hast. Aber nun komm ich zeig dir die Nasszelle. Es wird ein wenig Witzig Aussehn Vollzieht aber seinen Zweck."
*Sie stand auf und streckt sich einmal während sie die Zigarette in den Fäkal Eimer Wirft.*
"Und während du dich Wäscht such ich dir was zu Essen raus, aber ich sag gleich ein Festmahl wird es nicht."
*Auf die Antwort von Marleen zu ihrer Frage ob man Heroin nicht auch Rauchen kann nickte sie.*
"Das kann sein ich weiß es aber nicht habe noch keine Drogen genommen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#36
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Vielen Dank, Toni! Ehrlich, du bist meine Retterin!"
Das stimmte und sie sagte es stolz und mit vollem Ernst. Ohne sie würde sie wahrscheinlich noch durch Filly irren, auf der Suche nach Unterkunft. Und sie bot ihr neben dieser auch noch warmes Wasser zum waschen und etwas zu essen an.
"Das ist mehr, als ich jemals hätte erwarten können. Wie soll ich das bitte wieder gut machen?"
Sie hatte schon einen leicht verzweifelten Ton in ihrer Stimme, sie wusste wirklich nicht, wie sie das bewerkstelligen sollte.
Fast schon kamen ihr die Tränen, aber sie riss sich zusammen und folgte ihr.
"Und du kannst froh sein, dass dir noch niemand was angedreht hat. In der Psychiatrie geben sie den Leuten immer krasse Medikamente. Sagte meine Tante zu mindestens immer. Davon kann man auch richtig abhängig werden.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#37
15.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie nickt lächelnd und geht mit ihr in eine Ecke mit Duschvorhang und Abfluss.*
"Das Schauen wir später vielleicht kannst du mir ja hier ein wenig Helfen. Und natürlich gesellschaft Leisten, ist hier immer so still und immer habe ich ja auch nichts zu tun. Damit kannst du mir vieles zurück geben."
*Sie räuspert sich nach der Antwort von Marleen wegen den Drogen*
"Naja ich Trinke Gelegentlich einen über den Durst daher ist das nicht viel besser. Ich geb dir ein Handtuch, falls du Irgendwas hast was du vorher noch machen musst kannst du es jetzt machen während ich den Generator Anlasse. Achja wenn du mal auf die Toilette musst. Da ist ein Einmer der Fäkaleimer Umgangssprachlich, wenn du fertig bist kippst du es Unten in die Große Kanal Öffnung und spülst den Eimer aus und füllst wieder ein wenig Wasser rein. Okay?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#38
19.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie war baff. Eine richtige Dusche. So etwas hatte sie seit ihrem "Beitritt zum Internat" nicht mehr gesehen. Ihre Augen und ihr Mund strahlten förmlich, als sie sich daran erinnerte, wie toll sich das immer angefühlt hatte. Ehrlich, sie wäre mit dem, was man auf öffentlichen Toiletten findet, zufrieden gewesen. Was für ein Traum. Sie biss sich auf die andere Wange, um zu schauen, ob sie träumt. Aber dann erinnerte sie sich, dass sie ja fast nichts spürte, wonach sie sich in Gedanken eine Facehoof verpasste. Toni sagte etwas von Gesellschaft leisten und dass sie oft einsam war. Den Anfang hatte sie nicht verstanden, sie war von ihren Gedanken abgelenkt.
"Wenn du mich noch so lange bei dir bleiben lässt, würde ich dir gerne etwas Gesellschaft leisten. Das ist das Mindeste, was ich tuen kann. Und ich glaube dir, dass es hier einsam wird. Ich war auch lange allein, das macht einen fertig.."
Auch der Fäkaleimer war ihr relativ egal, den war sie ja gewöhnt. Wenigstens musste sie grade nicht, dass hatte sie bestimmt irgendwann auf ihrem Weg erledigt gehabt.
"Ok, aber ich würde mich einfach nur gerne waschen.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#39
19.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie laechelt und gibt Marleen ein Huftuch.*
"Hier zum Abtrocken ich wuerde dich eohk Druecken aber einmal Waschen ist da Wichtiger glaube ich. Ich gehe nun unten die Maschiene Anschalten und wenn du dann ein Surren hoerst kannst du das Wasser Aufdrehen. Okay?"
*Sie laecrlt und Freut sich das Marleen sie Versteht wegen der Einsamkeit.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#40
19.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ja, mach das. Ich freue mich schon. Und nochmals vielen Dank!"
Sie schob den Vorhang aus Plastik zu Seite. Die Dusche war zwar nicht sauber, aber das war ihr schnuppe. Gleich würde es warmes Wasser geben, mit dem sie sich waschen könnte, und das war die beste Aussicht überhaupt. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie ja noch die Bandagen dran hatte, so konnte sie schlecht duschen. Zum Glück hing über der Armatur noch ein roter Lappen und daneben ein Stück Seife.
"Hmm, dann halt wieder Katzenwäsche"
Schade, aber richtig könne sie vielleicht wann anders.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste