Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:04



Filly Streets
#81
27.09.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Sie Atmet tief durch und nickt allerdings denkt sie das Marleen wohl zurück im Versteck damit Rauskommen wird.*
"Wenn du das meinst dann Akzeptier ich das. Okay dann lass uns weiter."
*Sie lächelt und beginnt wieder langsam los zu gehen mit dem Boller Wagen hinter sich.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#82
27.09.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]

Er sah die beiden jungen Stuten durch die Gegend ziehen und folgte ihnen ein wenig,er hatte ja eh nix besseres zu tun. Plötzlich blieben sie stehen und es schien so als ob die jüngere weinen würde. Die größere tröstete sie nach einiger Zeit und sie gingen weiter.

Er ging zu den beiden und fragte frei heraus:"Ist etwas mit euch passiert? Kann ich irgendwie helfen?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#83
05.10.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Komplett verzweifelt blieb sie erst einmal stehen und drehte sich von Toni weg, damit sie sie nicht so sehen musste. Und da viel ihr auf, dass jemand hinter ihnen stand. Durch die vielen Tränen konnte sie nicht erkennen, wer es war. Sie sah nur die graue Gestalt eines Ponies mit einer bläulichen Mähne. Es sprach sie an, an der Stimme erkannte sie, dass es ein Hengst gewesen sein muss. Sie hatte gelernt, von denen muss man sich in Acht nehmen. Unauffällig bleiben war angesagt.
"Nein danke, alles gut. Ich hatte nur was im äh Auge. Ja, genau. Aber jetzt geht's wieder."
Sie drehte sich weg, in der Hoffnung, ihn damit abgewimmelt zu haben. Vielleicht hätte er ihr echt helfen können, aber das hatte ihr Onkel auch behauptet. Und genau deswegen war sie ja auch hier. Sie hätte auch sagen können, was ihr passiert ist, aber auch ihr Onkel sagte, man würde ihr nicht glauben. Und das hielt sie für das einzig wahre, was er je von sich gegeben hatte.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#84
05.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]

Die junge Stute meinte zwar ihr sei nur was ins Auge gekomm,aber davon tränt ein Auge doch nicht so sehr.
Er hatte schon viele Ponies weinen sehen und egal was sie ihm erzählte,er wusste dass sie geweint hat.

"Das sieht aber nicht so aus als ob da nur was ins Auge gekomm wäre." Er kramt kurz durch seine Jackentasche und holt ein Stoff Taschentuch hervor. "Du musst mir ja nicht erzählen was passiert ist,aber wisch dir doch erstmal die Tränen weg. Kinder sollten lachen und nicht weinen! Aber an deinem Blick erkennt man dass du einiges durch gemacht haben musst."

Er hält der kleinen das Taschentuch mit einem ausgestrecktem Flügel hin.

"Achso....wie unhöflich von mir. Mein Name ist Frozen Lightning,aber normalerweise nennt man mich nur Lightning. Freut mich euch kennen zu lernen." Sagte er mit dem ehrlichstem Lächeln das er aufbringen konnte.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#85
09.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Sie sieht Frozen Lightning an und nickt*
"Ich bin Toni und kenne hier so ziemlich jeden der Kriminell ist. Aber dich kenne ich nicht sag was machst du hier?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#86
10.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]

*Er sieht zu Toni herüber und überlegt erst,warum sie ausgerechnet jeden Kriminellen kennt."
"Also ich bin kein Krimineller,vielleicht kennst du mich deswegen nicht. Aber ich wohn eigentlich schon etwas länger hier. Hab eine etwas größere Wohnung "gesponsort" bekommen und da ich meine Arbeit verhauen hab,kümmer ich mich nun um die jüngeren die sich nicht für sich selbst sorgen können."

Er schurt mit einem Huf auf dem Boden herum.

"Aber was macht ihr beiden denn eigentlich bei der Kälte hier draußen?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#87
10.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Sie nickt und schaut kurz in den Himmel um dann wieder Frozen anzusehen.*
"Wir sind auf dem Weg zu einem Bekannten der mich und sie wieder mit den Nötigen Utensilien eindeckt wie Hygenie Artikel, Kleidung und Schlafsäcke und Decken. Und Frostschutz für den Treibstoff."
*Sie sieht ihr etwas Fragend und Skeptisch an.*
"Was soll "Gesponsort" heißen? Und was machst du bei der Kälte Draußen?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#88
11.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]
*Er überlegt kurz:"wenn ich ihr jetzt sage was "gesponsort" bedeutet... Ich lass das besser und lass mir irgendwas einfallen."
"Nun ja,also ich hab hier nen Freund der hat mir damals die Wohnung zur Verfügung gestellt und sich seit dem aber nicht mehr bei mir gemeldet. Auf jedenfall war ich auch gerade auf dem Weg um neue Kleidung und Klopapier zu holen. Ich kann euch ja ein Stück begleiten wenn es euch nichts ausmacht." sprach er mit einem leichtem lächeln.

"Und mich stört die Kälte nicht im geringsten..Ich mag es ehrlich gesagt wenn es kalt ist. Aber das is jetzt irrelevant. Habt ihr denn genug geld für alles?",sprach seine Großzügige Ader.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#89
11.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Sie Überlegt wenn sie ihm jetzt sagt das sie Diebesgut holen von ihrem Kumpel dann Ruft er vielleicht die Bullen aber man kann ja nen kleinen Deal machen damit man sich einig wird.*
"Schau dich mal um wir stehen mitten in einem Industrie Gebiet wovon die Hälfte Verlassen ist hier ist kein laden. Meinst du wir brauchen da Geld?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#90
11.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Busbahnhof Fillydelphia]

Einer der Vielen Busse fuhr grade in denn Bahnhof ein, genau da, wo sich die Ponys, welche ihren Aktentaschen haben und immer auf ihre Teuren Uhren schauen, an und öffnet seine Türen. Es waren nur wenige Ponys in dem Bus, dafür dass so viele gleich da einsteigen wollen, jeddoch ein Pony schauten sie verwundert an. Ein Pegasus, welcher komische Flügel hat und ein um so Mysteriöses CM. Ein Dolch, was fragwürdig ist, jedoch hielt es ihn nicht auf, sich durch die Mengen zu drängen und nochmal zum Plakat am Bus zu schauen, welcher zeigt, dass dieser Bus ein Pendelbus von Manehatten nach Fillydelphia ist. Ein letztes mal will er diesen Namen lesen, bevor er ihm denn Rücken zuwandt und dann los ging durch die Stadt. Er hatte nur seine Alte Satteltasche, etwas zu Trinken, ein vor eineigen Monaten geklautes Butterfly Messer und seine Kuscheldecke dabei. Seit 2 Tagen hatte er nichts mehr gegessen, jedoch störte es ihn kaum, da es nicht das erste mal war. Er blieb dann kurz stehen, bevor er dann langsam weiter ging und murmelt dann leise in sich hinein, "Ich bin Zero... und ich bin vor einem Jahr gestorben... meine Eltern wollten mich um bringen... weil ich schande über meine Familie brachte... ich bin allein... und ohne Obdach... Liebe Luna... wenn ihr meine Bitte hören solltet, schützt bitte euer neues Opfer... und bestrafe meine Eltern für ihre Tat..."
Sagte er ganz leise, wobei die, die es hörten, sich nochmal nach ihm drehten und denn Pegasus kopfschüttelnd ansehen. Zero hat sich schon vor langer zeit mit diesen Blicken angewöhnt, immerhin ist dies meist sein Tägliches Brot. Und so lief er durch die Straßen der Stadt und ging dann nach einiger zeit an 2 Komischen Fohlen und einer Stute vorbei, wobei er kurz stehen blieb und sie genauer anschaut. Ob sie das Gleiche Schicksal teilen? Wahrscheinlich, aber blieber gafft er sie noch ein paar Momente, an, um sich ein genaueres Bild zu machen über die Fremden

Zitieren
#91
12.10.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Filly Streets
[Symphony]

das kleine weiße … naja durch den Dreck eher graue Fohlen tapste vorsichtig durch die Straßen.
Die kleine hatte etwas essen von einer alten Dame ab schwatzen können, weshalb sie ausnahmsweise mal nicht Hunger hat.
Symphony zog das dünne weiß violett karierte Tuch enger, es war ihr etwas zu kalt, aber wirklich was dagegen machen konnte sie auch nicht.
Sie Tapste weiter gedankenverloren durch die Menge, was zur folge hatte, dass sie gegen jemanden stieß „umpf ... e-endschuldigung“ sie blickte den Grauen Pegasus Hengst gegen den sie gelaufen war mit großen erschrockenen Augen an, sie hatte wirklich nicht vor gegen irgendwem zu laufen.
Symphony rechnete schon mit mindestens einer Standpauke.

weg
Zitieren
#92
12.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Der Pegasus schreckt kurz auf und sah kurz mit einem eher erschrockenden Blick zu einem Fohlen. Ein einzelnes Weiße/Violletes Tuch bedeckt war und sah dann mit einem eher traurigem Blick zu Boden und legt seine Ohren etwas an, bevor er sie zumindest etwas grinsend ansieht, um nicht furchteinflößend zu wirken. "Ich muss mich entschuldigen. Ich hätte besser aufpassen sollen. Alles ok bei dir?"
Fragte der Pegasus sie dann und ließ dann auch seine Ohren wieder nach oben gehen. Er wollte kein Ärger, immerhin ist Zero grade hier angekommen und schon an seiner Sprachweise kann man merken, dass er aus einem Gutem Haus kommt. Oder wohl eher kam, da seine Alte Satteltasche Bände spricht, dass er schon etwas länger kein Heim mehr hat

Zitieren
#93
12.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Straßen von Filly]

*Er schaut sich kurz prüfend um.*
"Wenn du nur von den legalen Läden ausgehst vielleicht,aber ich wohn hier lang genug um zu wissen dass es hier einige weniger "öffentliche" Läden gibt. Und Geld kann man immer gebrauchen...ach komm schon,was kann denn schon schief gehen wenn ich euch ein wenig begleite. Und wenn ihr Dreck am Stecken habt ist mir das doch egal,ihr werdet eure Gründe haben. Ich meine....ihr werdet ja auch nur versuchen hier irgendwie über die Runden zu kommen,und ihr seht nicht aus wie Prostituierte(leise"gott sei dank").

*Er schaut zu dem anderen Fohlen* "Ist alles in Ordnung mit ihr,sie ist so still.",sprach er mit Sorge.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
#94
12.10.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie überließ erst einmal Toni das Reden, schließlich hatte sie viel mehr Erfahrung auf der Straße gesammelt als sie selbst. In den Outskirts, den Wohnwagen-Bezirken, da kannte sie sich aus, genau so wie in Vierteln der Snobs rund um die Dartmoor-Hills, schließlich wohnte sie bereits in beiden Gegenden. Aber hier.. Das war völliges Neuland für sie. Wer wusste, wer sich hier so rumtrieb und wie man mit denen umgehen sollte. Toni sah nicht nur erfahrener aus, sondern war es anscheinend auch. Denn so, wie sie mit dem jungen Hengst sprach, kannte sie sich aus und wusste, wie man mit den Ponies hier zu sprechen hatte. Doch er kam jetzt doch mehr auf sie zu, sie musste selbst reagieren.
"Nein nein, is schon ok, sie kennt sich hier nur besser aus, da überlass ich ihr lieber das Reden."
Sie wollte zunächst wieder mittels Telekinese das Tuch greifen, was sie durch ihre Wasser unterlaufenen Augen nur deshalb sehen konnte, weil er ihr es förmlich ins Gesicht hielt, merkte dann aber, dass diese Variante nutzlos war, und hob das Tuch vorsichtig aus der Luft.
oO(Merkwürdig, keine Magieaura, aber er konnte es trotzdem wie in der Luft halten)
Sie wischte sich die Tränen mit dem Tuch aus den Augen, welches danach einen leichten Grauschimmer besaß. Erst jetzt konnte sie sehen, wie der Hengst es angestellt hatte: Er war ein Pegasus. Sie hatte bisher noch nicht so viele davon gesehen. In Dartmoor lebten fast nur Einhörner, laut ihrer Tante lebten die reichen Pegasi alle oberhalb der Wolken, wo der Smog der Industrie nicht hinkam.
"Wow, hätte nicht gedacht, dass ich hier mal Geflügel antreffe.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#95
12.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Er überlegt kurz und nickt dann und Atmet tief durch.*
"Nagut aber ich sage dir es ist kein öffentlicher Laden und auch nicht so wie du Denkst Verstanden?"
*Sie hat Gehört gehört das er nach dem das die beiden nicht wie Prostituierte aus sehen "Gott sein dank" gesagt hat und überlegte unbemerkt wie sie das Deuten soll.*
"Ich habe allerdings mehr Erfahrung ich komme von hier und habe schon vieles gemacht um zu Überleben. So dann lasst uns weiter sonst ist mein Kumpel weg."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#96
12.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]

"Oh ja ist ja verständlich die erfahrenen reden zu lassen,aber mich mich als Geflügel zu bezeichnen find ich schon etwas verletzend..."

*Er freute sich dass sie nun endlich das Tuch nahm.*

"Du kannst es behalten wenn du möchtest,ansonsten kannst du es wegwerfen oder mir wieder geben."
"Dein Kumpel also... naja is nich mein Problem." Sprach er nun mit einem Lächeln

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 von Frozen Dusk. Bearbeitungsgrund: Neuer Beitrag von Toni )
Zitieren
#97
12.10.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Ihr kam es so vor, als habe dieses Pony vor ihr noch nichts in seinem Leben durchgemacht. Wer mit so einer Stichelei schon Probleme hat, der hätte ihre zwei Jahre im Keller ganz sicher nicht überstanden. Und das kam auch noch von einem Pegasus, die sollten ja angeblich die mutigsten sein.. Und älter war er auch noch.
"Wenn du darauf net klar kommst, kannste dir auch gleich die Kugel geben. Im Leben ist nich alles nett, schau dich doch um, wo du hier gerade stehst. Glaubst du einer von uns beiden ist hier, weil immer alle "schön nett" waren?!"
Sie machte spottende Winkbewegungen mit ihrem Huf als sie das sagte.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#98
12.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Als das Fohlen nun wieder ging, blieb der Pegasus wieder alleine zurück. oO(Schade... ich dachte schon, ich hätte jemanden gefunden, der dass gleiche Schicksal teilt wie ich... aber ok.)Oo
Dachte sich Zero dann nur und legt traurig seine Ohren an, bevor er dann weiter zieht. Er ist grade eben erst hier angekommen, also muss er sich erstmal Orientieren. Aber alleine und ohne ein Pony, dass sich hier auskennt, ist er gefundenes Fressen für all diejenigen, die nur auf Böses aus sind. Es machte ihm etwas angst darüber nach zu denken, da sah er dann die 3 von eben erneut. Ob sie ihm vielleicht helfen könnten? Fragen schadet ja nicht und mehr als ein ´Verschwinde´ können sie ja nicht sagen. Also ging er zu ihnen hin und versucht, nicht so verzweifelt aus zu sehen, wie er sich zur zeit fühlt. "Entschuldigung...? Ich... ich hab da eine Frage... seid ihr... ebenfalls Heimatlos..? Wenn ja, könnt ihr mich vielleicht mit nehmen..? Ich bin grade hier angekommen und habe meine Letzten Bits für eine Busfahrt ausgegeben..."
Fragte er sie dann und plötzlich knurrte leicht sein Magen, was er mit einem kurzen räuspern versucht zu vertuschen.

Zitieren
#99
12.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
*Er schaut herunter zu der kleineren*
"Ich weiß zwar nicht was du durch hast,aber das heißt noch lange nicht das du hier so ne große Fresse haben darfst. Ich hatte es selbst nicht leicht,Klar? Du hast nicht das durch was Ich durch habe,Ich habe nicht das durch was du durch hast. Wenn du ein Problem damit hast dass ich nicht will das es euch oder anderen weiterhin so scheiße geht dann sag das doch einfach.

*Mit dem letzten Satz schnaufte er Kräftig und breitete kurz seine Flügel aus bevor er sie wieder anlegte.
Er dachte nur:" Ich muss mir doch nicht von einer minderjährigen sagen lassen dass das Leben kein Ponyhof ist....moment in manchen Fällen ist es das...aber das ist nur ein Sprichwort. Auf Jedenfall kann die kleine von Glück reden dass ich nicht einer von den schlimmeren Leuten bin. Ich werde zwar lauter aber ich schlage niemanden."

"Du solltest lieber aufpassen was du von dir gibst...stell dir vor ich wäre wer anders aus dieser Stadt,der nicht allzu zimperlich mit seinen Hufen um geht. Ich weiß ja nicht was für Leute du hier so kennst,aber ich kenn genug Ponies....bei denen du jetzt Tot wärst." beim letzten Absatz wurde sein Gesichtsausdruck plötzlich ein Schmerzerfüllter,agression zurückhaltender Blick.

*Er bemerkte das Pegasus hinter sich*
"Oh Verzeihung,du bist also neu hier. Freut mich dich kennen zu lernen. Falls du was zu essen willst bist du hier in der Gegend falsch aber es gibt ein paar "Läden" zu denen wir gerade unterwegs sind,du kannst ja mitkommen,ich geb dir was aus." Sprach er mit einem Lächeln.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 von Frozen Dusk. Bearbeitungsgrund: Beitrag von Zero )
Zitieren
12.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Der Gesichtsausdruck von dem Pegasus verzog sich kurz, als er hört, dass es hier in der gegend nichts zu essen gäbe. Als er dann aber von der Fremden die Info bekommt, dass sie wohl gleich zu ein paar Läden wollen, gab er ein kurzes, verzweifeltes grinsen von sich, vorallem als er dann die Einladung bekommt, ihnen zu folgen und was spendiert zu bekommen. "Ich danke dir. Ich hab seit 2 Tagen nun nichts mehr gegessen und langsam aber sich spür ich es auch. Ich bin Zero aus Manehatten. Und wer bist du und deine Gefährten?"
Fragte er dann und schon wieder kam ihm seine Hochgezogene, Manehatten und Snoobige Sprache zum einsatz. Er sah kurz entschuldigend zu Boden und legt auch kurz seine Ohren an, da er nun glaubt, dass man ihn deswegen vielleicht gleich fertig machen will. Wäre nicht das erste mal, dass sich der Pegasus deswegen nicht sich selbst schon eine Gescheuert hätte, um diesen Aktzend endlich los zu werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste