Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:43



Filly Streets
13.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Sie gibt sich Innerlich einen Facehoof aber nickt lächelt*
"Okay aber ich sage noch einmal es ist kein richter Laden mit Glück gibt es ein regal Geld brauchen wir auch nicht. Und wehe es tauchen hier Bullen auf dann ist hier Randale. Verstanden?"
*Sie Atmet tief durch und sieht Zero an*
"Wieso kommst du aus Manehattan hier her Manehatten ist doch viel besser als Filly?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
13.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Der Pegasus sah zum Fohlen rüber, als diese ihn fragte, warum er denn hier her kam und nicht blieb. Er kann ihr die Wahrheit sagen, aber lieber schweigt er darüber. Zero will nicht, dass sich wegen ihm jemand mies fühlt oder ihn anders behandelt, auch wenn sie alle das Gleiche schicksal teilt. "Du bist in Manehatten etwas verloren, wenn du Obdachlos bist. Es gibt ein paar wenige orte, wo man ein paar findet, aber am sonsten werden die meisten Obdachlosen aus der Stadt gejagt, um denn Ruf eines Sauberen und Ordentlichen Flecken zu erhalten. Wenn man sieht, dass du ohne Obdach bist, rufen einige eine Extra-Behörde in der Polizei an und diese Jagen dann einen, bis man nicht mehr kann. Und was dann passiert... weiß ich nicht... Ich... ich hab einen Guten Freund so nie wieder gesehen..."
Sagte er dann mit einer beinahe niedergeschmetterten und vorallem sehr verlorenen stimme, wobei er beim erzählen kurz zu Boden schaut und seine Ohren schuldig anlegt.

Zitieren
14.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Straße]

*Er hört dem Pegaus zu und überlegt was er als nächstes sagen könnte ohne aufdringlich zu klingen*

"Das was dort war bleibt auch dort und ich denke nicht das einer von uns dich gleich ausgrenzt nur weil du aus Manehatten kommst. Wie dem auch sei,ich kann dir für einige Zeit eine Unterkunft bieten,vorausgesetz du hast nichts gegen Kinder." sagte er lachend,"Wir gehen noch schnell mit den beiden hier "einkaufen" dann könnten wir zu mir."

*Er dreht sich zu Toni und dem jüngeren Fohlen um und sagt:"Wenn ihr zeit habt könnt ihr ja auch mit komm,ich denke die Kids könn ein wenig abwechslung gebrauchen. Immerhin haben sie fast den ganzen Tag nur mit mir zu tun.*

*Er geht zu Zero,legt ein Huf um ihn und sagt:" Jetzt komm schon,das Essen wartet in dieser Stadt nicht auf einen."*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von Frozen Dusk. Bearbeitungsgrund: Meh )
Zitieren
14.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Ein kurzes schluchzten war zu hören, als Frozen ihm sagt, dass das, was damals passiert ist, nun nicht mehr hier zählt und sie hatte auch irgendwo recht. Trotzdem werden izm die ereignisse nie wieder los lassen und das wirft sich wie ein Schatten auf den Pegasus. Als er dann aber denn Huf spürt, sah er kurz mit einem Wässrigen Auge zu Frozen und wischt sich dieses eben etwas ab und lächelte sogar kurz, als er ein Platz zum Übernachten und das Essen angeboten kriegt und nickte einmal kurz. "Danke. So viel Großzügigkeit habe ich zuletzt vor einigen Monaten bekommen... aber warum redest du so vom Einkaufen, als ob du es Stehlen willst...? Ich hab schon genug Ärger mit dennen und werde Steckbrieflich schon Gesucht. Noch mehr Ärger und... ich lande vielleicht im Gefängniss. Und lieber bring ich mich vorher um, als da rein zu gehen."
Sagte er dann leicht aufgelöst und ging dann einen leichten Schritt zur anderen Seite von Frozen. Er will nicht unhöfflich wirken, jedoch hat er einfach nur Angst, dass er in etwas rein geratten könnte, in dass er lieber nicht rein geratten will

Zitieren
14.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning] <----- Anscheinend jetzt Weiblich (meh,mir egal wie rum,aber so geht es auch)

Er/Sie ging nochmal das durch was Er/Sie Zero erzählt hat und fasste sich selbst an die Stirn.
Vielleicht hätte Er/Sie es nicht so andeutend betonen sollen. Frozen dreht sich zu Zero und sagt:"Nein so war das nicht gemeint,ich hab es nur so gesagt weil es mehr wie ein Markt ist und man dort alles mögliche miteinander handeln kann,so bin ich es zumindest gewohnt. Ich hoffe du denkst jetzt nichts falsches von mir,ich will genau so wenig wie du ins Gefängnis." Er/Sie legt die Ohren an und in ihren/seinen Augen bilden sich Tränen. Leise:"(nicht schon wieder...)"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
14.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
(Sry falls ich dein Char als Weiblich betitel haben sollte. Ich bin müde uns bla bla bla entschuldigung und do weiter)

[Zero/Straße]

Zero war ziemlich überrascht, als Frozen ihm erklärte, was nun sie erwarten wird. Von 'Märkten' hat der Pegasud schonmal gehört und gelesen, aber niemals hat er in Markt gesehen. Jedoch, als Frozen begann wo möglich, wusste er nicht genau, warum ER das tat. Nur bringte es ihm dazu, mit zu machen und begann dann zu weinen, auch wenn er kein Wirklichen grund hat. "Schon ok... ich bin schon mit... schlimmeren Ausgekommen... *schluchtz* nur ist es wirklich das erste mal... seit langer zeit... dass ich mich irgendwo zumindest... geduldet fühle..."
Sagte er dann, mit Tränen über sein Gesicht laufend und setzt sich dann, mit angelegten Ohren und Hufen vorm Gesicht, hin und weinte sich etwas aus

Zitieren
14.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning] (Macht nix)

Als Er sah wie Zero dort am Boden kauerte und weinte,wischte er sich selbst die Tränen aus dem Gesicht,setzt sich neben ihn und umarmt ihn sanft. Ihm kam es so vor als ob er das grad gebrauchen könnte.

"Schon gut,auch wenn du mich noch nicht all zu lange kennst,ich bin hier. Du scheint mir kein schlechter Kerl zu sein,also ich mach das hier nicht bei jedem klar?"

Sie wendet sich zu den beiden Anderen,"Entschuldigung das hier dauert noch ein klein wenig,wir holen dann auf."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von Frozen Dusk. Bearbeitungsgrund: Meh )
Zitieren
14.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Zero sah mit einem kurzem und leicht verwirrtem blick zu der Geste, die Frozen da macht. So nahe war bisher kaum jemand an ihm ran gegangen. Nichtmal seine Eltern haben das jemals gemacht, selbst wenn sie es öfters gemacht haben. Meist, wenn seine Mutter traurig war oder sein Vater wütend. Und in beiden fällen war er ein Hauptpunkt deswegen. Aber spätestens jetzt dürfte Frozen seine Unnatürlichen und aus Stahl bestehenden Flügel entdecken, welche sich nicht ein bisschen bewegen. "Was... was ist das eigendlich... was du da tust...? Es fühlt sich komisch an..."
Gab der Pegasus dann von sich und weint in zwischen nur noch minimal. Was auch immer Frozen da grade getan hat, es hat Zero gut getan. Er lässt auch seine Ohren in zwischen nicht mehr hängen sondern lässt sie halb Offen und stand dann langsam auf. "Kommt, ich hab Hunger... riesigen Hunger..."
Sagte er dann mit einer etwas heiteren Stimme und sah dann kurz zu dem Hengst, der neben ihm diese Komische und sehr ungewohnte Pose und Geste macht

Zitieren
14.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]

"Es nennt sich eine Umarmung. Und kann so viel bringen auch wenn es nur eine kleine Geste ist."

Ihm ist nun auch aufgefallen dass Zeros Flügel aus Metall sind,er hat sie bei der Umarmung kurz berührt und wunderte sich wieso seine Flügel noch kälter waren als Zero. Es ist an sich etwas seltsames wenn ein Pegasus seine normalen Flügel nicht mehr hat. Zero muss schreckliche Dinge durch haben,die nahezu an das Grenzen was das kleine Fohlen durch hat.Aber Frozen kann darüber derzeit nur spekulieren aber....konnte sich zumindest bei der Kleinen schon ein Bild davon machen,in welche Richtung es geht.

"So,genug geweint. Wir sollten langsam los gehen,Der "Markt" hat schließlich nicht ewig auf." sagte er als er aufstand und nun auf irgendwelche Lebenszeichen von den beiden Stuten hoffte.

P.S. Ich hab das mit dem Farbigen Text mal probiert

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
18.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Zero war noch sichtlich etwas kaputt, aber diese ´Umarmung´ hat ihm tatsächlich etwas geholfen. Aber auch, weil ein Hengst ihn umarmt hat und die mag er eher als Stuten. Aber kaum war er wieder auf allen vieren, knurrt erneut sein Magen. Diesesmal sogar etwas lauter, wobei Zero sich auch kurz schmerzend sein Bauch hielt. "Lass endlich los. Mir tut schon mein Magen weh."
Sagt er dann mit einer etwas abgebrochenen Stimme und legt auch seine Ohren an, da es ihm tatsächlich etwas wehtat. Sowas kannte er eigendlich kaum. In seinem Alten leben hatte er alles, was er kriegen konnte. Er hatte wirklch fast alles, nur eine Heile Familie, die fehlte ihm. oO(Ich werde euch eines Tages Fertig machen. Ihr habt mich für Tot erklärt. Ihr wolltet mich Töten... Euren Eigenen Sohn. Das Zahl ich euch eines Tages Heim!)Oo
Dachte der Pegasus dann und knurrt einmal kurz laut auf und knirscht auch kurz mit seinen Zähnen, bevor er dann wieder in die Realität zurück kehrt und dann auf die anderen Wartet

Zitieren
19.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning]

Lightning wollte schon wissen wieso Zero nachdem er meinte dass sein Magen von Hunger schon weh tut,auch noch mit den Zähnen knirschte...und sogar KNURRTE !!
Er vermutete dass er an irgendwas das er nicht mag gedacht hat oder er damit den Schmerz unterdrücken will. Doch Zero jetzt zu fragen wieso er das getan hat wäre wahrscheinlich mehr als aufdringlich,deswegen tat er so als ob er es nicht gemerkt hat.
"Oh ja,das klingt schlimm. Dann muss ich wohl mein Einkauf verschieben,wir gehen erst essen und dann zeig ich dir erstmal wo Ich und die Kids wohnen.Wo die beiden leben hab ich keine Ahnung,aber sie kamen aus richtung Industriegebiet,die armen Dinger. Naja die Zeit drängt und ich muss mich dann noch um die Kinder kümmern also sollten wir uns beeilen."
Er breitete kurz seine Flügel aus,ging in Start Position bis in ein Gedanke kam...."Sag mal....,kannst du mit den Metallflügeln überhaupt noch fliegen? Also du bist zwar sinntechnisch ein Pegasus aber...kannst du oder sollen wir laufen?"
Das zu fragen war Lightning ziemlich peinlich und er wusste auch nicht ob es Zero jetzt verletzen würde das zu fragen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.10.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie sah vom Boden auf. Das hatte gesessen. Sie würde den Hengst trotzdem weiter Geflügel nennen. Mittlerweile kam noch mehr von seines Gleichen, diesmal jünger, aber nicht so jung wie sie selbst. Auch grau, andere Haarfarbe, Metallflügel.. METALLFLÜGEL?!
Sie bekam einen starken Hustreiz, so etwas hatte sie noch nie gesehen. Sie spuckte vor sich auf den Boden, witsche sich den Speichel vom Maul und musterte den Neuankömmling erstmal.
Sie wendete sich zu Toni, dann so sie ihre Hufe an, dann wieder zu dem Metallflügler.
oO(Nope, das hier ist real..)
"Ähm ok, jetzt hab ich wirklich alles gesehen.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
20.10.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski]
*Sie nickt als Zero ihr erzählt weswegen er jetzt hier in Fillys ist und Räuspert sich kurz.*
"Das ist das Problem in Manehatten, ich bin nicht Direkt Obdachlos aber da wo ich und sie Leben brauch ich keine Miete Zahlen."
*Sie deutete auf Marleen und sah dann in der Runde.*
"Und jetzt Hufe Schwingen ich will endlich weiter und aus der Kälte raus."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
21.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Der Pegasus springt sofort etwas zurück, als eine der Stuten sich übergibt, um nicht erwischt zu werden und sah diese dann besorgt an. Jedoch, als Frozen ihn fragte, ob er noch Fliegen kann, schüttelt er nur leicht mit dem Kopf, bevor er niedergeschmettert zu Boden sah, direkt vor seine Hufe und legt erneut seine Ohren an, wie ein Verletztes oder ein Verängstigtes Pony. "Nein... ich kann nicht mehr mit ihnen Fliegen... ich kann mit dennen weder Trabben, Rennen, Schwimmen oder sonst etwas Sportliches machen... sie sind ein Ballast... ein Ballast, dass meine Eltern mir gaben..."
Sagte er dann und atmet einmal tief ein und dann aus, bevor er dann mit einem Falschen und einstudiertem Lächeln zur Gruppe sah, vorallem zu der anderen Stute, die sagte, dass sie aus der Kälte raus will. Ihm wurde ebenfalls langsam kalt und noch Hungriger

Zitieren
22.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Straße]

Frozen fühlte sich regelrecht erbärmlich ein Pegasus mit ziemlich massiv aussehenden Metallflügeln zu fragen ob er denn noch fliegen kann und die Antwort von Zero machte es nicht grad besser. Er nickte nur kurz,fing an zu laufen nur um sich danach beim laufen noch einmal um zu drehen und Zero zuzurufen:
"Wir kriegen dass schon irgendwie hin,hier in diesem Stadtteil von Filly geht es den meisten Leuten schlecht. Ich will das ändern...und da du nun in Filly lebst,bist du dafür ein guter Anfang." Er überlegte kurz,und sprach dann:"Und bitte,ich hab genug Leute falsch lächeln sehen,es tut weh also bitte,wenn du lächelst...lass es ein echtes sein."

Er folgte nun Toni die den Weg zu ihrem Freund weißte und wenn er sich richtig entsinnte war auch sein erwähntes "Restaurant" in die Richtung. Zwei Fliegen mit einer Klappe wie man so schön sagt.
oO(Ich hoffe ja das er weiß dass er weiß das ich ihm nichts böses will. Ich hab mich um die Kinder zu kümmern,da kann ich schlecht noch irgendwelche Leute ausnutzen. Ach wird schon schief gehen,ich hoffe er mag Kinder.)

Note: Wenn es allen beteiligten nichts ausmacht würde ich gerne einen zweiten Charakter spielen,ansonsten funktioniert mein Background auf Dauer nicht.
Es wäre ein weibliches Einhorn das ich noch in die Anmeldung stellen werde,es ist eine Freundin von Frozen und passt wenn er nicht da ist auf erwähnte Kinder auf und spielt mit ihnen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
27.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Zero sah Frozen nach und als er sich umdrehte und ihm erklärt, dass er nicht der einzige ist, sah er kurz zu boden. Als dann aber Frozen sagt, dass er nur ein Ehrliches Lächeln abgeben soll, nickte er nur kurz und folgte ihm dann. Die Kälte nagte schon etwas an ihm und grade als er sich in bewegung setzt, wurde ihm etwas wärmer. Und so schließt der Pegasus dann zu Frozen auf und sah ihm kurz lächelnd, wirklich lächelnd, an. "Danke Frozen."
Sagte er dann und umhuft dann kurz ihn. Es fühlt sich tatsächlich gut an, jemanden zu umhufen. Vorallem, da es das Erste mal ist, dass er jemanden umhuft. Aber nach sekunden der Umhufung, lässt er Frozen los und sah dann zu seinem Magen, welcher immer lauter knurrte und auch etwas Aggressiver, beinahe wie ein Hund, der jemanden ankurrt

Zitieren
28.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Straße]

Frozen wurde durch die unerwarte umhufung leicht rot,er hätte nie damit gerechnet dass er plötzlich von Zero umhuft wird. Aber er sah sein Lächeln,ein echtes Lächeln,das machte ihn glücklich.
"Immer wieder gerne. Dafür bin ich hier.", sprach er nur kurz.
Das Knurren von Zeros Magen machte ihm langsam Sorgen,er musste seit ewigkeiten nix gegessen haben und er war am überlegen ob der Laden den er im Sinn hatte den überhaupt genug für Zero im Angebot hatte,um ihn wirklich satt zu kriegen. Es war bei weitem kein Fünf-Sterne Essen,aber immerhin schmeckt es nicht nach alten Stiefeln.
"Also bei den Geräuschen die du von dir gibts müssen wir uns wirklich beeilen,sonst wirst du noch zum Hund. Wir gehen lieber erstmal etwas Essen und lassen die anderen beiden ihr Ding machen,ich will nicht dass du mir noch vom Fleisch fällst. Nicht nachdem ein echtes Lächeln aus dir Heraus bekommen habe." sagte er beim laufen,blieb dann aber stehen,schaute Zero an und fragte:"Weißt du....wir könnten ja versuchen dass ich dich trage und dann fliegen wir einfach zu dem Laden. Also ein,zwei Kinder kann ich beim fliegen tragen,ob das mit einem älteren klappt weiß ich nicht,aber ich werde es versuchen!"
Frozen war sich wirklich nicht sicher ob das gut geht,aber es würde Zero auf jedenfall schneller etwas zu Essen bescheren,dass was er zurzeit wirklich gebrauchen könnte. Ein Blick auf die Metallflügel macht ihm etwas Angst,doch in einer seiner Ausbildungen hat er schon schwereres tragen müssen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
28.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Als Zero das angebot hört, winkt er nur kurz einmal ab. Zwar wäre man schneller, aber solange der Pegasus noch laufen kann, macht er das auch. Obwohl die Aussicht, wieder einmal die Luft um die Nase zu bekommen wirklich verführerisch ist. Aber eher schaut er nochmal zu seinen Flügeln und dachte kurz nach. "Ich fragte mich schon immer, ob man dieses... Metall um meine Flügel jemals ab bekommen könnte. Man muss es ja dran bekommen haben, also ist das wieder ab zu kriegen. Aber dafür... bräuchte ich ein Arzt. Aber eines nach dem anderen. Wir sollten uns beeilen, bevor am ende vielleicht nichts mehr Übrig ist. Ihr voran, Frozen."
Sagte der Pegasus dann und ging zu Frozen und wartet darauf, dass er los ginge, damit er ihn folgen kann. Und selbst wenn der Laden nur Müll hat zum essen, würde Zero es essen, da der Hunger es schon rein treiben würde

Zitieren
29.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Straße]

Er überlegte etwas,ob er jemanden kennen könnte der das Metall von Zeros Flügeln entfernen kann.
Aber dafür war später auch noch Zeit,zumindest hoffte er das man Zero in dem Fall helfen konnte.
"So nun aber gut mit dem rumstehen,wenn die beiden nicht mit wollen ist das nicht mein Problem und du hast Hunger das hat vorrang. Ich weiß das ist vielleicht etwas schnell,aber bitte Dutze mich. Ich komm mir sonst so alt vor." Sprach er als er nun Zero den Weg weißte.

Es würde zu Huf nur ungefähr 20 Minuten dauern,fliegend vielleicht 3 wenn er langsam wäre,aber er darf ja nicht vergessen dass Zero derzeit...nicht fliegen kann. Es tut immernoch weh,sich vorzustellen dass ein Pegasus an den Boden gebunden ist.

"Gleich etwas im Voraus...magst du zufällig Kinder? Ich meine ich hab ja schon erwähnt dass ich bei mir Kinder habe,aber ich hab dich nie gefragt wie du dazu stehst. Außerdem wollte ich fragen ob du vor uns zufälligerweise noch jemanden gesehen hast,bzw.ein wort gewechselt hast. Es geht nur darum dass man es sich hier mit den Leuten leicht verscherzen kann." Sprach mit etwas monotoneren Blick, nur um dann wieder zu Lächeln als er an die Kinder denkt.

"Ich frag mich ob sie lieb zu ihr sind" murmelte er leise vor sich hin.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 von Frozen Dusk.)
Zitieren
29.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Der Pegasus folgt dem Gleichen seiner art in einem Moderaten Tempo, aber als er etwas schneller hinterher laufen musste, ging ihm sehr schnell die Puste aus und blieb dann schnappatmend stehen, um sich nochmal zu sammeln. Als dann aber Frozen fragte, ob er gut mit Fohlen kann und ob er es sich mit jemanden schon verschärzt hat, dachte er nur kurz nach. "Nicht das ich wüsste. Ich bin erst seit ein paar Stunden hier. Ich hatte also keine Zeit, mir hier irgendetwas zu verbauen. Und was das Thema Fohlen an geht... nun, in meiner Fohlenzeit durfte ich nie raus und Spielen. Ich durfte nur Lernen. Ich hatte Privatstunden und im Allgemeinen, war ich ziemlich abgeschnitten von der Außenwelt. Deswegen, kann ich es dir nicht sagen
"
Gab er dann von sich und guckte dann beim gehen zu Boden. Es beschämt ihn nur um so mehr, dass er das nun auch sagte und preisgab, aber es muss nun mal ab und an raus. Aber dabei versteckt er wunderbar die Wut, denn Zorn, denn er in sich trug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste