Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:40



Filly Streets
30.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Ein Block vom Imbiss]

"Oh ein Privatschüler also,hab mich schon immer gefragt wie das sein muss...."
Da fiel Frozen auf wie Zero nach Luft schnappte,schien so als ob die Metallflügel ihn in der Tat ziemlich behindern. Frozen stand kurz davor Zero einfach hoch zu heben und von da an zu tragen,ihm war eh egal was die Leute in DIESER "Stadt" davon halten."Und du bist dir ganz sicher dass ich dich nicht einfach tragen soll? Wäre einfacher für dich und vermutlich kein Problem für mich,nur das musst du selbst wissen. Es ist auch nicht mehr weit also werden uns nicht allzu viele sehen.

Frozen war besorgt,wenn Zero von so einer kurzen Strecke schon aus der Puste war,als was könnte er dann arbeiten? Wenn er denn arbeiten möchte versteht sich.. Aber das kann ja noch warten. Aber das war nicht das einzige was ihm Sorgen machte. Er dachte zurück an die beiden Stuten von vorher,wobei die eine ja mehr als Jung war,und Frozen nicht einmal ihren Namen kannte.
Es lag eben in seiner Natur sich Sorgen um jüngere zu machen,aber durch den vielen Umgang mit den Kindern zuhause,sah man ihm den ganzen inneren Stress nicht an. Immerhin merken Fohlen oft sofort wenn Erwachsene schlechte Laune haben.
oO(Hoffentlich nimmt mir Moonshine nicht übel dass ich heut zu spät komme...sie wird normalerweise immer so wütend. Vielleicht sollte ich ihr auch etwas mitbringen,sie liebt den Laden ja sogar mehr als Ich!)
Am Ende des Gedankens sieht man nur wie Frozen leicht Rot wird und ein wenig lächelt.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
31.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Straße]

Zero schüttelt nur kurz sein Kopf, als er Frozen´s Angebot hört, ihn einfach zu tragen und mit ihm los zu fliegen. Jeddoch schüttelt er kurz sein Kopf und lief dann in einem normalen Tempo Frozen nach. Ein Tempo, was ihm nicht sofort kaputt macht, aber dennoch schnell genug, um halbwegs mit Frozen mit zu halten. "Danke für dein Angebot Frozen. Aber ich kann noch ein wenig laufen. Ich bin zwar behindert, aber nicht absolut hilflos ok?"
Sagte er dann und sah kurz zu Boden, als Frozen sich selbst fragte, wie es sein muss, als ein Privatschüler gelernt zu haben. "Es ist schrecklich Frozen. Die Lehrer sind verdammt streng, dürfen dich mit einer Rute schlagen, wenn du nicht hinterher kommst mit dem Lernen und dürfen einen sogar Anschreien. Die meiste zeit hab ich eher Geweint als wirklich was zu lernen. Vorallem wollte man eine Schande eines Pegasuses in einer sonst so nobelen Familie niemals halten, weil man zu ´Ungeduldig´ und zu ´Streßig´ ist. Meine Familie war ja bis zu meiner Geburt ein Nobeles Haus, mit 2 Pegasis im Stammbaum. Aber sie wurden fast genauso behandelt wie ich. Und als diese Fohlen hatten, wurden sie vertrieben. Oder... man hat andere dinge gemacht. Aber das, mein Freund, ist ein Thema für ein anderes mal. Du musst nur wissen, dass ich einst Nobel war, dann aber Abgehauen bin."
Sagte er dann mit einer Traurigen stimme, als er daran dachte, wie seine Eltern ihn los werden wollten. Ein Trauma, was wirklich seines Gleichen sucht. Vorallem, wenn er sein Eigenen Grabstein auf dem Friedhof in Manehatten sah und die Familie nicht trauerte, sondern Feierte.

Zitieren
02.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
Frozen war entsetzt! Als Privatschüler durfte man geschlagen und angeschrien werden? Was war das denn für eine Erziehungsmethode ?! Das sind die Art von Leuten die Frozen nicht leiden kann,schlimmer sind nur noch hochnäßige Ziegen und der gleichen.
"Ich hätte nie gedacht dass Privatschüler sein so schlimm ist. Ich hab mir das immer toll vorgestellt,das hat man seine Ruhe und niemand außer dem Lehrer geht einen auf den Sack. Aber egal,wir sind da!"
Frozen und Zero befanden sich auf einer Nebenstraße,vor ihnen eine Ziegelmauer mit einer Eisentür.
Über der Tür stand das Schild: "Larrys tatsächlich essbares Zeug" nicht gerade ein spektakulärer Name aber das Essen ist besser als der Name. Frozen klopfte zweimal und scharte dann mit seinem Huf an der Tür. Larry hatte tatsächlich mal daran gedacht die Hintertür abzuschließen...verdammt er wollte ihn überraschen.
"Nicht das du denkst er hat geschlossen,bloß ich kenn Larry schon etwas länger und wollte ihn überraschen,aber er hat tatsächlich mal die Hintertür zu."
Also gingen Frozen und Zero wieder nach vor auf die Hauptstraße,über einer Glasfront mit Tür stand der selbe Name bloß in Leuchtbuchstaben,flackernde Leuchtbuchstaben.
Frozen führte Zero herein und sah sich kurz um. Larry war nicht zu sehen,aber man hörte Geräusche aus der Küche. Er hatte wohl erst aufgemacht,denn es roch noch nicht nach dem versprochenem Essen.
"Larry! Du hast Kundschaft man !! Hab ich dir nich gesagt du sollst dir so ne Glocke für die Tür holen !??!"

Aus der Küche kam ein grünes Erdpony angerannt,sprang Frozen an und drückte ihn fest. "Ah Lightning,was führt dich denn um die Uhrzeit zu mir? Normalerweise kommst du doch mit deiner besseren Hälfte und/oder den Kindern. Er hatte eine Bräunliche kurze Mähne,war etwas kräftiger gebaut und hatte einen regelrechten Stummelschweif. Er riecht ein wenig nach Fritöse.

"I-I-Ich hab dir schon mal gesagt dass sie nicht m-meine F-F-Freundin ist !" Der rote Ton den Frozens Kopf annahm sprach aber von etwas anderem,er glühte förmlich,so sehr das er Rudolfs Nase Konkurrenz machen würde."Aber dafür hab ich einen neuen Freund mitgebracht und der hat mächtig Hunger. Alles was er bestellt geht heute auf mich,ich könnte aber auch was vertragen."

Larry sah Zero an,ging einmal um ihn herum und sprach dann:"Wenn du ein Freund von Lightning bist,bist du hier stets willkommen. Du siehst hungrig aus,sag mir einfach was du haben willst,ich hab so ziemlich alles im Lager was du dir vorstellen kannst was nicht gerade Nobelessen ist."
Er hielt Zero ein Menü vor die Schnauze,darauf waren viele einfache Gerichte,Teigwaren,Frühstück,ja sogar Pizzen waren im Angebot! In der Getränkeliste waren viele Säfte und ein paar wenige Alkoholische Getränke zu sehen.
Mit einem Lächeln wartete Larry auf Zeros bestellung

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Larry´s Laden]

Zero ging ebenfalls in denn Laden hinein und sah erstmal grinsend dem Geplänkel der beiden da zu, bis dann Larry selbst zu ihm ging und ihn genauer beobachtet. Er selbst sah mit einem Kritischen Auge zu Larry, bis er dann die karte vorgesetzt bekommt und er sich diese ansah. Ihm lief das Wasser im Munde zusammen, als er das alles laß was es gab. Nun, hauptsache ist, dass es überhaupt etwas gibt und so sah er sich die Karte nochmal an und sah dann zu Larry hoch. "Würde es dir schon was ausmachen... mir 3 Burger und ein paar Heupommes zu machen?"
Gab er dann leise von sich und legt leicht seine Ohren an und sah mit etwas kleingemachtem Kopf zu Larry und dann zu Frozen, da er nicht wusste, ob das zu viel ist oder doch nicht oder ob Frozen das auch Zahlen kann

Zitieren
03.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Larry/Larry´s Laden]

"Aber Lightning,sagtest du nicht er habe Hunger ?"

Larry notierte sich trotzdem erst einmal die Bestellung und wendete sich zu Frozen

"Und was willst du mein Freund?"

[Frozen]

"Du weißt doch das übliche Bei mir,2 Burger und ne große Portion Heu-Speck. Ach und 2 Burger für du weißt schon wen." Frozen wird wieder einmal rot im Gesicht.

Er setzt an seinen Stammplatz in die hintere Ecke. "Ach und ein Cider wär nett."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
04.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Larry´s Imbiss]

Zero setzte sich an denn Tisch mit Frozen und sah nur denn Tisch an und legt seine Ohren etwas an und schaut etwas müde aus. Frozen konnte vielleicht sehen, dass er tief in seinen Gedanken steckt und nach dachte. Über was, ist unklar, nur das er ab und an mal zu Frozen flüchtig hoch blickt und dann wieder zu Larry. "Ihr beide scheint Freunde zu sein. Oder?"
Fragte er leise und schob dann denn Salz und Pfefferbehälter etwas hin und her mit einem seiner Hufe, um sich irgendwie vielleicht ab zu lenken

Zitieren
04.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Larry´s Imbiss]

"Ja wir kennen uns praktisch seit ich hier her kam,bin hier zufällig mal reingeflogen weil ich ne böe erwischt habe. Musste dann nen Monat hier arbeiten um die Kosten für das zerstörte zu begleichen. "
Zero sah recht nachdenklich aus,Frozen kannte diesen Blick nur zu gut.
"Dich scheint etwas zu bekümmern,darf ich fragen was es ist? War dir Larry vielleicht zu aufdringlich? Hab ich was falsches gesagt?"
Frozen meinte diese Frage ziemlich ernst,er will ja niemandem zur Last fallen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
05.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Larry´s Imbiss]

Der Pegasus schüttelt bei denn Fragen von Frozen nur denn Kopf und blickt weiter zum Tisch, bis er dann zum Fenster hinaus sah, zur Nebenstraße, die scheinbar kaum begangen wird. "Es ist nichts... wirklich. Ich bin nur etwas froh... Seit Monateen hab ich mich nicht mehr so froh gefühlt, mal nicht Alleine zu sein. Verstehst du?"
Fragte er dann selber und legt ein Kopf auf einen Huf und sah kurz wieder zu Frozen rüber, bevor er dann wieder hinaus sah

Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Larry´s Imbiss]

"Ja ich versteh schon was du meinst,mir ging es ähnlich bevor ich jemand bestimmten kennen lernte. Sie hat mir Mut gegeben...naja eigentlich hat sie mich angeschrien dass ich nicht faul rum liegen soll,aber die gute Art von anschreien. Er wurde beim Gedanken an Moonshine erkennbar Rot.

[Larry]

tritt mit einem Tablett an den Tisch

"So hier habt ihr erstmal jeweils einen Burger,damit du erstmal was in den Bauch kriegst,lass es dir schmecken." Dabei lächelte er ehrlich,drehte sich dann um und verschwand wieder in der Küche,aus der schon seit einiger Zeit gute Düfte kommen.

[Frozen]

"So dann lass es dir mal schmecken,dass ist sozusagen eine seiner Spezialitäten, es gibt keine besseren Burger als die von larry." Einer der Gründe warum Moonshine ihn später nerven würde warum er sie nicht mitgenommen hat,war eben dieser Burger.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Larry's Imbiss]

Der Pegasus verschwendet keine weitere Sekunde zum Reden, sondern Mampft denn Burger mit 2 Bissen und schluckt denn dann ohne Probleme so runter. "Die Schmecken ja Richtig Gut! Naja, besser als Halb Verdorbene Bananen aus einer Alten Mülltonne zumindest. Wieviele kannst du denn Bezahlen? Amaonsten Schick die Rechnung an meine Geißigen Eltern. Die Zahlen meist für jeden Unsinn. Zwar Nase hoch im Himmel, aber doof wie Stroh."
Sagte er dann mit einem Herzhaften Lachen und streichelt sich kurz eine seiner Schultern, als er denn Roten Kopf von Frozen sah. "Du dachtest wohl grade an deine Freundin oder? Wie ist sie denn so?"
Fragte er dann und sah etwas grinsend zu Frozen rüber. Auch seine Ohren waren wieder etwas weiter Oben und auch sein Müder Blick verschwand leicht

Zitieren
07.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Lightning/Larry's Laden]

Er hörte Zero aufmerksam zu,Eltern die einem alles bezahlen ? Klingt verlockend,er könnte dann Betten für alle Kinder kaufen. Als Zero ihn dann aber wegen seiner "Freundin" fragte,lief er noch röter als vorher und verschluckt sich fast an seinem Burger und fängt an mit Husten.

"S-Sie ist nicht....ach wem mach ich was vor. Ich liebe sie aber glaube kaum das sie auch nur annähernd so denkt wie ich. Sie ist Stark,setzt sich durch,sieht gut aus und mit Magie kann sie auch noch gut umgehen. Dazu sollte man erwähnen dass sie die einzige ist die meine Sturheit besiegt."

Immernoch fast so rot wie vorher,isst er nun auch seinen Burger weiter.

[Larry]

Er kommt wieder an den Tisch mit einem Tablett.
"So hier habt ihr den Rest,lasst es euch schmecken. Und Lightning,hier ist dein Cider. Und weil du das erste mal hier bist,hier der geht aufs Haus. Stellt ingesamt 5 Burger,1 mal Heupommes, und Heuspeck auf den Tisch sowie 2 Große Gläser Cider.

[Frozen]

Packt zwei der Burger in seine Tasche für Moonshine und nimmt dann ein wenig Heuspeck. Der schmeckt göttlich !! "Du hast dich mal wieder selbst übertroffen Larry,gute Arbeit."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
21.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero Night/Larry's Laden]

Ohne eine Pause ein zu legen, verschlang der Pegasus die 2 anderen Hamburger und dazu die Pommes, bevor er dann kurz ein und aus atmet und dann zu Boden schaut. Und für ein kurzen moment konnte Frozen etwas in seiner Augenhöhle sehen. Etwas Flüssiges... Eine Träne! Eine Träne läuft Minuten später, nachdem er gegessen hat von seiner Wange runter. Und darauf folgt eine Weitere und noch eine. "Bei Luna... das schmeckte... unglaublich... das ist das beste, was ich jemals in meinem Leben hatte..."
Sagte er dann mit einer Traurigen, aber auch glücklichen Stimme, gefolgt von einem kurzen Ausstulpser und einem schnellen "Pardon..."
Bevor er kurz zu Frozen hoch schaute

Zitieren
30.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Filly Streets
[Frozen Dusk/Larrys Imbiss]

"Ach bei mir brauchst du dich da nicht entschuldigen,ich nehm dir sowas nicht übel. So wenn du fertig bist sollten wir aber wirklich bald mal los. Sonst reißt mir Moonshine noch den Kopf ab weil sie sich so lange um die Kinder kümmern muss."

Er verspeißte noch schnell dass was er auf dem Teller hatte und stand dann auf. Er begibt sich zum Tresen und legt dort den preis für das Essen sowie ein wenig Trinkgeld hin. "Wir schauen bald mal wieder vorbei Larry,man sieht sich!!"

Und damit verliesen Zero und Er den Laden... "So,ich wohn gleich um die Ecke,wir sind also in ein paar Minuten da. Gibt es noch etwas was du vorher machen willst oder könn wir jetzt gehen. Wobei mir jetzt lieber wäre.....sonst schlaf ich heute alleine im Bett..." Er schaute dabei etwas ängstlich,er hasste es alleine zu schlafen,obwohl ja meist eins der kleinen mit im Bett schläft genießt er es mit Moonshine in einem Bett zu liegen....auch wenn nichts weiter geschieht. Aber er darf ja wohl träumen.


P.S. : Sorry dass es so lange gedauert hat,hatte viel um die Ohren und hab dran vergessen. Tut mir wirklich leid. Facehoof

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
30.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Filly Streets
[Zero/Seitengasse]

Der Pegasus dachte nicht wirklich nach. Er hatte hier nichts zu tun. Immerhin ist er erst seit kurzem hier und das er auf Frozen traf, grenzt schon irgendwo an ein Wunder. "Nein nein... ich hab hier nichts zu tun. Wir können so zu dir."
Sagte er dann kurz zu Boden schauend und sah dann in die richtung, aus der die beiden hier her kamen und dann wieder zu Frozen, dabei legt er kurz eines seiner Flügel um ihn und gab ein kurzes grinsen von sich

(Schon ok^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 von Zero Night.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste