Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:32



WWU 2016 Season 6 Release
#1
14.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

WWU 2016 Season 6 Release
Hey Leute,

Wie ihr sicherlich wisst, tickt der Timer für S6E1 seinem Ende entgegen. AJ surprised
Passend zum WWU wird die neue Staffel beginnen und ich würde dieses sehr gerne im Rahmen eines Public Viewings gemeinsam machen.
Habt ihr Lust dazu ?


Ich werde meinen Laptop mitbringen und eine ausreichende Internetanbindung für den Stream bereitstellen. RD salute
Bei Interesse das mit zu organisieren mich gerne via PM anschreiben. Brohoof

Gruß Nico
Ich bin in Blockhuette 22 untergebracht. Weiß jemand wie es mit Fernseher auf dem Geldände/in den Hütten aussieht?
-Sind welche vorhanden und durch uns nutzbar?

Kann Jemand von euch ggf. einen Beamer mitbringen?
Kann Jemand ein paar Lautsprecher mitbringen?

Gruß S.Lichtschatten

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
#2
14.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: WWU 2016 Season 6 Release
Meinst du nicht, dass du die Sache der WWU-Orga überlassen solltest? Immerhin ist diesbezüglich, so viel ich mitbekommen habe, bereits was geplant. Oder wie würdest du reagieren, wenn ohne jede Absprache irgendjemand, der sich nichtmal zum Event angemeldet hat, auf einem von dir organisierten Großevent ein "Public Viewing" veranstalten will?

#3
14.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: WWU 2016 Season 6 Release
sehe ich genauso, nein, davon habe ich nichts mitbekommen. Wenn da schon was geplant ist, bitte kurz bestätigen, bzw. den Kontakt herstellen. Dann ziehe ich alles zurück

Gruß Nico

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
#4
14.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: WWU 2016 Season 6 Release
Hier die Bestätigung:

(08.03.2016)Kruemelmonster schrieb:  Hallo Gast,
wir haben wieder einmal ein paar Infos für dich.

Zuerst einmal zur Bitte einer Vielzahl von Besuchern, ob wir nicht den Staffelauftakt am WWU schauen könnten. Momentan sind wir noch am Abklären wie es mit der rechtlichen Lage aussieht, sofern alles klappt könnt ihr euch im Gamesroom am Samstagabend dann die neuen Folgen ansehen.
[...]

Zitat der Orga aus dem offiziellen WWU2016-Thread. Hättest du btw auch nachlesen können.
Wie MaSc schon sagte: bitte überlasse die Organisation solcher Aktivitäten der Orga selbst. Die machen das nicht zum ersten Mal (das Schauen einer neuen Folge auf dem WWU wurde schon einmal organisiert).

btw hättest zuerst du den Kontakt mit der Orga herstellen müssen und das Team erstmal via E-Mail oder PN erfragen können, statt einfach blind in Eigenregie einen Thread zu eröffnen.

#5
14.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: WWU 2016 Season 6 Release
Fab0 ruhig Blut, im TWWU Thread kam es ja auch zu nem kleinen Missverständnis...es gibt ja noch den "Exterminate Knopf" als Admin wenn das ein Thread zu viel ist [Bild: rd-whooves1.png]

Ansonsten stimmt das was ihr beiden sagt Wink
#6
15.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: WWU 2016 Season 6 Release
hm... okay... gut, dann ist das hier in der Tat total überflüssig. xD

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
#7
16.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: WWU 2016 Season 6 Release
Und nein es gibt in den Hütten keinen Fernseher (zumindest vorletztes Jahr noch nicht)

Und ich hätte nen Beamer usw - aber den brauch ich für mein eigenes Projekt "Bronies React auf dem WWU" - wofür ich schon vor einiger Zeit eine Mail an die Orga geschickt habe..
Falls es das "OK" gibt, wird der Staffelstart also gleich doppelt auf dem Gelände zu sehen sein.. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von LowT.)
#8
21.03.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: WWU 2016 Season 6 Release
Gut, dann mach ich hier zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste