Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:24



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
#81
09.04.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
(08.04.2012)Ackdarishy schrieb:  Also ich habe drei T-Shirts von MLP, ziehe die auch so oft ich kann an. Leider geht das ja nicht immer, deswegen habe ich mir letztens ein Dog Tag mit Rainbows Cutie Mark drauf machen lassen da ich das wirklich immer tragen kann und mich so jeder andere also Brony entlarven kann.

Falls sich jetzt wer fragt wo ich das Ding her habe hier ist der link zu der Seite.
So sieht das Ding aus
Spoiler (Öffnen)
und das Bild habe ich benutz um es zu Designen
Spoiler (Öffnen)


Ps: Ihr müsstet euch nur diesen kleinen Ring zwischen der Dog Tag und der Kugelkette selber besorgen den gibt es leider nicht dazu, ach und das Cutie Mark ist nur auf einer Seite der Dog Tag.

OH MEIN GOTT!
Ich Heart dein Dog Tag!
Vielen Dank für die Seite, ich glaub ich weiß was ich mir holen werde RD deals with it
Zitieren
#82
09.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
also ich trage shirts und gebe offen zu das ich mlp gucke/ein bronie bin :3
empfehle auch jedem den ich treffe/kenne mlp anzugucken :3

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#83
09.04.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ich hab auch 3 t-shirts.
habe auch bei fb pinkie als profilbild ^^
nur meine eltern haben seltsam reagiert, als die das, dass erste mal gesehen haben.
aber mir ist das egal ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#84
09.04.2012
Dashie96 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bekomme bald ein T-shirt, hab 3 Ponies gezeichnet (Rainbow Dash, Pinkie Pie und Fluttershy) und in facebook reingestellt und hab einige meiner freunde auch zu MLP fans gemacht ^-^
Zitieren
#85
09.04.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
hab auch 3 t-shirts

die trag ich zum sport in der freizeit und zur arbeit.

alle die mich kennen wissen das ich mlp schaue(gerade deswegen weil ich das jedem erzähle den ich kenne)


[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#86
10.04.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es sehr offen, Jeder in meiner Familie und meiner Klasse weiß es Pinkie happy
Deswegen habe ich sogar eine Private Haterrin Cheerilee awesome
Das ich es offen zeige hat man auch daran gesehen das ich meine Fluttershy, AJ und RD blindbag Figur bei der Schule dabei hatte und im Unterricht damit gespielt habe Pinkie happy
Zitieren
#87
10.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Also bis jetzt habe ich mich noch nicht so offen gezeigt, höchstens via Andeutungen (z.b. 20% cooler, was ich wirklich oft benutze RD deals with it ) aber ich versuche jetzt meine Mutter dazu zu bringen mir ein paar MLP-T-Shirts zu kaufen Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#88
11.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige es offen. Habe einige T-Shirts (welche ich so oft wie möglich trage) und Poster. Außerdem weiß es jeder in meinem Freudeskreis bzw auch jeder der mich bei Facebook sieht.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#89
11.05.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bezeichne mich zwar nicht unbedingt als Brony, da ich ja fast alle Generationen sammle, aber bei mir weiß das so gut wie jeder, der mich ein wenig kennt. Wenn man zu mir nach Hause kommt, kann man einen Teil meiner Sammlung begutachten und auch im Büro hab ich auf dem Schreibtisch zwei G1 stehen, die ich doppelt hab. Ich trage jetzt allerdings weder Shirts noch Ketten, da die Farben davon meistens nicht so ganz zu mir passen. Wenn ich jedoch mal was finde, würd ich auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis draus machen. Bisher hat mich noch niemand als verrückt oder sonst was bezeichnet, was mir auch egal wäre, aber die meisten Leute meinten, es nicht von mir erwartet zu haben.

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren
#90
11.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
So offen wie nur irgend möglich. Hier ist meine Standardgarderobe für nahezu jeden Anlass, zuzüglich eines gerade zum Trocknen aufgehängten Daring-Do-Shirts (Obacht, crappy pic is crappy). Poster, Sticker, Schlüsselanhänger, Laptoptaschen und nicht zuletzt natürlich Gesprächsthemen runden das Gesamtpaket ab.

Selbstverständlich kann nicht jeder meine Leidenschaft immer sofort nachvollziehen, aber das bin ich ja schon von meinem Status als Leseratte, Internetjunkie, hobbymäßiger Schachspieler und Anime-Fan (der Begriff 'Otaku' ist erstens irreführend und hat zweitens für meinen Geschmack zu viel Bedeutungsverschiebung durchgemacht) gewöhnt. Twilight happy

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#91
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe vor, mir demnächst T-Shirts zu bestellen und ich mache da auch sonst kein großes Geheimnis draus. Wieso auch? Ist ja nichts peinliches dran, habe genug Freunde, die Spongebob, Hello Kitty, etc. mögen und das ist ja dann auch nicht wirklich ein großer Unterschied. Pinkie happy Aber ist jetzt nicht so, dass auf all meinen Sachen Ponys abgebildet sind. (Das ganze Zeug kostet ja nunmal auch recht viel.) Würde es auch nicht verschweigen, wenn man mich direkt danach fragt/darauf anspricht. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#92
11.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich hab leider nicht das Privileg, immer und überall meine Interessen zu äußern, in meiner Freizeit, vor allem unter Bronies, zeige ich es aber u.a. mit T-shirts.
Zitieren
#93
11.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich habe jetzt endlich T-Shirts, also habe den ersten Punkt angekreuzt, aber ich bin keiner, der versucht, es bewusst zu Schau zu stellen oder eine Reaktion zu provozieren. Also im Zweifelsfalle offen, aber nicht aufdringlich oder aufmerksamkeitssüchtig.
RD wink
Zitieren
#94
21.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich will mir schon ein T-Shirt kaufen...
Aber prahlen tu ich damit nicht. Wer mit mir darüber reden will, KLAR; kein Problem. Aber ich gehe zu niemanden hin und fande an wie ein histerischer (wirds so geschrieben?) "Xandir" an
"OHGOTTOHMEINGOTTOHGOTTOHMEINGOTTOHGOTTOHMEINGOTT" zu schreien und um mich selber zu tanen XD HeartHeartHeart
Ok, das war ein bisschen OP jetzt von mir, aber was soll ich sagen.... gaaaaanz falsch isses ja nicht. Eeyup

Zitieren
#95
22.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich bin eher der Typ, der nur darüber redet wenn er gefragt wird, tendiere aber in letzter Zeit auch in die Richtung, das ich offener damit umgehe. Ich bringe ab und zu mal Zitate bei meinen Kumpels (auch wenn die das meistens nciht verstehen), habe (noch) kein T-Shirt, aber dafür hab ich auf meinem Handy Hintergrundbilder von Twilight und anderen und mein gesamter PC besteht fast nur noch aus Ponys FS grins

In meinem Dorf ist es etwas schwierig damit offen umzugehen, da es hier ziemlich viele intolerante Trolle gibt, die gar ncht erst fragen oder darüber nachdenken, sondern sich gleich darüber lustig machen Lyra eww Aber da die das meistens sowieso nur hinter meinem Rücken machen, ist mir das so langsam auch egal. Ich weiß dann, das sie die Awesomness dieser Serie nicht verstehen RD deals with it

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#96
22.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich renne in erster Linie immer mit Band T-Shirts rum weil Musik immer noch den Ton in meinem Leben angibt. Ich hab mir lediglich dieses bei amazon bestellt:

[Bild: 41LXrfn3XrL._SX385_.jpg]

mit dem renn ich auch ab und zu herum... wobei von der schwarzen Norm abzuweichen ginge gar nicht. However, das T-Shirt hat ne lustige Geschichte. Als ich das bestellt habe hat es irgend ein No-Name-Paketdienst geliefert. Bei der Abgabe hat der Kurier angemerkt, ich soll das nächste mal die Telefonnummer angeben weil er hat über ne Stunde mein Haus gesucht - liegt ja immerhin etwas 'abseits' Pinkie happy Meine Tel-Nummer ist meines Wissens bei Amazon zwar angegeben, die hat der Shop '3D-Supply' wohl nicht angegeben.

Man bedenke der Kurier sucht über ne Stunde mein Haus und fragt bei X-Leuten nach um ein Paket abzuliefern wo drauf steht, zitiere: '3D-Supply - Produkte die die Welt nicht braucht!' Möcht ja zu gern wissen was er gedacht hat!? RD laugh

In der Öffentlichkeit kapieren das T-Shirt wohl die wenigsten und wenn dann immer Mädchen, die dann plötzlich zu kichern beginnen. Sonst geht man mit dem T-Shirt durch wie mit allem anderen auch.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#97
22.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich gehe da sehr offen mit um, meine T Shirts trage ich so in der Stadt oder wenn ich unterwegs bin, in meinem Wohnzimmer hängen 3 große Poster und auch meine Blind Bag Figuren.
Auch wenn mich Leute drauf ansprechen, mit z.B. "ist das nicht was für kleine Mädchen" sage ich auch ehrlich das ich die Serie mag, selbst wenn Leute denken es sei so, man sollte es sich vorher immer selber ansehen bevor man sich ein urteil drüber bildet.
Auch meine Freunde "wie im anderen Thread erwähnt" haben kein Problem damit wenn ich mit Pony Shirts mit denen rumlaufe, habe ja auch auf meinem Facebook Profilbild mein "I'am a Brony / Deal with it" Shirt an und so ist es ja auch, jedem das was ihm gefällt.
Und wenn Leute damit ein Problem haben ist es mir auch egal, hatte bisher auch noch niemanden der mich deswegen dumm angemacht hat, vielleicht etwas confused geschaut aber mehr auch nicht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#98
22.05.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
im internet geh ich natürlich offen mit um , aber in der realität nur wenn mich jemand danach fragen würde. obwohl ich nichts dagegen hätte in besitz eines tshirts oder ähnlichen zu sein , könnte schon gut möglich sein dass ich mir vielleicht irgendwann ein tshirt oder ähnliches holen würde wenn es mir ins auge fällt Smile
Zitieren
#99
13.06.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Sehr offen^^
T-shirt, ununterbrochende Anspielungen., etc.
Viele aus meinem Freundeskreis kommen damit aber irg. nich klar Pinkie happy
Da es die meisten Shirts aber leider nur in 'Merica gibt, hab ich überwiegend noch Band-Shirts.
Zitieren
13.06.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Spätestens wenn Vinyl Scratch mein Auto ziert, ist es wohl sehr offensichtlich.
Wenn es soweit ist gibt es Bilder.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste